Also wie findet ihr Fleischmann Tv auf Viva? Ich finds cool besonders wenn er wieder über die Lieder lästert die so auf Viva laufen!
Hat schon mal jemand angerufen
Hat schon mal jemand angerufen
also mich haut's vor lachen immer in die ecke, vor allem wenn immer so kleinere jüngere kinder anrufen...und das mit dem lästern über die lieder find ich auch cool!
Ich hab noch nie so einen Shrott gesehen!!! Das ist total verblödet und hat kein Sinn. Ist aber nur meine Meinung.
ich meine, ich finde es zwar genial, aber ich schalte dann doch lieber nach "south park" auf pro7 und schaue mir "tv total" an...
da kannst du anrufen und mit fleischmann über irgendwelche sachen labern. eigendlich nichts besonderes, aber irgendwie lustig!
ja, irgendwie schon sinnlos, deswegen guck ich's mir nicht direkt an. nur mal so beim durchschalten. aber south park ist geil (Nightmare Hawk, south park kommt davor! außer vieleicht die wiederholung, aber die kommt doch eigendlich mitten in der nacht, oda?)
fleischmann tv is sooooooo geil,besonders wenn er die musikvideos kommentiert.
Wakka ist besimmt so ein kleiner Idiot der da Anruft und sich für so ein sinnlos scheiss das Geld aus der Tasche ziehen last (muttis Geld)
ist eine ganz nette idee so einen Fetten Typen zu animieren, der scheiß witze macht, sich eigentlich im Kern selbst hasst und nicht weiß wovon er spricht....und mit kleinen Kinder über scheiße spricht....ich finde Fleichmann TV echt langweilig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.