hab auf consol.at gelesen der teil soll auch für die ps2 rauskommen,wegen der schleppenden verkäufe am cube.wie findet ihr des
Em Resident Evil ist Gamecube Exklusif auch resident Evil 4 und 5 werden exklusif gamecube sein aber Resident EVil 5 wird für den Gamecube Nachfolger raus komen. Es wird wider ein Resident Evil teil raus komen wen der Vertrak mit Capcom und nintendo vorbei ist.
@ocarina: 1. lerne ersteinmal schreiben! (Exklusiv! Vertrag!) 2. RE 5 ist noch nichteinmal geplant! 3. Der Vertrag läuft noch dieses Jahr ab und womöglich wird man was RE auf der PS2 betrifft, spätestens auf der E3 informiert.
Also ich brauche kein Resident Evil für die PS 2. Ja gut ich hab auch den Gamecube. Aber ich freue mich auf Silent Hill 3. Ist sicher ein guter Nachfolger von Silent Hill 2.
Hey Kolwe sei doch net so hart mit ihm. Vielleicht isses ein Legastheniker. So hört siehts auf jeden Fall aus :-). Also erst fragen dann flamen :P
Was soll Resident Evil 5 überhaupt für ne Story haben?????? Es ist doch wie Kolwe schon sagte noch nicht mal geplant oder???? Gut vielleicht irgendwann für die X-Box. Kann ja sein. Man weiß es nicht.
@firby
ich denk schon das das geplant ist capcom hatt sich letztens die domain für resi5 gesichert
ich denk schon das das geplant ist capcom hatt sich letztens die domain für resi5 gesichert
Ihr soltet erst news lesen und dan was schreiben ihr depen ich meine jezt ein par ihr.
1. Capcom hat ein deutik gesakt das Resident Evil 0 und Resident Evil 4 Exklusif bleiben wird wo ein par PS2er wider mal gerücht verbreitet haben das resident evil 0 auch für die PS2 kommt. Das dementirte capcom und sakte das Resident Evil 0 nicht für PS2 komen wird. vershtanden? ihr gerücht verbreiter?
1. Capcom hat ein deutik gesakt das Resident Evil 0 und Resident Evil 4 Exklusif bleiben wird wo ein par PS2er wider mal gerücht verbreitet haben das resident evil 0 auch für die PS2 kommt. Das dementirte capcom und sakte das Resident Evil 0 nicht für PS2 komen wird. vershtanden? ihr gerücht verbreiter?
Ocarina ich will mich ja nicht beschweren aber was ist denn das für eine Rechtschreibung????
wieso sollte es nich für ps2 rauskommen,achso ja genau weil dann kein grund mehr gäbe den gube zu kaufen.und überhaupt was bringt es in ihnen wenn sie nur verluste machen.capcom weis was zu tun is vertrag kündigen und wieder ps2 éxklusiv werden.
PS2 RRRRRRRUUUUUUUULLLLLLLEEEEEEEEZZZZZZZ.......FOREVER
PS2 RRRRRRRUUUUUUUULLLLLLLEEEEEEEEZZZZZZZ.......FOREVER
http://www.buyritegames.com/product_information.asp?number=PS2J-GUNS4&back=yes&dept=1002&last=1001 schaut mal hier ein neues re für die ps2 is auch nicht der online teil!!
JA den ken i schon man spielt so nen bullen auf nem luxuskreuzer es ein gunsurvial spiel.find i sieht net so toll aus
Ja ber ich mein damit nur das es ein nächstes PS" re gibt.Ich hab dacht es kommen keine titel mehr für PS2??Na ja was will man auch vom Cube hat ja auch nur ein gutes spiel und das is das neue Zelda!!
man ich lache mihr grat den den arsch ap wie ihr gerücht in die verfikt welt sezt. Wie alt seid ihr über haut? ich glaube nicht elter als 6 oder? und euere gerücht könt ihr euch spare wird so oder´so nicht war. muhahahahhah
PS. Wen es bei capcom grat schlecht leuft wie so bringen die dan noch ein Gamecube Spiel exklusif raus?
PS. Wen es bei capcom grat schlecht leuft wie so bringen die dan noch ein Gamecube Spiel exklusif raus?
aha ocarina du shit kind warum si Resident evil dead aim schon in den USA erhältlich und auf dem wege nach europa und exklusiv für PS2:Mir wers wurscht wo es kommt hab beides aber sagt nicht das keines mehr kommt!!
@Ocarina
Nochmal für dich du bist FANBOY,
und Fanboys saugen.
Und das Teil 4 noch exclusiv kommt liegt am vertrag mi Nintendo................
Und es ist kein Gerücht, das Capcom laut darüber nachdenkt wieder hauptsächlich auf der Ps2 zu releasen.
Du lebst in deiner kiddie nintendo welt, und bist für nix anderes offen, das macht dich selbst zum 6jährigen.
rumflennen wie son baby, der hatt mich geärgert mammi,
der hat auch gesagt das mein gc laut verkaufszahlen nur auf platz 3 ist*heul*heul*heul*
go home fanboy!!!
sorry aber das musst ich jetzt mal los werden
Nochmal für dich du bist FANBOY,
und Fanboys saugen.
Und das Teil 4 noch exclusiv kommt liegt am vertrag mi Nintendo................
Und es ist kein Gerücht, das Capcom laut darüber nachdenkt wieder hauptsächlich auf der Ps2 zu releasen.
Du lebst in deiner kiddie nintendo welt, und bist für nix anderes offen, das macht dich selbst zum 6jährigen.
rumflennen wie son baby, der hatt mich geärgert mammi,
der hat auch gesagt das mein gc laut verkaufszahlen nur auf platz 3 ist*heul*heul*heul*
go home fanboy!!!
sorry aber das musst ich jetzt mal los werden
PS: go home fanboy, gilt für alle systeme!!!!
Ps2 rult nich
GC rult nicht
Xbox rult nicht
jedes system hat pro und contra's wer das von euch nett kapieren will, sollte wieder in den sandkasten!
Ps2 rult nich
GC rult nicht
Xbox rult nicht
jedes system hat pro und contra's wer das von euch nett kapieren will, sollte wieder in den sandkasten!
Bei manchen Beiträgen, kanns einem nur übel werden...
Ihr seid doch nicht mehr normal. Wie kann man sich nur wegen eines Gerüchts so aufregen. So was erlebt man selten. Tz.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.