Ditto mit MAXIMAL Werten??? (Pokémon)

Ditto mit MAXIMAL Werten??? (Pokémon)

...ein Ditto mit MAXIMAL Werten???
Es muss doch einen Trick geben. Aber bitte KEINE X-Ploder Codes. Hättet ihr da hilfe?
Sonst muss man JEDES Ditto fangen und hoffen, das es gute Gene hat. Oder kann man die Gene von Ditto IRGENDWIE ändern???
Protein Eisen Carbon Kalzium KP-Plus
Und vorallem Pokemon Eier!
Wofür eigentlich?
Ich hatte eigentlich nac MAX Genen gefragt...
Hat MP wahrscheinlich geändert.
die werte vom gefangenen ditto müssen so sein:

ditto lv.55 [im geheimdungeon fangen]
verteidigung 74 [F]
spezial 66 [7]

oder:

ver 74 [F]
spez 74 [F]

dann sind sie max gened! dauert aber verdammt lange, die zu finden! ^^
Wieso im Geheimdungeon???
weils nur da dittos auf level 55 gibt! ^^ an sonsten weiß ich die werte nämlich nicht! die pokemon auf level 55 müssen genau diese werte haben! ich habe eins mit top verteidigung und beim paaren habe ich eine 50/50 chance, ein vollkommenes top-stat pokemon zu kriegen! [also verteidigung ist bei mir immermaximum und für spezial muss ich ein bisschen glück haben - für die anderen werte aber viel! ^^]l
Naja Max VER Gen is ja garnich mal so schlecht, ABER ein KOMPLETT MAX GEN Ditto wär ja echt Perfekt. Aber trotzdemGlaube ich nicht wirklich das mit der Grenze der Werte, da ich ein Dragoran habe was nur 3 KP unter den MAX KP liegt, aber es so schlecht trainiert wurde und KEIN Pokerus hatte. Wenn es alles zusammen kommen würde wären die Werte bestimmt besser!
glaube ich nicht! also ich muss außerdem mal sagen, das ein ditto, das alle gene auf max hat, nicht viel bringt! also nur spezial und verteidigung werden vererbt! die anderen werte sind random, oder werden aus den anderen kalkuliert! darum bringt das nichts außer zeitverschwendung! ich weiß auch nicht, in wie fern der pokerus überhaupt was mit den genen zu tun hat! die gene des pokemons stehen nämlich eigentlich fest und können nicht geändert werden! darum denke ich auch [aber ich hatte noch nie einen pokerus], das dieser keine änderunfgen an den werten haben!
Ich hatte ihn schon einmal und habe ihn wieder(leider geheilt gewesen), jedenfalls hatte ich mal ein Stahlos(Pokerus) auf Lv 70 mit 500 Ver und das kann mit deiner Max Ver Liste NIEMALS übereinstimmen.
du bist dir vollkommen sicher? naja, es kann ja sein, das die liste nicht so ganz stimmt, aber ich glaube nicht, das irgendeinerdas ins internet setzt, wenn es nicht stimmt! ich habe auch etwas überden pokerus gefunden! ich habe mir das aber noch nicht durchgelesen! jedenfalls kann er nichts an den gegen ändern, da diese fa maximal F haben! du must dir nur überlegen, was bei einem F pokemon mit pokerus passieren würde!
ein Ditto mit max. Stats =?

Lv. KP Angr. Vert. INIT Sp. Angr. Sp. Vert.
20 68 43 43 43 43 43
40 126 81 81 81 81 81
60 183 118 118 118 118 118
80 241 156 156 156 156 156
100 299 194 194 194 194 194

wie man sieht ist also Ditto gar nicht mal so stark
das mit der Liste hat jetzt aber nicht so hingehauen ^^"

naja u.u
es gibt im geheimdoge... ein ditto lvl 65 hab aber nur eins mit lvl60
65???
Ich dachte 64 wäre dort MAXIMUM.

@NaChTaRa TraineR
Es geht mir nur um die GENE, welche ich weitervereben möchte.
aber das ditto lvl 60 hat nur 130 kp voll komisch, warscheinlich missgeburt *lol*
Dittos sind doch keine Missgeburten.
Vielleicht doch? Smiley
@ Böcke
Aber was bringt es dir ein Superditto zu haben? Kann man daraus vielleicht Shinys züchten? Keine Ahnung
Ich möchte die Gene weitervererben, dh. die Babys sind viel stärker, als normal gefangene PKMN. Wenn es Shiny wäre könnte man es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.