Matrix Reloaded (Film und Musik)

Matrix Reloaded (Film und Musik)

Wird es der Spektukalärste und beste Kino Film diese Jahres, wer weiss ? Auf jeden Fall finde ich es doff das nie die besten filme die Oscars bekommen siehe Matrix, Der Herr der Ringe : Die Gefährten, Black Hawk Down usw. Welches findet ihr die coolsten Filme ? Meine : Matrix, Con Air, Blak Hawk Down, Lord of the Rings, Blade 1 + 2

Greetz devil_hunter
Herr der Ringe hat vier Oscars bekommen, und BHD war sehr schlecht.

PS: Bitte nur EINMAL auf Veröffentlichen klicken.
Nun ja, Black Hawk Down war sehr schlecht?
Kannst du dafür mal ne Begründung geben?
Ich meine so schlecht war er nicht, ich finde nur die ehre für die toten war übertrieben.
Da ich denke der Film sollte so etwas ausdrücken, war er wirklich schlecht gemacht, aber ansonsten...
James Ryan ist immer noch an der Spitze der Anti-Kriegsfilme!!!
Und der 3. Teil von LOF wird der beste!
Das Buch dazu war schon das beste!
LOF??
Wohl eher LotR.
BHD war in erster Linie langweilig. Viel Geballere, aber keine Spannung. Hinzu kamen blasse Charaktere, die sich kaum voneinander unterscheiden und viele andere Sachen, die mich störten.

Filmspiegel.de gibt auch nur 6/10:

http://www.filmspiegel.de/filme/index.php?frame=filme&;id=17]
Warum kommen die Matrix-Filme so plötzlich hintereinander?

Es kann und wird nie ein besseres Buch als "Herr der Ringe" geben, sogar "Meisterwerk" ist schon eine Niedermachung davon. :)
Ja,schon komisch...Vier Jahre nichts und jetzt 2 und 3 im selben Jahr..Na,ja,mich freuts. :)
Freut mich,dass dir HdR zusagt.Wo biste jetzt?Ich könnte wetten,du hast es schon durch! ;-)
Ich finde es komisch das, das Herr der Ringe Buch erst jetzt so bekannt ist, seit der film draussen ist vorhar war dein Meisterwrk nirgends bekannt. So viel zu Meisterwerk !

Greetz devil_hunter
naja, es war nur das meißtverkaufte buch der welt (nach der bibel)...
? ist das meist verkaufte buch nach der bibel nicht:

Erich Maria Remarque´s "Im Westen nichts Neues"

(steht zumindest in dem buch aber das muss ja nichts heißen)
Ich habe immer gehört das Harry Potter das meistverkaufte Buch sei, oder hab ich da wohl falsch gehört ?!

Greetz devil_hunter
HALLOOOO??? Ist dieser Thread nu über Matrix Reloaded oder nicht ?
Hab mal n bisschen über HdR recherchiert,es wird tatsächlich auf vielen Seiten als das meistverkaufte Buch nach der Bibel beschrieben,allerdings kann sich das auch nur auf das 20. Jhd. beziehen,ich weiß es nicht.Hier zwei Statements:

"Die Romanvorlage gilt mit einer Weltauflage von 50 Millionen Exemplaren als meistverkauftes Buch nach der Bibel."
Aus: http://www.fcg-giessen.de/themen/herrderringe.html

"Übrigens:
Der "Herr der Ringe" ist mit über 330 Millionen Exemplaren das meistverkaufte Belletristik-Buch aller Zeiten (!!!)."
Aus:http://www-user.tu-chemnitz.de/~stst/tolkien1.htm

:)
Matrix läuft wie Herr der Ringe.
Teil 1 war der Anfang
Reloaded führt uns in das innerste der Matrix und erklärt uns das, was wir nicht wissen.
Im letzten Matrix Teil beginnt der große öffentliche Krieg gegen die Maschienen durch die restlichen Menschen in den Ruinen der alten welt.
Damit wird Matrix auch enden.
Der erste Film war sehr erfolgreich, der zweite wird auch erfolgreich, mal sehen was mit dem dritten wird.
2 Folgen auf einmal zu drehen ist nach LotR eine techn. Meisterleistung.
Mit den beiden Filmen schnell nacheinander erreicht der Macher neue Grenzen, das zieht nen haufen Zuschauer nach sich...
@ devil_hunter

Vorher war Herr der Ringe nicht bekannt?
Wer hatte nicht schon davon gehört. Klar, Fantasy ist im Allgemeinen bei Erwachsenen total unbeliebt (Welcher Lehrer nimmt schon HDR als Thema? Wir hatten alles von Hirbel bis hin zum Richter und sein Henker, alles Romane und Krimis) aber zurück zum eigentlichen Thema des Threads: Herr der Ringe ;)

Es ist doch einleuchtend, dass nach dem besten Film aller Zeiten das dazugehörige Buch aller Zeiten bekannter wird. Wenn jemand was gegen HDR hat, dann nur, weil er Fantasy nicht mag.

Wenn du willst such ich dir mal einen Link mit Verkaufszahlen raus, aber ich denke, das hat sich schon erledigt.

@ ThaDragon
Herr der Ringe Herr der Ringe Herr der Ringe Herr der Ringe Herr der Ringe Herr der Ringe
Belleristik Buch?
Löste es den langen Rekordhalter "Im Westen nichts Neues" ab????
"Im Westen nichts Neues" soll das meistverkaufte deutschsprachige Buch sein.
also im buch steht meistverkauftes buch nach der bibel und es soll in 23 sprachen übersetzt wurden sein.
Netter Artikel...Aber eines werd ich dem Autor nicht vergessen.Dieser Amateur wagt es doch tatsächlich,die Elben als "Elfen" (*schauder*) zu deklassieren!!
nich nur er, ich habs auch schon bei anderen gesehen, die das machen. hauptsächlich im fernsehen wurden sie als elfen bezeichnet.
Vielleicht haben sie grad in Englisch gedacht. Da heißen sie wiklich so.

Und jetzt zum Thema: Matrix Reloaded war einfach nur enttäuschend. Teil drei soll ja zu neunzig Prozent in Zio(r?)n spirlen *juhu*. Ich zähle jetzt nicht alles auf was mir nicht gefallen hat, das merkt ich selber, wenn ihr ihn guckt. Das einzig gute waren die Aktionszenen. Jedoch nur von der Machweise. Von der Logick will ich gar nicht reden.
HdR! HdR! HdR! HdR! HdR!
SPOILER

diese twins da sterben doch nachdem das auto explodiert oder??? find ich voll schade, waren dochmal die interessantesten charakter find ich...naja so enttäuschend fand ich den film garnicht, es is doch klar, das reloaded so offen bleibt am ende...guckt euch später teil 3 an und beurteilt dann nochmal -.-
Ich fand die Zwillinge besch.....

Die geilste Szene war natürlich die mit den Agenten

Eine Frage hab ich noch:

Was ist an den bestimmten Telefonen so besonders, warum gehen nicht alle? Könnte man Neo nicht ein spezielles Handy mitgeben? .-)
Das hab ich mich auch schon immer gefragt.
Und noch etwas:
Im ersten Teil backt das Orakel Kekse. Wshalb tut ein Computerprogramm so etwas?
ja ich fand die zwillinge hatten einen sehr kurzen auftrid...
mich froid es aber dass es so lange gedauert hat weil vor 4 jahren war ich noch sehr klein um die ganze story zu kapiern... besser so das jetzt 2 und 3 so schnell hinter einander raus kommen so vergist du die geschichte nicht...
@Eowyn

weshalb fahren die agenten mit autos und/oder gehen zu fuß? es soll einfach nich auffallen ;)
War eben nochmal drin, wünsche mir für den 3. Teil, dass die Matrix das ist, was für Zion gehalten wurde und dass die Zion die Matrix ist und Neo der "Schurke"
Das wär mal wieder ein Filmende nach meinem nerdigen Geschmack.

PS: Immer wenn sich Neo dreht, sieht sein flatternder Umhang nicht gerade besonders echt aus, da hat die Matrix wahrscheinlich eine zu geringe Auflösung.
der is voll geil
die stunts sind zwar obergeil , doch manche szenen zb. orakel sind echt langweilig
Stimmt.
Im ersten Teil waren die Dialoge noch wirklich tiefsinnig, man musste einfach über sie nachdenken.
In Teil zwei ist irgendwie alles nur noch eintönig und hohl.
NEOwyn
2/3 des filmes sind mit computer gemacht !!!1
JLXP, so lange dauert die Szene ja auch nicht und die meisten motzen wegen zu wenig story, dafür kommt danach die beste Kampfszene aller Zeiten in einem Film außer HDR.
Ich fand den Film nicht schlecht aber auch nicht Spitze. Aber es war ziemlich genau ein Stunde gequatsche und eine Stunde Action. Vieles von dem blabla war belanglos und war am Rande der Schmerzgrenze. Im ersten Teil wurde die Spannung besser gehalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.