Hallo Leute kennt ihr Telefonnummern von Stars ich kenn die Telefonnummer von GIGA aber da kommt irgenndwer und ihr muesst den hinternamen von einen Moderator sagen
02 11) 9 30 07
02 11) 9 30 07
Toll. :-)
Das ist die Telefonnummer der Giga Televison GmbH. Die steht ganz normal im Telefonbuch.
Das ist die Telefonnummer der Giga Televison GmbH. Die steht ganz normal im Telefonbuch.
Ja aber die leiten euch zu den Moderatoren weiter
ihr muesst sagen koennen sie mich zu ... weiterleiten
aber den Hinternamen sagen
ihr muesst sagen koennen sie mich zu ... weiterleiten
aber den Hinternamen sagen
Und was willst du damit erreichen? Promis sind schließlich auch nur Menschen!, die wären sicher ziemlich genervt bei ständigen Anrufen von Fans (vorallem mitten in einer Sendung, siehe Giga-Games).
lol, Hinternamen.......
noch besser wärs, wenn du Hinternname gesagt hätest ^^^^^^^^^^^^^^ (nicht böse gemeint!!)
noch besser wärs, wenn du Hinternname gesagt hätest ^^^^^^^^^^^^^^ (nicht böse gemeint!!)
Telefonnummern von Stars....
Hmmm....:666....Satan/Lutzifer ! Probiers einfach mal !
Hmmm....:666....Satan/Lutzifer ! Probiers einfach mal !
is zwar jetz kein star aber : ein freund von mir hat mir mal die nummer vom F.B.I gegeben.Der war schon öfters im Amiland.Ich glaube aber nicht das das die richtige nummer is.er hat wohl angeblich schonmal dort angerufen und so.aber ich glaub ihm kein wort :)
natürlich kann man das FBI anrufen. Du kommst dann meistens in die Telefonzentrale und kannst dich weitervermitteln lassen (was auch immer das bringen soll). Ihr guckt zuviel Akte X. Das FBI ist doch nichts besonderes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.