Hallo ihr lieben.
Ich habe ein Problem.
Mein Freund muss den Pc mal wieder Platt machen und ich bin gerade richtig weit.
So weit wie noch nie!!!!!!!!!
Jetzt würde ich gerne wissen wo ich den ordner herbekomme wo ich das gespeicherte Spiel rausholen kann damit ich nicht schon zum 10000000000000000000000 mal neu anfangen muss.
Bitte helft mir. Ich bin schon total verzweifelt.
Bis dann
eure Simmsie
Ich habe ein Problem.
Mein Freund muss den Pc mal wieder Platt machen und ich bin gerade richtig weit.
So weit wie noch nie!!!!!!!!!
Jetzt würde ich gerne wissen wo ich den ordner herbekomme wo ich das gespeicherte Spiel rausholen kann damit ich nicht schon zum 10000000000000000000000 mal neu anfangen muss.
Bitte helft mir. Ich bin schon total verzweifelt.
Bis dann
eure Simmsie
Maxis>Die Sims>User Data x(x=nummer der nachbarschaft)
kopieren und nach dem Neuinstallieren wieder in den Sims-Ordner einfügen und ersetzen
kopieren und nach dem Neuinstallieren wieder in den Sims-Ordner einfügen und ersetzen
ja das ist richtig du musst deine user data 1-irgendwas speichern und nach der neuinstallation wieder in diese ordner kopieren. oder aber habt ihr 2 oder mehr festplatten? was muss dein freund denn neu machen handelt es sich dabei vielleicht nur um C?Wenn ja verschiebe das Spiel auf eine andere Festplatte dann geht nix verloren.
Neiiinnn!!!
Wieso hab ich nicht gefragt, hab schon ein paarmal neu anfangen müssen *heul*
Wieso hab ich nicht gefragt, hab schon ein paarmal neu anfangen müssen *heul*
och ich bin es langsam gewohnt... bei mir wurde der pc schon 5 mal neu eingerichtet und immer, wenn ich mit dem spielen (allgemein u.a. auch Sims) sehr weit war hieß es: bye bye und bald wieder alles von vorne beginnen ;o( langsam nervt das voll!
schon allein alle simsteile zu installieren dauert ne ewigkeit
schon allein alle simsteile zu installieren dauert ne ewigkeit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.