in meinem haus wimmelt es nur so von musikanten! jeden tag kommt ein neuer dazu und ich hab keinen schimmer wie ich die jemals wieder loswerden kann! ich hab schon ne menge geld für trinkgelder ausgegeben,aber die hauen nicht ab!
so typen mit ner drehorgel! ich bin schon ganz gagga! und die singen immer das gleiche rund um die uhr!!!AAAAHHHHHHHH!!!
es wird immer schlimmer...gruselinde will auch nicht mehr gehen,ebenso der tierdompteur.ich weiss auch nicht weiter.ich glaub ich schmeiss erstmal ne party,jetzt wo schon leute da sind...
och kenn des zwar mit diesen musikanten net, aber probiers doch mal mit dem move_objects on.
das ´du halt einfach diese musikanten verkaufst.
ciao
neli
das ´du halt einfach diese musikanten verkaufst.
ciao
neli
ja cool,danke für den tip,werd's gleich mal ausprobieren!. und an anni:ja genau,das pc spiel ist's...
es hat geklappt!!! ich hab den reime rainer gleich mit verkauft!!*bussisrüberschmeiss* :-)
Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit dem Zirkus in der Stadt. Komisch wie komm ich nur drauf????
Ich habe auch einen Gitarrenspieler, der nicht mehr gehen wollte u. der hat meinen sim sogar im Schlafzimmer genervt, wenn er schlafen wollte. Habe ihn auch mit move_objects on entfernt. Ging nicht anders. Habe mir glaube ich ein Programm runtergeladen mit dem Gitarrenspieler. Ich dachte aber , man muß den Spieler erst bestellen. Aber der kam wohl mit einem Downloadobjekt (Eiswagen für zu Hause oder Bar für zu Hause, da hast du dann auch Kellner und Tischabräumkräfte immer da.
@Firby: Da muste ich auch dran denken...
Bin schon gespant, was die uns auftischen werden wenn Magastar raus ist. "Hilfe, mein Sim verprügelt alle Reporter" oder "Meinem Sim sind die Schlammbäder nicht bekommen, jetzt hat er Ausschlag"
Bin schon gespant, was die uns auftischen werden wenn Magastar raus ist. "Hilfe, mein Sim verprügelt alle Reporter" oder "Meinem Sim sind die Schlammbäder nicht bekommen, jetzt hat er Ausschlag"
Ich bin ja immer noch der Meinung, das diese ganzen zum Teil nicht ganz wahren Storys von zu vielen Konsum von Drogen, Alkohol usw. kommen!
Also Leute, macht n Entzug!
Also Leute, macht n Entzug!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.