Morrowind: Pfeile (* Morrowind)

Morrowind: Pfeile (* Morrowind)

Giebt es unendlich viele Pfeile?
Nicht das ich jetzt sparen muss.
die frage verstehe ich nicht ganz meinst du ob die händler dir unendlich viele pfeile verkaufen oder was?

also jeder händler bekommt nach 24 stunden wieder neu waren und geld.

oder willst du cheaten dann könnte ich dir den cheat für ebenerz pfeile verraten.
Sag mal, "ebony arrow" oder?
chaten ist die allerletzte und meiner meinung nach aller mieseste lösung! Lieber selber suchen oder es bleiben lassen! Nix gegen chater nur ich mag es halt nicht, wo bleibt da der spaß wenn man irgendwie von anfang an in deadra bzw. ebenerz usw. kompletten rüstungen rumläuft! ich hab neu angefangen bin jetzt auf level 42 und hab immer noch mein ollen knochen panzer! (erst die nebenquest wie magiergilde telvannie moragtong diebelsgilde und die anderen und dann ausrüsten für den Finalkampf gegen daghot UR!
Du bist auf einer Cheatseite und sagtst du cheatest nicht. Sehr glaubwürdig. aber die cheats sind schon ganz hilfreich.
Du bist auf einer Cheatseite und sagtst du cheatest nicht. Sehr glaubwürdig. aber die cheats sind schon ganz hilfreich.
Wieso denn? Bei Morrowind cheate ich auch nicht. Und trotzdem bin ich regelmäßiger Besucher dieser Seite.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.