eine attacke (Pokémon)

eine attacke (Pokémon)

hi,

ich habe letztens mit togepi metronomm gemacht, und er hat so eine attacke (weiß den namen nicht mehr) gemacht: der name war irgendwie prügler oder so! dann war das so, das jeder auf das gegnerische PkMn einmal draufgesclagen hat! so: togepis attacke,
lugias attacke, desportas attacke usw.

was war das für eine attacke, und welches PkMn kann diese!

cYa
Das ist die Unlicht Attacke Prügler jedes Pokemon von dir kommt greift an geht wieder!Sniebel erlent diese Attacke aber frag mich nicht wann...
Frag mich...
es lernt Prügler mit dem LV 57.
danke! gibt es sonst noch welche? die es lernen
Nein, aber du kannst es durch Ei.Attacke beibringen!

PS: Information zu Prügler: Für jedes Pokemon im Team wird dem gegnerischen Pokemon 10 Schaden zugefügt, das heißt, wenn du sechs Pokemon im Team hast, sind das insgesamt 60 (So stark wie Sternschauer oder Finte)
Ei.Attacke ??
wasn das???
Eine Attacke welche beim paaren vom Vater dem Kind "in die Wiege gelegt bekommt". Das heißt es kann SOFORT mit LV 5 Attacken, welche es vielleicht selber garnict lernt.
ja aber welche attake ist das dann ich mein an welxher stelle muss die attake stehen wenn man sie weiterreichen will????
Alle Attacken, die an der ersten Stelle stehen.

Beispiel:

Vater: Meganie
Attacken: Zerschneider; Solarstrahl; Synthese; Sonnentag

"Mutter": Ditto
Attacken: (ist schon klar...)

Kind: Endivie
Attacken: Tackle; Heuler; Zerschneider; Synthese
Ähm, ich meinte natürlich Solarstrahl und nicht Synthese!
Also hier mal ein Bsp:
Du kreuzt ein W Sandamer mit einem M Quappo( Aquaknarre, Surfer, Bodyslam, Hydropumpe)
Mit etwas Glück bekommst du ein Sandan mit den Attcken: Kratzer, Surfer, Bodyslam.

Hier die Reihenfolge, wie die Attacken ausgewählt werden: Zuerst kommen die VM's dran, dann die TM's und dann die Attacken, welcher der Vater im Laufe seines "Lebens" erlernte.

Soll das Baby KEINE VM's oder TM's erlernen, darf er sie der Vater nicht haben.
Oh, mir ist einmal etwas sehr seltsames passiert.Als ich einmal im Gras Pokemon suchte kam ein Taubsi auf Level 5 das merkwürdige an ihm war, dass bei Name Ditto stand.Als ich es dann gefangen hatte, hatte es wieder denn normalen Namen aber konnte die Attacken:
Heuler Wandler und Tackle
cool oder?
glaub ich nicht ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.