Nie Cheats für C&C 4 (* Command & Conquer)

Nie Cheats für C&C 4 (* Command & Conquer)

Immer diese bekloppten fragen:

Wer hat Cheats ?
Kennt einer Cheats ?

KLIPP UND KLAR : ES WIRD NIE EINEN CHEAT
FÜR C&C1-C&C4 GEBEN
(mit Außnahme von Trainern)
Da hast du Recht, ich glaube Westwood wird nie Cheats einbauen.
wäre auch sheiße dann würde das spiel den sinn verlieren
@Tuerleist
Naja, man muss die Cheats nicht einsetzen, selbst wenn sie vorhanden sind.

@Keiner
Zumindest bei C&C nicht.
Aber cheats helfen bei einigen Missionen!
Ach komm das sagt jdere

blablablabla jajaj die cheats helfen aber bei einigen Missionen usw. das tun sie immer. Ich finde das cool bei C§C das ist eines der wenigen spiele wo es keine cheats gibt. Ich habe bei Half-Life vonanfang an probiert cheats zu benutzen. Und das hat meinen Spielespass um 50% gehämt. Die anderen 50% weil das Spiel der letzte dreck war.
so dann sagt mir doch bitte mal wie es gewisse typen schafen, mitten in deine bassis eine französische kanone oder sonstwas zu bauen...?

??tastenkombinationen??
tja .............

Das sind dann nichts könner.
Das ist wirklich dum warum wollen alle cheats das spiel ist doch one viel interessanter deswegen baut westwood auch keine cheats ein
FERTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde es eigentlich gut,das es für CNC 2 Alarmstufe rot keine cheats gibt weil ansonsten würde es ja nur halb so viel spaß machen wenn mann immer ohne Probleme gewinnt.
PS: ich finde cheater eh blöd,denn entweder man kann es oder man soll es lassen.
wer cheads will krigtsie,
wer siegen will holltsie,
wer doof ist nutzt sie,
wer lahm ist braucht sie,

ICH GEB IHM ABER KEINE. HaHaHa

Oder sind sie eihnfach nur langweilig.
ach Nominator filleicht solltest du das nechste mal einen anderen namen nehmen das hört sich nehmlich an wie eine der dehmlichen anfragen auf cheats
Wie was das?

Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich?

... oder so ähnlich!

CU
Man ich find es auch scheise cheats im netz aber wie machen die das das ein sammler so schnell ist wie der blitz das kann man nur mit dem rules.ini aber das kann nicht gehen wie machen die das?
@tai
Vielleicht das sie den Chronoteleport und sammeln sau schnell gemacht haben.
ciao
Nein ich meine sowjet erz sammler sorry die waren sau schnell.(Alle)Wie machen die das?mit rules.ini?
Das kann man eigentlich nur direkt in der rules.ini ändern. Die einzige andere Möglichkeit wäre, es direkt (z. B. per Hex-Editor) in die ra2.mix zu schreiben, aber das wäre wahrscheinlich Selbstmord, denn die ist ca. 250 MB groß... Ich denke, die kann man kaum abspeichern, wenn man sie verändert.

@Axel
Bevor man andere Leute wegen ihrer Rechtschreibung rund macht, sollte man selber mal schauen, dass man alles richtig geschrieben hat: "Wie was das?" - Wie was das was das wie das was?
is doch einfach ra2.mix gibt es die local.mix und in der Local.mix gibt es die art.ini da kann man glaub ich so einiges ändern PS. wie wäre es mit nem mod?

Mix editoren gibt es auf http://xcc.tiberian.com
Also, 1. ich habe keine local.mix bei mir und 2. in der art.ini stehen nur grafische Informationen (wie sieht ein GI aus und so)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.