Hi Leute helft mir bitte (Keiner ich will keine dummen sprüche sehen)
Ich hab ein porblem bei Cs. Wenn ich diesen Server 212.122.148.72:27015 suchen lasse finde ich ihn net. Ich gebe die adresse in add server ein wenn ich ihn gefunden hätte dann hätte es eine kurze suchzeit geben müssen was aber net der fall war. Ich hab nach 3600 servern updaten lassen da stand überhaupt nigs von Cilling Grounds(so hies der server). Selbst das such programm Kali hart den server net gefunden. Der Server war mit einem Passwort geschützt und hab mir jeden einzelnen verschlossenen server angeschaut fehl anzeige. Was kann ich da machen ????
Bitte helft mir das is kei´n einzelfall das ich mai ein server net finde.
Ich hab ein porblem bei Cs. Wenn ich diesen Server 212.122.148.72:27015 suchen lasse finde ich ihn net. Ich gebe die adresse in add server ein wenn ich ihn gefunden hätte dann hätte es eine kurze suchzeit geben müssen was aber net der fall war. Ich hab nach 3600 servern updaten lassen da stand überhaupt nigs von Cilling Grounds(so hies der server). Selbst das such programm Kali hart den server net gefunden. Der Server war mit einem Passwort geschützt und hab mir jeden einzelnen verschlossenen server angeschaut fehl anzeige. Was kann ich da machen ????
Bitte helft mir das is kei´n einzelfall das ich mai ein server net finde.
ZAR DIR GAMESPY 3D !!! IST EINFACHER SCHNELLER UND BESSER (KOMFORTABLER)
ABER WENN DU DAS SO MACHEN WILLSt....... WENN DU BEIM FILTER WAS EINGESTELLT HSAT STELL DAS AUFS HÖCHSTE !!! AUCH WENN DER SERVER EINEN PING INNERHALB DES FILTERS HAT WIRD ER NICHT ANGEZEIGT !!!
ABER GAMESPY 3D IST ECHT SUPA !!!
ABER WENN DU DAS SO MACHEN WILLSt....... WENN DU BEIM FILTER WAS EINGESTELLT HSAT STELL DAS AUFS HÖCHSTE !!! AUCH WENN DER SERVER EINEN PING INNERHALB DES FILTERS HAT WIRD ER NICHT ANGEZEIGT !!!
ABER GAMESPY 3D IST ECHT SUPA !!!
Das funzt nur auf win98 ich habe aber win95.
Ich weiß das gamespy besser ist leider geht es net.
Ich hatte im filter nur Counter-Strike an mehr net.
Ich weiß das gamespy besser ist leider geht es net.
Ich hatte im filter nur Counter-Strike an mehr net.
es kann daran liegen das der Server den du suchst zu der Zeit nicht Online ist. Ist mir auch schon oft passiert ! Naja es gibt auch genügend andere Server (oder zock einfach im Gamechannel *lol* -ein bisschen Werbung muss sein)
Cya
Cya
NAJA..... ICH SPIEL (FAST) NUR AUF DEDICATED SERVER(N)
WENN IHR MICH MAL IN CS TREFFT BIN ICH "[AUG] TOM"
WENN IHR MICH MAL IN CS TREFFT BIN ICH "[AUG] TOM"
²Serial Killer
Der server musste ja online sein miene anderen clankollegen kammen auf den server drauf nur ich nicht.
²TOM
Ich hab mir von einem Freund mal winME geborgt und als ich es installieren wollte kam eine fehlermeldung in der stand, dass ich zuerst win98 brauche. Dann habe ich mir von einem anderen freund win 98 geborgt und als ich das installieren wollte kam wieder eine fehlermeldung in der stand das ich ein update brauche aber was für ein update und welches update ????
kannst du mir bitte weiter helfen ???
Der server musste ja online sein miene anderen clankollegen kammen auf den server drauf nur ich nicht.
²TOM
Ich hab mir von einem Freund mal winME geborgt und als ich es installieren wollte kam eine fehlermeldung in der stand, dass ich zuerst win98 brauche. Dann habe ich mir von einem anderen freund win 98 geborgt und als ich das installieren wollte kam wieder eine fehlermeldung in der stand das ich ein update brauche aber was für ein update und welches update ????
kannst du mir bitte weiter helfen ???
Formatier deine HD und installier 98 druff.................
Oder starte des 98er Setup aus DOS..............
Oder starte des 98er Setup aus DOS..............
HAB ICH JA EH GESCHREIBEN..... 1 UPDATES SIND MAL NICHT SO GUT !!!
FORMATIER DIE GANZE PLATTE...... HAU DIR ME VOLL DARUF (UND WENND AS NUR EIN UPDATE IS) DANN HAU DIR WIN 98 ² EDITIO N(COLL) DRAUF UND DA WÜRDE ICH BLEIBEN.... ICH GLAUB DEIN PC IS ZU LANGSAM FÜR ME (UND ES IS AUCH NICHT SO BESONDERS.........
FORMATIER DIE GANZE PLATTE...... HAU DIR ME VOLL DARUF (UND WENND AS NUR EIN UPDATE IS) DANN HAU DIR WIN 98 ² EDITIO N(COLL) DRAUF UND DA WÜRDE ICH BLEIBEN.... ICH GLAUB DEIN PC IS ZU LANGSAM FÜR ME (UND ES IS AUCH NICHT SO BESONDERS.........
Formatiren da hab ich keine ahnung.
win98 war gebrannt aht das damit zu tun ????
win98 war gebrannt aht das damit zu tun ????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.