Pokemon Stadium (Pokémon)

Pokemon Stadium (Pokémon)

Kennt jemand zufällig ein paar Tricks Cheats oder Teams für Pokemon Stadium 1/2?
Wie bekommt man nochmal Mew auf Pokemon Stadium?
Mew kann man auch genauso wie im spiel nicht kriegen !
Ich dachte das auch wollt mal ein Mew haben du wirst kein kriegen auch wenn du beide spiele durchspielst genau wie celebi.

Cheats gibt es glaube ich net,Tricks fallen mir jetzt nicht ein und Teams tja da musst dir schon selbst einz zusamenstellen ich könnt dir z.B. sagen was ich für ein Team hab,aber das würde dir nicht weiter helfen.
In Pokemon Stadium 1 kann man Mew kriegen (als Leihpokemon) aber nicht rübertauschen auf den GameBoy.
Man muss nur alle Cups geschaft und die Trainer in der Arenaleiterburg besiegt haben.Dann erscheint da so ein Mewtu und wenn man den besiegt hat, kann man zwischen Runde1 und 2 wählen.In Runde 2 (da sind alle Trainer viel stärker)gibts dann auch Mew als Leihpokemon.
Mach die arenaleiterburg bis zum Rivalen durch dan kriegste n Pokemon geschenkt. Irgendwann Mew (kann aber ziemlich lange dauern;)))))
Mach die arenaleiterburg bis zum Rivalen durch dan kriegste n Pokemon geschenkt. Irgendwann Mew (kann aber ziemlich lange dauern;)))))
An Julien:
Das stimmt garnicht !!!
Die einzigen Pokemon die man bekommen kann sind
Nockchan, Kicklee, Bisasam, Glumanda, Schiggy, Amonitas und Kabuto kein anderes !!!
Mein Freund hat die Komplettlösung und da steht nichts drin !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.