An alle Clan.Mitglieder,WICHTIG!!!!!!! (Multiplayer-Treff)

An alle Clan.Mitglieder,WICHTIG!!!!!!! (Multiplayer-Treff)

Hiermit werde ich aus dem Clan austreten ich habe gestern lange mit Keiner per ICQ gesprochen und er hat mir gesagt dass !!!!!NUR!!!! Half-Life und CS gespielt wird.Er hat auch geasagt dass er jeden gefragt hat ,was ich nicht glaube aber na gut.Vielleicht wird durch diesen aufrauf nochmal Nachgefragt was gespielt werden kann,dann werd ich vielleicht wiedr eintreten
Nciht nur vielleicht auch noch Quake 3 und so was, aber du hast gesagt, du magst Shooter nicht.
Aber du kannst doch nicht glauben dass jemand mit dir C&C 2 spielt (sein neuestes Spiel)!
Wer spielt noch C&C2??? Bestimmt kein Clan mehr..........
Also mein Tipp: Neue Spiele anschaffen, 6 Jahre alte Spiele spielt keiner mehr...............
Hallo ich hab nicht behauptet das C&C mein neustes Spiel ist aber du hast mir auch keine richtige Antwort darauf gegeben warum AoE 2 nichi gespielt wird ich hab C&C 2 nur als Beispiel angegeben was ich alles für Netzfähige Spiele hab nicht dass C&C 2 mein neustes Spiel ist.Ich behaupte auch nicht dass man C&C 2 spielen muss ich hab dass nur angegeben dass ich dass habe.Und das dass mit mir gespielt wird glaub ich aauch nicht aber du hast gefragt welche Spiele ich habe und ich hab unteranderen C&C 2 angegeben!!!!!!!!!!!!
Ok, wer hat noch AoE2, wills im Netz spielen und kennt da Clans?
Danke Keiner,jetzt versucht du ja mir zu helfen!
Naja, is deine letzte Chance irgendwie mitzuspielen.
Ich spiele ausgesprochen gerne AOE2!

Siedler 3 und bald auch Siedler 4 werden bestimmt auch gespielt!

Nur denke ich, das wir uns nicht hier so oeffentlich anpoebeln muessen... das koennt Ihr im Claninternen Forum tun... OK?

MFG

GB
²Keiner

Du babbelst doch nur mist !!!!

Es werden auch andere spiele gespielt. Man kann es doch so machen wer z.B Aoe2 spielen will macht im Clanintern-Clanspiele forum einen thread und fragt wer gerne spielen will.
Basta so einfach isses
Ach und mir wird erzöhlt es wird hauptsächlich CS gespielt
Ich denke immer noch, dass wir hauptsächlich CS spielen.
Bis jetz hat noch keiner gesagt er zockt im Clan AoE2..........
AoE2 klingt gut
Na siehst du Demonarch ist interresiert(glaube ich) natürlich wird cs mehr gespielt als andere spiele. Mách es so wie ich dirs gesagt habe D.H. mach ein thread ín Clanintern auf und frag wer gerne Aoe2 spielen möchte. Ich kann es nicht spielen weil ich das spiel nicht habe. Sorry
Dann ist gut unter den umständen bleib ich natürlich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.