http://www.pc-cheats.de/xxx.mp3 <- Rechtsklick, Ziel speichern unter ...
Laßt uns doch den Liedtext aufschreiben!
Laßt uns doch den Liedtext aufschreiben!
Das nennst du einen Text?
Ich hab mal angefangen:
Hakrlipugfdjhtcwuzecla<wzudgadg22q8zceasze3pä'=$(BWASTD"!)§/_@³]}€
Ich hab mal angefangen:
Hakrlipugfdjhtcwuzecla<wzudgadg22q8zceasze3pä'=$(BWASTD"!)§/_@³]}€
Also 2,43KB/Sek. Übertragungsrate ist ja nicht gerade der Hit, zumal ich doch DSL habe...
Ok,ich lass mal laufen, aber kann mir vieleicht in der Zwischenzeit jemand sagen was ich mir da eigentlich runterlade und was ich dann damit soll..?? :-)
Ok,ich lass mal laufen, aber kann mir vieleicht in der Zwischenzeit jemand sagen was ich mir da eigentlich runterlade und was ich dann damit soll..?? :-)
Kann es sein, dass das vielleicht früher mal Britney Spears oder so war und dass das der verstümmelte Überrest davon ist? Sowas macht die Plattenindustrie doch manchmal
..
..submirror
..now again
..aahh..
..ok get ready..
..naja, dann wirds mir im Moment auch zu kompliziert... :-)
Wie heist das Lied eigentlich und von welcher Gruppe?
(ist doch bestimmt schon 20 Jahrer alt,weil kommt mir irgendwie bekannt vor von früher...)
..submirror
..now again
..aahh..
..ok get ready..
..naja, dann wirds mir im Moment auch zu kompliziert... :-)
Wie heist das Lied eigentlich und von welcher Gruppe?
(ist doch bestimmt schon 20 Jahrer alt,weil kommt mir irgendwie bekannt vor von früher...)
Banana~im~Pyjama,du hast Recht, mit ist wohl 20j.alt !
Die 80er
Art Of Noise
"Paranoimia"
Entweder ein Remix von heute,ist ja momenten wohl angesagt!!!!
oder was ich eher glaube,ein Maxiremix aus den 80er'n
Jedenfalls ist die Singelversion richtig gut.
Die 80er
Art Of Noise
"Paranoimia"
Entweder ein Remix von heute,ist ja momenten wohl angesagt!!!!
oder was ich eher glaube,ein Maxiremix aus den 80er'n
Jedenfalls ist die Singelversion richtig gut.
Seid ihr verrückt? 9,22 MB!
Also ich schließe mich hier mal aus.
Also ich schließe mich hier mal aus.
OH!Danke,dass du mich darsuf aufmerksam gemacht hast Enrico!Hab ich gar nicht drauf geachtet.Wenn das so ist bin ich auch raus.
Na und was sind schon 9,22 MB!
Manche Spiele Demos die ihr aus dem Netz saugt haben viel mehr Mb.
z.b.Anno 1503 hat glaube ich hat 85mb oder so..
Greetz one
Manche Spiele Demos die ihr aus dem Netz saugt haben viel mehr Mb.
z.b.Anno 1503 hat glaube ich hat 85mb oder so..
Greetz one
Das sind selbst mit einem Modem gerade 20 Minuten. Und das lädt man ja nebenbei, während man andere Sachen macht.
vieleicht haben sie ja nicht genug freien speicher
.
.1. Flat gibts bei uns nicht
2. Wäre mir viel zu teuer
3. Ich gehe Sonntags und an bundesweiten Feiertagen ins Internet :) Da kann ich mir das ja mal saugen (Donnerstag ist ja 1. Mai)
2. Wäre mir viel zu teuer
3. Ich gehe Sonntags und an bundesweiten Feiertagen ins Internet :) Da kann ich mir das ja mal saugen (Donnerstag ist ja 1. Mai)
Ich hab bisher schon einige Suchmaschienen nach diesem Text bemüht und meine Karaokesammlung durchforstet,aber bisher leider nichts gefunden...
Vieleicht könnte man ein Gewinnspiel draus machen dann würde ich mich noch intensiever bemühen das ich den Text vieleicht doch noch irgendwo herbekomme... ;-)
Vieleicht könnte man ein Gewinnspiel draus machen dann würde ich mich noch intensiever bemühen das ich den Text vieleicht doch noch irgendwo herbekomme... ;-)
Was?? mit 56k 9mb in 20 Minuten?
Wer schafft das? Ich lad ne mp3 mit ca 3,5mb in 20min mit 56k
Wer schafft das? Ich lad ne mp3 mit ca 3,5mb in 20min mit 56k
56k sind rund 7 kb je Sekunde, also 420 KB je Minute. In 20 Minuten sind also 8,5 MB zu schaffen, bei guter Verbindung.
theoretisch, bei mir im Kaff sinds nur maximal 4,3kb/Sek. Im Durchschnitt 2,5kbits/Sek
Ich hab jetzt ca. 1/5 runtergeladen und angehört, vielleicht könnte man den Anfang mit NeroWaveEditor oder CoolEdit verlangsamen, vielleicht versteht man dann was. Bin grad am raussuchen
@Rene
Habe meine 13j.Nichte ,die sehr neugierig ist damit beauftragt den Text aufzuschreiben.
Da sie immer alles wissen muß,besteht Hoffnung das wir in diesem Jahr noch den genauen Text übersetzen können.
"Hoff"
So long Haribo die noch immer eine Lakritzschnecke im Ärmel hat.
Habe meine 13j.Nichte ,die sehr neugierig ist damit beauftragt den Text aufzuschreiben.
Da sie immer alles wissen muß,besteht Hoffnung das wir in diesem Jahr noch den genauen Text übersetzen können.
"Hoff"
So long Haribo die noch immer eine Lakritzschnecke im Ärmel hat.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.