Ich sehe die Serie auch gerne, hab bis jetzt noch keine Folge verpasst. Ich hoffe es gibt sie noch ne Weile.
Ich liebe sie.
Und mir würde schon genügen, wenn Jennifer Garner einfach nur auf dem Stuhl sitzen und in die Kamera schauen würde. ;-)
Und mir würde schon genügen, wenn Jennifer Garner einfach nur auf dem Stuhl sitzen und in die Kamera schauen würde. ;-)
Ich seh´s mir ganz gerne an. So langsam wiederholt sich zwar alles, ist aber trotzdem ´ne gute Serie.
Wenn diese Serie nicht die Beste ist.....welche dann??????......Special Unit 2 oder was???.....Ich glaub diese Serie (SP2) ist die schlimmste aller Zeiten! ODer was denkt ihr???
Welche Folge von ALIAS fandet ihr bis jetzt am besten?
"Die Nadeln des Feuers I und II" waren nicht schlecht oder.Vorallem Quentin Tarantino (hab ich das jetzt richtig geschrieben) war cool!
"Die Nadeln des Feuers I und II" waren nicht schlecht oder.Vorallem Quentin Tarantino (hab ich das jetzt richtig geschrieben) war cool!
Hab ihr noch weitere neuigkeiten über den spoiler am ende der 2. staffel! das ende soll ja der hammer sein!!
ich gucke sie immer wenn ich zeit habe und Jennifer Garner macht ihre rolle super und sieht dazu noch gut aus... ;)
JA! das seh ich auch so! Find es super dass sie einen MTV movie award bekommen hat!!!! ......Wie ich finde, Zu recht!!!!!!!
Wie findet ihr so die anderen Schauspieler der serie???
Micheal vartan is ziemlich süß! aber Bradley Cooper is garnicht mein Fall!!!!! Was sagt ihr dazu??
Wie findet ihr so die anderen Schauspieler der serie???
Micheal vartan is ziemlich süß! aber Bradley Cooper is garnicht mein Fall!!!!! Was sagt ihr dazu??
Ma so ne kurze Frage hat hier jemand zufällig ne Ahnung, wer die Synchronstimmen sind. Also die von den Schauspielern??!!! Bitte ma schreiben, wenn ihr es wisst!!! Danke!!
Hi ich wollte noch mal sagen das SP2 nich doof is.Alias auch nich aber ich kucke lieber Sp2.
Ich gucke das nur wenn gerade *ÜBERHAUPT NICHTS ANDERES IM FERNSEH LÄUFT DAS ICH DOCH NOCH GANZ KNAPP AN MEINER SCHMERZ GRENZE MIR ANSCHAUEN WÜRDE*
Also ist net so meen Ding.
Also ist net so meen Ding.
Ich denk schon, dass bald ne dvd rauskommt, bei so einer Hammerserie!!!!!!!
Die Serie ist echt sehr geil. Leider kommt sie hier nicht so gut an, das versteh ich gar nicht. Hoffe das ändert sich noch!
Ma kurze Zwischenfrage, wann fängt nochmal die zweite Staffel an? Könnt jetzt auch ma im net nachschauen aber hier gehts vielleicht schneller???
P.S.:Hoff auch dass sich hier noch mehr zu dem thema melden!!
P.S.:Hoff auch dass sich hier noch mehr zu dem thema melden!!
Quelle: http://www.serienjunkies.de/Alias/
Dort steht weiter unten:
Update: 4.9.2003: Die zweite Staffel strahlt Pro Sieben ab 10. April 2004 jeweils Mittwoch(!) um 21:15 Uhr aus.
http://www.alias-mania.de/aktuelles/article/Allgemein/1058285503.html}
@Lu
"...aber hier gehts vielleicht schneller???"
Das war nicht mal eine minute googeln um an die info zu kommen. Aber ist ja egal. So kriegen das alle hier im forum mit, die den Termin wissen wollen.
P.S: Zur not kannst du ja auch eine E-mail an prosieben mit deiner frage schicken.
Dort steht weiter unten:
Update: 4.9.2003: Die zweite Staffel strahlt Pro Sieben ab 10. April 2004 jeweils Mittwoch(!) um 21:15 Uhr aus.
http://www.alias-mania.de/aktuelles/article/Allgemein/1058285503.html}
@Lu
"...aber hier gehts vielleicht schneller???"
Das war nicht mal eine minute googeln um an die info zu kommen. Aber ist ja egal. So kriegen das alle hier im forum mit, die den Termin wissen wollen.
P.S: Zur not kannst du ja auch eine E-mail an prosieben mit deiner frage schicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.