Wozu DSDS wenn eh jeder Depp ne CD rausbringt? (Film und Musik)

Wozu DSDS wenn eh jeder Depp ne CD rausbringt? (Film und Musik)

Wozu gabs die Sendung überhaupt? Die bringen doch fast alle jetzt ne CD bzw. ne Single raus! Wo soll es nur enden?
Hast voll Recht, es bleibt einem nichts erspart. Alle die in der Glotze erfolgt haben, denken sie bringen einfach mal ne CD raus um noch mehr Geld zu verdienen oder sich noch berühmter zu machen. Bestes Beispiel: >>> das Lied von diesen Cheeky Girls *g* Als ich das gehört hab, wär ich fast umgekippt lol^^ Aber das ist ja überall im Mainstream so, deshalb tu ich mir dieses Pop und Hip Hop Zeug auch nicht an.

Metal rulez! =D
Warten wir noch einbisschen, werden die BB-Leutchen auch eine CD rausbringen :(
(ich staune über mich selbst-> keine Beleidigungen über BB in diesem Satz!?!@_@)
eigendlich habe ich schon 'ne antwort zu KOLWE-X geschrieben. hier ist sie noch einmal:

IM CHAOS!!!
Ich trau mich schon garnicht mehr das Radio anzumachen.
Kaum ist es an,schon kommt da irgendwas von DSDS oder sonstigen Möchtegernmusikern.RTL2 kuck ich sowieso nie.
Aber wenns den Leuten gefällt und alle voll auf Daniel oder so abfahren;na dann sollen sie doch.Is mir doch egal.Ich hör meine Musik und tu mir DSDS,BB... nicht an.
Unsere Musikindustrie ist mittlerweile sehr kurzlebig geworden. In spätestens 2 Jahren wird Daniel *kotz* in Vergessenheit geraten sein.
aber dafür werden noch viel mehr "Stars" kommen,die bestimmt genau so "gut" sind wie Daniel
Und es wird alles gecovert. Zwar finde ich einige Coversongs nicht schlecht aber dennoch muss das auch nicht immer sein oder? Gut ich covere selbst aber für private Zwecke. Die Cd bekomme ja nur ich. *gg*
mit dem radio habe ich keine probleme. ich kenn da einen sender, der fast nur gute musik bringt (außer manchmal, wie zB linkin park oder massive töne oder so). ich weiß nicht ob der bei euch auch läuft...
Mmh.Obwohl ich direkt neben Berlin wohne,bekomm ich nur Schei** rein.Es gibt kein Metalradio,so Gothic und so vermiss ich hier vollkommen.Das beste was es hier gibt,sind 2 Rocksender,die bringen aber auch viel Müll.
Sonst gibt es größtenteils nur Oldiesender und Popsender und auf diesen Sendern läuft auch ziemlich viel Müll.Also bleibt mein Radio aus.
Ich frage mich auch immer wieder:Wie kommt die Kelly Family so hoch in die Charts?!Früher war die mal mit irgendein beknacktes Lied,ich glaub Mama oder so,monatelang in den Charts.Ahh!Wenn ich die schon sehe,könnte ich...*hrhr*.Ich kenn NIEMANDEN,der die mag.Wie kommen die dann auf Platz 1?!Korruption oder wie.

@ The Kelly Family:Ihr kommt ja bald in meine Heimatstadt und tritt dort auf...Ich hab ganz viel Tomaten... :)
Ich mag die Kelly Family. Ich finde die Songs schön. Bei mir gehts auch des öfteren bei den Liedern um den Sinn. Nicht nur wie sich ein Lied anhört. Ich höre übrigens Krone Hit Radio. Kennen wahrscheinlich nur Österreicher.
Ging mir ganz genau so mit der Kelly Family, dieses bescheuerte Lied... hilfe. In Hessen gibt es auch keinen Metalsender, nichtmal Rock. Ich kenn nur Hr3, FFH und sowas. Das hör ich mir nicht in zehn Jahren an ^^ Auch in der Glotze gibts keinen Kanal (wenn man von Viva2 abends mal absieht)... Da muss man ja zum Kazaa greifen, wenn man kein Geld hat sich so viele CDs anzuschaffen *lala* Es herrscht wirklich Notstand *hehe*
Es lebe der Punk Rock! Mal ehrlich, müssen wir uns solchen Schund ansehen? NEIN! Lieber höre ich mir weiterhin meine Musik an, als das eingebildete Gejaule von Alex oder die Gehirnkranke Gießkanne Kübelböck!
Schade das ich der einzige Kelly Hörer bin. *g*
*würg* entschuldigung Firby, aber...na ja: MUSIK IST GESCHMACKSSACHE!

PS: den sender den ich höre heißt
"project 89.0 digital"
ey denn hör ich auch manchmal ich fand das gewinnspiel bei dem man nichts gewinnt ziemlich cool oder die "fuck you" hotline.
die sind echt verrückt bei project...

@ Kuchenaxt: wo wohnst du denn, das du diesen sender empfängst? den bekommt man nur sehr schlecht (ich bekomme den nur an meinem radiowecker)
guck doch ins profil (der zettel neben dem nick) da habe ich auch meinen wohnort eingetragen.
stimmt auch wieder, habe ich nicht dran gedacht...ach so, da wohnst du, kenn' ich nicht...
wernigerode liegt am harz (nord östlich)
Das ist dort wo man kein AoE kennt sondern nur Müll.
na toll Anaton, warum musstest du das mit den BB Leuten Prophezeien? Jetzt bringt doch schon der erste ne Platte raus....... und das wird kein Einzelfall bleiben *heul*
ggggggggggeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiillllll!!!!!!!!!!!!!!

(eigendlich nicht, aber...)
Ich habe damit schon gerechnet das wieder jemand nen Song rausbringt. He ich versteh das nicht. Die Leute haben nicht mal ne gute Stimme! Also ehrlich. Ulf mit seinem "Du bist die geilste" kann sich wirklich unterm Tisch verstecken.
mh, bei dsds war es vertraglich festgelegt, das die ersten drei n plattenvertrag und single kriegen usw.
das vanessa yetzt mit dj tommek singt, daran is tomekk schuld
Wenn da schon jeder aus dem BB-Haus ne Platte machen muss,dann sollten da auch nur Typen reinkommen die auch wirklich singen können.
Und irgendwie mehr Abwechslung könnte auch nicht schaden.Jeder singt da irgendeine Scheiße wie Du bist die Geilste.
Wenn man nicht singen kann,dann sollte man damit die Öffentlichkeit nicht belästigen!
Ey Leute! Kommt wir gehen alle ins Big Brother Haus! Da bohren wir uns alle gegenseitig in der Nase, werden berühmt, Singen und verdienen mit dem Scheiß auch noch Geld!
So tief werd ich nicht sinken...
Die Welt wird untergehen... Avril Lavigne hat Fuel von Metallica gecovert _._ Das ist doch wohl seelische Grausamkeit ;_;
Dat is wirklich schlimm.Des ist ja so als würde Linkin Park versuchen,etwas von Cradle of Filth zu covern.
Oh nein ich hatte wirklich recht mit BB(hab ich erst vor kurzem bemerkt), aber wer kauft sich denn sowas? Die Charts sind ja schon schlimm genug, im Radio immer das selbe und dann auch noch so einen schrott kaufen? die Leute verstehe ich nicht..
Also ich freue mich das es solche sendungen gibt sonst könnt man sich ja gar nicht mehr amiesieren darüber zB. Kübelbök und die ganze koneke von ihm!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.