Ich hab jetzt zu Weihnachten ne PS2 bekommen und ds Game Tekken Tag Tournament (TTT) und so wie man immer gesagt hat ist die PS2 doch net so besonders. :(/
Die Grafik ist zwar bedeutend besser und die DVD's laufen bestens aber der Preis für jedes einzelnes Teil ist zu hoch z.B.ne Memory Card kostet 80 DM und nen Game ist nicht unter 100 DM zukriegen (meistens 120DM).
Das kann man nicht auf dauer machen...EINFACH VIEL ZU TEUER!!! *heul*
Ach was haltet ihr von der PS2???
Die Grafik ist zwar bedeutend besser und die DVD's laufen bestens aber der Preis für jedes einzelnes Teil ist zu hoch z.B.ne Memory Card kostet 80 DM und nen Game ist nicht unter 100 DM zukriegen (meistens 120DM).
Das kann man nicht auf dauer machen...EINFACH VIEL ZU TEUER!!! *heul*
Ach was haltet ihr von der PS2???
Ich habe eine DC und die finde ich, liegt im normalen Preis. Es heisst, bis in zwei Jahren, sei die Leistung des PS2 vollkommen ausgenützt, aber bis in 2Jahren gibt es schon lange die X-BOX und eine neue konsole von Nintendo!
Jo die kommt auch noch aber ich halte davon genau so wenig wie von der X-Box (ABER HALO KOMMT ZU ERST DAFÜR *HEUL*)
Bitte nennt mich kein Konsolen-Freak oder so.
Ich hab ne PS2, ne PSX, ne DC, nen PC und irgendwo in der Ecke vergammelt nen GameBoy.
Das hat sich alles so angesammelt...WIRKLICH!!!
Bitte nennt mich kein Konsolen-Freak oder so.
Ich hab ne PS2, ne PSX, ne DC, nen PC und irgendwo in der Ecke vergammelt nen GameBoy.
Das hat sich alles so angesammelt...WIRKLICH!!!
grafisch ist die PS2 einfach super. die spielgrafik von ridgeracer ist wie die intrografik von GT und die war schon hammergeil auf der PSX.
der einzige nachteil ist der preis und daß es noch keinen "umbau" dafür gibt.
sonst würd ich sagen, daß das ein hammergeiles gerät ist.
sonst würd ich sagen, daß das ein hammergeiles gerät ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.