hallo ich hab zwar nicht viel hoffnung aber hat jemand vielleicht beyblades zu verkaufen?
Warum?Kauf sie dir doch im Karstadt oder über haupt im Handel!Wie viel kosten sie in eurer gegend?Also in unserer Gegend kosten die 9,99€(10,00€)!!!
PS:Meinen Beyblade verkaufe ich NICHT meinen Beyblade:-)
PS:Meinen Beyblade verkaufe ich NICHT meinen Beyblade:-)
Beyblade!!!!!!Wie alt seit ihr eigentlich das ist doch so ein Kinderscheiss!!!!!
komm schon mafia halt die klappe
also ich habe auch einen ich weiss wo du in dir kaufen kannst. toys are us
also ich habe auch einen ich weiss wo du in dir kaufen kannst. toys are us
Mafia, das erste mal in meinem Leben muss ich dir recht geben...... DAS IST SCHWACHSINN
Das ist billigstes Plastik
ach ja und sim-master :
TOYS `R US!!!!!!
Das ist billigstes Plastik
ach ja und sim-master :
TOYS `R US!!!!!!
@XBOX MASTER
Wenn du schon korrigierst, dann bitte richtig, dieser Laden heißt TOYS `R` US, also kann er genauso gut Toys are us sagen, weil das `R` (wahrscheinlich) für are steht!
Wenn du schon korrigierst, dann bitte richtig, dieser Laden heißt TOYS `R` US, also kann er genauso gut Toys are us sagen, weil das `R` (wahrscheinlich) für are steht!
Stimmt doch garnicht du schleimer in Mathe!!!Ich gab ja wohle eins!So ganz neben bei ich kenne PC Zocker!
Er heißt im waren Leben Irmel ...und ist 11j.er ist noch single!!!
Er heißt im waren Leben Irmel ...und ist 11j.er ist noch single!!!
ein guter freund von mir hat nen beyblade bekommen und ich hab den auch mal ausprobiert!ich find nicht gerade dass das kinderscheis is!das macht sogar richtig spaß!ich werd mir auch einen kaufen(die serie is scheise)
ja die serie ist nicht so toll aber die dinger sind gut ich hab mir noch einen gekauft. die gab es bei uns jetzt.
;___;
ich will auch einen!aber die sind bei uns alle ausverkauft-.-
ich ersteiger mir einen bei ebay
ich will auch einen!aber die sind bei uns alle ausverkauft-.-
ich ersteiger mir einen bei ebay
hab ich auch bei uns sind ne ganze ladung beyblades an einem vormittag AUSVERKAUFT GEWESEN ich hab noch einen gekriegt ;)
ich hab schon einen coolen beyblade gefunden nur noch überlegen ob sich das geld lohnt
Ach die dinger gehen nach einen Tag kaputt...
Mein freund hatt sich einen geholt (Im maimarkt)
Das ding ist nach einem Tag pfutsch gegangen!
Mein freund hatt sich einen geholt (Im maimarkt)
Das ding ist nach einem Tag pfutsch gegangen!
man muss halt rcihtig damit umgehen(der von meinem freund is auch kaputt gegangen weil er ihn von nem 2 meter hohen baum auf die starße springen hat lassen)ich hab ihn aber für ihn repariert
Ich kenne einen Laden, wo sie für 5-Euro zu kaufen sind (Kann man gut weiterverkaufen, für 7Euro ode so...
und ja, damit meine ich die "richtigen".)
Ich finde die Teile gar nicht so shclecht, außerdem, kann man sie nicht mir "normalen Kreiseln" vergleichen. Kein Kreisel würde so lange (über 10 min. können einige Gute schaffen, bei uns). Auch würde es kein Kreisel aushalten,mit voller Wucht bis zu mehr als 30 mal aneinander prallen.
Außerdem kann man damit noch viele kleine spiele machen, wehr z.b. am meisten die Reißleine drunter durch gezogen hat...
Ein normaler Kreise hätte dies noch nicht mal 1-Mal geschaft!
Die Sendung finde ich üb. sowas von " &%/(%%(/%/()!&(/§%= "
und ja, damit meine ich die "richtigen".)
Ich finde die Teile gar nicht so shclecht, außerdem, kann man sie nicht mir "normalen Kreiseln" vergleichen. Kein Kreisel würde so lange (über 10 min. können einige Gute schaffen, bei uns). Auch würde es kein Kreisel aushalten,mit voller Wucht bis zu mehr als 30 mal aneinander prallen.
Außerdem kann man damit noch viele kleine spiele machen, wehr z.b. am meisten die Reißleine drunter durch gezogen hat...
Ein normaler Kreise hätte dies noch nicht mal 1-Mal geschaft!
Die Sendung finde ich üb. sowas von " &%/(%%(/%/()!&(/§%= "
Mein idiotischer Bruder hat scon 3 Stück. Ok er ist erst 8 da geht das ja noch, aber wenn ich das schon seh das in unserer Gegend 15 jährige damit rumlaufen.Achso, bei uns gibt's den shit schon ab 4 Euro (Original)
hä kannst du nicht lesen psx Zocker1 Nokia 6220 hat doch original geschrieben in klammern ach ja ich finde Beyblades total cool. kann mir einer die werte von ´jeden originalen Beyblade von Hasbro aufschreiben oder er sagt mir ne seite wo man das nachlesen kann
Ich find Beyblades nich ganz so doll. Bei uns war letztend Kirmess und da gabs die dinger für 2,98€ (originale)! Mein Freund hat sich da gleich 6 auf einmal gekauft :( Und hatte keine Kohle mehr für achterbahn, dann musste ich eben alleine fahren ;)
PS: Jeder hat seine eigene Menung dazu, abe rich finds nich so toll. Meine Schule wurde schon fast eingenommen von den Dingern :o
PS: Jeder hat seine eigene Menung dazu, abe rich finds nich so toll. Meine Schule wurde schon fast eingenommen von den Dingern :o
hä höre ich schlecht die originalen ich wiederhole die originalen die von hasbro zum zusammenbauen oder welche meinst du ???????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.