ich bin grad da, wo ich im camp den westsektor sichern soll. wie verflucht, aktiviere ich das c4 im tunnel, wo er sagt, dass er es da deponieren will. wenn ich warte, kommen immer vietcongs. wie sprenge ich das lager mit c4 in die luft????
geh den tunnel bis zum schluss in den raum(du triffst auf den weg dahin auf nur einen Gegner)jetzt musst du schnell sein: schau auf den boden bis man den schriftzug "ich glaube hier platziere ich das c4"
sobald du das gemacht hast gehst du zurück und steigst wieder aus dem tunnel.dann schaltet das spiel in eine sequenz:geschafft
sobald du das gemacht hast gehst du zurück und steigst wieder aus dem tunnel.dann schaltet das spiel in eine sequenz:geschafft
Drück zu erst die Taste für die Luftschlagkarte.
Hier klickst du jetzt auf die Karte.Dann erscheint eine Art Fadenkreuz.Such dir ein Ziel und drücke die Taste für Angriff(normal linke Maustaste)
Hier klickst du jetzt auf die Karte.Dann erscheint eine Art Fadenkreuz.Such dir ein Ziel und drücke die Taste für Angriff(normal linke Maustaste)
hi alle zusammen!
mit dem sprengstoff im camp ja das war wirklich sehr schwer! wenn du den tunel entlang gehst kommst du zu einen kleinen raum pass aber auf denn oben in der decke ist ein loch wo die vc runterballern!und mit dem c4 ist auch ganz einfach man muss nur unter das loch gehen dort steht sone kist da den c4 wie bei einer aktion anbringen unten steht dann c4 anbringen(enter) oder so ähnlich! dann auf die kiste und durchs loch verschwinden pass aber auf denn oben wird auch noch geballert!
mit dem sprengstoff im camp ja das war wirklich sehr schwer! wenn du den tunel entlang gehst kommst du zu einen kleinen raum pass aber auf denn oben in der decke ist ein loch wo die vc runterballern!und mit dem c4 ist auch ganz einfach man muss nur unter das loch gehen dort steht sone kist da den c4 wie bei einer aktion anbringen unten steht dann c4 anbringen(enter) oder so ähnlich! dann auf die kiste und durchs loch verschwinden pass aber auf denn oben wird auch noch geballert!
Kann man Vietcong Multiplayer Demo auch mit dem Windows 98 spilen oder braucht man dafür das Windows XP
Die Mision nach "Durkämen und säubern" ist bei mir gleich fehlgeschlagen ohne das ich irgendwas gemacht habe.hat jemand ne Idee
Bei mir ruckelt Vietcong wie die Sau!!!
Hab einen P4 2260 512MB RAM und eine GeForce4TI4400 128MB Ram
Bin gerade bei der Mission wo du dein Lager verteidigen mußt nicht der erste Angriff sondern der zweite Großangriff! (vorher Brücke zerstören und und..)
Auf jeden Fall ist es unmöglich zu spielen!!!
Was kann das sein
Ich hab im Grafikmenü schon alles reduziert d.h. 800x600 16bit und alle extras ausgeschaltet!!
HILFE!!!!
Hab einen P4 2260 512MB RAM und eine GeForce4TI4400 128MB Ram
Bin gerade bei der Mission wo du dein Lager verteidigen mußt nicht der erste Angriff sondern der zweite Großangriff! (vorher Brücke zerstören und und..)
Auf jeden Fall ist es unmöglich zu spielen!!!
Was kann das sein
Ich hab im Grafikmenü schon alles reduziert d.h. 800x600 16bit und alle extras ausgeschaltet!!
HILFE!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.