hi,
ich wollte nur mal wissen, wer besser ist.
GDI oder NOD ?
also ich finde nod besser, weil die jagtpanzer sehr stark sind und man in gruppen die gdi base leicht vernichten kann.
anders bei sniper games. dort sind beide gleich stark.
ich nehme aber trotzdem lieber gdi bei keien ladder spielen. denn ich finde logan sehr gut :)
also was ist eure meinung zu (basekill) und ( snipergame )?
ich wollte nur mal wissen, wer besser ist.
GDI oder NOD ?
also ich finde nod besser, weil die jagtpanzer sehr stark sind und man in gruppen die gdi base leicht vernichten kann.
anders bei sniper games. dort sind beide gleich stark.
ich nehme aber trotzdem lieber gdi bei keien ladder spielen. denn ich finde logan sehr gut :)
also was ist eure meinung zu (basekill) und ( snipergame )?
kann dir nix sagen aber ich bin snipersüchstig pag mich mal an my nick is pfann
hmm...genau deiner meinung @ Havoc17 !
finde logan bei snipergame auch gut :) lol
und bei basekill ist nod (viel) besser
finde logan bei snipergame auch gut :) lol
und bei basekill ist nod (viel) besser
Bald kommt Renegade2,
hab gehört das soll auch wie der 1erste1 ziemlich coll sein unter anderem mit mehr tools und features!
hab gehört das soll auch wie der 1erste1 ziemlich coll sein unter anderem mit mehr tools und features!
geil und wann soll es raus komen?
aber sonst von der grafik bleibt es gleich oder?
weil ich habe ein schlechten pc...
muss froh sein wenn renegade bei mir läuft obwohl es auch ein bisschen stockt!!
aber sonst von der grafik bleibt es gleich oder?
weil ich habe ein schlechten pc...
muss froh sein wenn renegade bei mir läuft obwohl es auch ein bisschen stockt!!
es werd kein renegade2 geben es wurde eingestelt und war eine verarschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..... also fang schon mal an zu heulen!!
es werd kein renegade2 geben es wurde eingestelt und war eine verarschung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..... also fang schon mal an zu heulen!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.