Moin Leute! Ich habe mal ne Frage! Warum teilt Game Jack 3 mein PS2 spiel in 4 Images? Ich möchte mit hilfe von diesem Programm eine Sicherheitskopie ( Ehrlich ) von einer alten und zerkratzten PS2 DVD machen aber Game Jack teilt die in 4 Images 695 mb groß und die vierte ist nur 30 mb groß! Muss ich dann 4 Rohlinge verbraten das ist doch nicht normal! Muss GJ die CD nicht irgenwie rippen oder so was das nur 1 oder 2 CDs entstehen? Bitte helft mir!!
@ Mogelpower: Bitte nicht schließen!!! Ist echt wichtig! Ich mache wirklich keine Raubkopie oder so was! Nur meine PS2 DVD macht es nicht mehr lange! Und für neu kaufen habe ich nicht das Geld!
@ Mogelpower: Bitte nicht schließen!!! Ist echt wichtig! Ich mache wirklich keine Raubkopie oder so was! Nur meine PS2 DVD macht es nicht mehr lange! Und für neu kaufen habe ich nicht das Geld!
Dann kannst Du es vergessen. GameJack - wenn es überhaupt lauffähige 1:1 Kopien von PS2-Spielen machen kann (was ich sehr bezweifel) - teilt die DVD in vier Images, so dass deren Inhalt auf vier 700 MB Rohlinge passt. Damit kann aber die PS2 nichts anfangen.
Mag sein, ich weiß es nicht. Nebenbei bemerkt muß die PS2 zusätzlichen Umbaumaßnahmen unterzogen werden, damit Sicherheítskopien überhaupt laufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.