Resident Evil für Pc kaputt? (PC: Action und 3D-Shooter)

Resident Evil für Pc kaputt? (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir Resident Evil zugelegt. Da kann man sich bei den Optionen ja die Grafikkarten aussuchen.Jedoch kann man seine eigene nicht aussuchen. Ich habe die GeForce 4 Karte. Ich habe nun eine Karte mit 3 D Beschleuniger ausgesucht bei den Optionen die ich leider nicht besitze jedoch werden nur diese vorgeschlagen. Das Spiel startet das Video kommt auch alles läuft glatt. Doch wenn ich dann in der Halle bin läuft das Spiel viel zu Schnell. Die bewegungen und die Stimmen passen überhaupt nicht zusammen. Naja gut hab ich mir gedacht lassen wir das auch. Aber wenn Barry dann das Zombie erschießt und Jill sagt Kenneth wurde von dieser Kreatur umgebracht hängt sich das Spiel auf. Man hört zwar noch den Sound aber es tut nichts mehr. Kann mir bitte jemand erklären was das Spiel hat? Ist mein Rechner zu schnell?
Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.
es wäre sehr nett wenn du mir resident evil schenken würdest. ich suche schon lange nach dem spiel für den PC aber irgendwie finde ich es nirgend´s.

und wenn die jemand helfen kann wird der das schon tun.
Warum sollte ich es dir schenken? Ich habs doch selber erst vor kurzem bekommen. *gg*
@Kuchenaxt: Kleiner Tipp :Kazaa
@ThaDragon:kleiner tip:VERBOTEN!!!
@firby:in der tat dein pc ist vermutlich zu schnell.[nur weiss ich nicht was du für ein hast].gf4 war zu dieser zeit noch nicht mal auf dem papier der firma nvidia da ist es doch logisch das sie auch nicht von dieser konsolenumsetzung erkannt wird.welche karte mit 3d beschleuniger hast du ausgesucht?gib einige details an damit dir auch geholfen werden kann!
@kuchenaxt:hi kuchenaxt!!!hast du's schon bei e-bay versucht?frage doch mal hier im forum nach.
@ Antaris
ich traue keiner internet auktion verwandte haben schon öfter schlechte erfahrung damit gemacht. deshalb mach ich sowas nicht.

@ ThaDragon
spiele werden von mir gekauft!
Antaris ich habe alle karten ausprobiert die es zur Auswahl gab. Ich hätte auch die ohne 3 D Beschleuniger ausgesucht und dann war aber die Grafik extrem hässlich. Die 3D Beschleuniger Karte heißt Creativ 3D Blaster die andere 3D Beschleuniger Karte heißt Canopus Total 3D. Es gäbe noch 3DFX Karten und eine Mystique Karte. Jedoch das 3DFX funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich habe übrigens einen 1,8 GHz Rechner Pentium 4. Nur versteh ich persönlich nicht warum ich Resident Evil 2 und 3 einwandfrei spielen kann.
Wie soll ich das verstehen das Spiel ist nichts????? Ich fand es immer sehr gut. Ich wollte halt mal nur den Directors Cut spielen.
Was meinst du???
Das Thema ist schon wieder alt. Ich werde es eh nicht Spielen. Mir ist das eh egal.
Resident Evil 1 ist numal älter, damals gab es nicht so viele 3D Karten (hach ja, damals.. *g*). Deswegen gibt es auch spiele, die Heute nicht mehr laufen..

Final Fantasy 7 klappt nur nach dem Riva TNT Patch mit 3D Grafik
Turok 1 überhaupt nicht, da es NUR Vodoo hat, alle heutigen Chip aber ATI oder Nvidia sind (3DFX Vodoo wurde von Nvidia aufgekauft)..
Und so ist es auch mit Resident Evil. Entweder auf "ohne 3D" spielen oder aber nach einem Patch suchen (evtl von Fans) aber ich glaub nicht, das man da fündig wird...
Danke nochmals für die Auskunft.
Hallo, ich habe mir neulich resident evil 2 bei Kazaa gedownloadet (ich weiss manche haben was dagegen aber so spart man nun mal Geld!)Es läuft ja gut aber wie zum Teufel speichere ich das Game!!!!????? Ich möchte nicht immer von Forne anfangen wenn mich die "schönen" Zombies killen!

Gruss Sim-Maniac!
Benutze ein Farbband bei der Schreibmaschine. Die liegen eh des öfteren herum. Wo kann ich dir nicht sagen. Da gibts einige Stellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.