Was kann ich als GBA gegen China gegen den schwarzen Lotus tun? Ich kann ja nicht überall Tunnel bauen, viel zu teuer und mühsam! Und die Radarwägen können es ja auch nicht sein, oder?
Also bei vielen Karten dürfte es kein allzu großes Problem sein die Basis vor der Lotus zu schützen. Da stellt man an den Ein/Zugängen zur Basis entweder die Tunnel auf oder auch eine Stingerstellung. Tunnel sollten wenn möglich zumindest in der Nähe der wichtigsten Gebäude sein. Hier und da auch ein Vierlingsgeschütz nicht vergessen. Die sind nicht nur gegen die Lotus gut, sondern sind auch die beste Luftverteidigung. Wenn du schon befördert bist, wäre es auch nicht schlecht einen "Hinterhalt" bereit zu haben. Die machen mit der Lotus kurzen Prozess, da du die Einheiten ja direkt da rauskommen lassen kannst, wo sie steht.
Zitat Gerd_
Da stellt man an den Ein/Zugängen zur Basis entweder die Tunnel auf oder auch eine Stingerstellung
Kann denn die Stingerstellung auch getarnte Einheuten entdecken??
Da stellt man an den Ein/Zugängen zur Basis entweder die Tunnel auf oder auch eine Stingerstellung
Kann denn die Stingerstellung auch getarnte Einheuten entdecken??
Also bevor ein wichtiges Gebäude wie z.B. der Scudsturm auf das Konto des Gegners übergeht kurz bevor er zum Abschuss bereit ist, opfere ich lieber den Hinterhalt dafür. :)
ich weis net, was ihr habt ich stell an jedes meiner gebeude ein bis zwei terroristen bzw. ein Kampfjeep, die Schauen sich die sache mal an und wenn Lotus versucht das gebäude zu übernehmen, wird sie sichtbar und abgeknallt. So einfach kanns sein...
Klar man hat ja immer soviel Geld dafür. ;)
Wenn die Basis erstmal grösser ist, oder du gar zwei oder drei hast, wird das nicht mehr so einfach. Schliesslich muss man sich auch noch auf andere Sachen konzentrieren. Nur mit Jeeps und Terroristen kannst du kein Spiel gewinnen.
Das sollte man sich zweimal überlegen wenn erstmal eine Horde Overlords vor der Basis hat, denkt man sich, hätte ich lieber mehr Panzer als Jeeps/Terroristen gebaut. Und wenn dann noch einige Migs einschwirren wären vielleicht ein paar Vierlinggeschütze mehr auch nicht schlecht gewesen.
Darüber zu reden, was wäre wenn ist immer einfach. Die Praxis sieht meist anders aus.
Wenn die Basis erstmal grösser ist, oder du gar zwei oder drei hast, wird das nicht mehr so einfach. Schliesslich muss man sich auch noch auf andere Sachen konzentrieren. Nur mit Jeeps und Terroristen kannst du kein Spiel gewinnen.
Das sollte man sich zweimal überlegen wenn erstmal eine Horde Overlords vor der Basis hat, denkt man sich, hätte ich lieber mehr Panzer als Jeeps/Terroristen gebaut. Und wenn dann noch einige Migs einschwirren wären vielleicht ein paar Vierlinggeschütze mehr auch nicht schlecht gewesen.
Darüber zu reden, was wäre wenn ist immer einfach. Die Praxis sieht meist anders aus.
Jo, man darf ja nicht den lotus schicken, wenn man seinen gegner nicht irgendwie ablenkt (overlords, sehr effektiv)
hab ich gesagt, dass ich NUR Jeeps und terroristen baue?? Nein, na siehst du, ganz so dämlich wie du aussiehst bin ich auch wieder net. ach so und komm ersteinmal an das Geld für ne Horde Overlords!
hey, masked immer must du mich schlecht machen, ist ja schlimm!
aber setzt du den bzw. die lotus immer gleich am anfang an, ich habe da meistens wichtigeres zu tun (ok, sie darf aufklären, kann ja sonst kein anderer vernünftig)
aber setzt du den bzw. die lotus immer gleich am anfang an, ich habe da meistens wichtigeres zu tun (ok, sie darf aufklären, kann ja sonst kein anderer vernünftig)
So, nun zurück zum Thema. Hat sonst noch wer einen guten Tipp gegen Lotus? Denn mit GBA rushe ich am Anfang mal aus Prinzip. Übverlebt er den Rush, dann muss ich bald damit rechnen, dass Lotus in meiner Basis wütet! Und die Rebellen umherzustellen... ich weiss nicht... dann sieht er einen Rebellen, ein MIG knallt ihn ab und Lotus macht den Rest... Die Rebellen überzeugen mich nicht so sehr... Und die Jeeps? Hmmm.... bin meistens am Fighten und plötzlich tönt es "General, eines unserer..." bis ich mal dort bin und den Jeep angeklickt habe und so... Schwups, Waffenfabrik weg!
lol
das problem kenne ich, hasse die lotus wie die pest, sehr hinterhältiges mittel...
das problem kenne ich, hasse die lotus wie die pest, sehr hinterhältiges mittel...
Vor allem kann der Lotus schon mal gewonnen geglaubte Partien völlig umkrempeln!!!
na dann musst du halt die alte methode mit stinern und tunneln anwenden! (oben angegeben)
ja, als gba kann man ja auch alles mit stingern vollbauen, bei china oder usa sind die einfach zu teuer und kosten zuviel energie....
ja, als gba kann man ja auch alles mit stingern vollbauen, bei china oder usa sind die einfach zu teuer und kosten zuviel energie....
Nervt mich einfach...
Statt sich auf den Angriff zu konzentrieren muss ich ständig Tunnel bauen und Radarwagen herumkarren...
Ist doch doof, oder?
Statt sich auf den Angriff zu konzentrieren muss ich ständig Tunnel bauen und Radarwagen herumkarren...
Ist doch doof, oder?
Wie sieht's eigentlich mit Jarmen und Burton aus? Können die den Lotus sehen und abknallen wie eine überreife Sau?
Also meines Erachtens kann Jamen Kell (oder wie man den schreibt) den Blauen Lotus sehen und auch ausschalten. Wenn der euch zu lahm ist, setzt ihn in nen Jeep. Diese Taktik hat bei mir mit nem Humvee und Colonel Burton (tja die Schreibweise) auch geklappt. Also versuchts ma Jungs!
Ich sag mal so ich weiß gar nicht was ihr mit euerer Lotus habt.In meinen Augen ist sie die schlechteste Heldeneinheit in dem Spiel.Einfach ein paar Infrantriesten im Lager stationieren und dann lasst sie ruhig mal kommen.
Nun ja, ich sehe das doch etwas anders. Da hast du wohl bei den Games Glück gehabt, dass keiner den Lotus gut beherrscht.
Also klar, der KI-Lotus ist Scheisse, aber so im Multiplayer...
Also klar, der KI-Lotus ist Scheisse, aber so im Multiplayer...
Ich halte den Lotus für die bei weitem stärksten Einheit im Spiel.
Die ganzen Schutzmaßnahmen sind ja ganz nett, aber ehe man sich versieht entsteht irgendwo ein Loch in der Aufklärungsverteidigung und dann ist das Geschrei gross und die Aufmerksamkeit nur noch auf die Lotus gerichtet.
Entweder man sucht sie und verschwendet viel Zeit, oder man kümmert sich weiter um die eigene Entwicklung und nimmt in Kauf, dass sie wieder zuschlagen kann. Beides nicht besonders schön.
Die ganzen Schutzmaßnahmen sind ja ganz nett, aber ehe man sich versieht entsteht irgendwo ein Loch in der Aufklärungsverteidigung und dann ist das Geschrei gross und die Aufmerksamkeit nur noch auf die Lotus gerichtet.
Entweder man sucht sie und verschwendet viel Zeit, oder man kümmert sich weiter um die eigene Entwicklung und nimmt in Kauf, dass sie wieder zuschlagen kann. Beides nicht besonders schön.
Ein paar Gatling Panzer oder Kampfjeeps oder Humvees(wie die Dinger heißen)vor die wichtigen Gebäude stationieren und dann?Was will sie dann machen?
Kommt immer drauf an. Kleine Basen lassen sich sicher relativ leicht gegen die Lotus verteidigen. Aber grosse Basen oder sogar mehrere, da wird es dann schon sehr schwierig. Insbesondere dann wenn die Basen nicht richtig abgeriegelt werden können, weil sie nach allen Seiten offen sind.
@Ju:
Ja ja, "ein paar Gatlings" oder ein "paar Humvees" das tönt schön... Aber Lotus kann eben weit sehen. Er sieht den Tank, Migs kommen und knallen ihn ab und Lotus übernimmt gemütlich das Gebäude... Und wow, das geht schnell !!!
Bei den Tunneleingängen der GBA lässt man eben die Artillerie darüber fegen und Lotus ist drin - easy...
Was dagegen tun?
Ja ja, "ein paar Gatlings" oder ein "paar Humvees" das tönt schön... Aber Lotus kann eben weit sehen. Er sieht den Tank, Migs kommen und knallen ihn ab und Lotus übernimmt gemütlich das Gebäude... Und wow, das geht schnell !!!
Bei den Tunneleingängen der GBA lässt man eben die Artillerie darüber fegen und Lotus ist drin - easy...
Was dagegen tun?
Du wirst ja wohl ein paar dutzend Infrantristen und Panzer als Basisverteidigung parat haben oder?
Schwarzer Lotus da lach ich nur.ein paar Infantristen.Und tschüß Lotus
Also da lach ich nur... Als ob ein paar Infanteristen verhindern können, dass eine Mig sie abknallt und dann Lotus losschlägt...
Pitcher du könntest niemals meinen Abwehrring mit deinen Migs durchbrechen.Außer du hast ca 20 Flieger
Ok. Da kommt es sicher noch auf die Map an. Ich gehe eben von "normalen" Maps aus, also von 1vs1 Maps bei zwei Spielern etc. Da Lotus relativ bald verfügbar ist (Vorratslager, Kaserne, Fabrik, Propagandazentrale), schaffe ich es nie, so eine krasse Luftdefense zu bauen dass ich 4 Migs auf dem Anflug abknallen kann...
Eben so sehe ich das auch. Wenn man die Zeit hat sich einzumauern, dann könnte das mit der Abwehr funktionieren. Darin sehe ich, zumindest für mich, nicht unbedingt den Sinn des Spieles. Mir macht es jedenfalls keine Spass sich nur einzumauern, um sich dann gegenseitig mit SW´s zu bewerfen. Auf sowas läuft diese Mauer-Taktik ja meistens hinaus. Deshalb spiele ich auch lieber die kleineren Karten.
Meine Taktik ist stahlharte Verteidigung bei der sich mein Gegner am liebsten die haare raufen würde.Ich bin ein Meister im defensiv spiel.Bei online schlachten betrette ich aber nur games ohne SW.Die zerstören ein ganzes spiel meiner meinung
jo, die sw`s können ein ganzes spiel kaputtmachen.
am meisten regt es mich auf wenn ohne sw abgesprochen war und auf einmal geht das bauen los...jeder will nachziehen und dann ist es ein reiner sw krieg, hatte letzt ein spiel in dem über 40 sw`s am start waren...
am meisten regt es mich auf wenn ohne sw abgesprochen war und auf einmal geht das bauen los...jeder will nachziehen und dann ist es ein reiner sw krieg, hatte letzt ein spiel in dem über 40 sw`s am start waren...
solche Deppen gehören beim Online spielen verboten.Eas gibt regeln an die man sich halten muss
wenn du mauerst sind sw das einzige was dan noch eine entscheidung bringt
Glaubs Lusches, keine Verteidigung ist so stark, dass man nicht durchkommt...das Defensiv-Spiel ist bei diesem Game absolut der falsche Weg...das mag vielleicht bei der KI funktionieren, die immer denselben Weg geht, aber gegen einen menschlichen Gegner macht das Mauern keinen Sinn!Außerdem: stärkst du die Defensive wird die Offensive vernachlässigt, ergo der Gegner wird gestärkt. Auch nicht das Sinnvollste um zu gewinnen, nicht wahr?!
jo, auch wahr, wenn der gegner genug zeit hat sich eine sehr starke armee aufzubauen bringt auch die beste verteidigung nix mehr..
Sag ich doch, aber nicht nur die Stärke bringt hier den Vorteil, sondern die Taktik! Denn wenn man genug Zeit hat (also sich fast nur auf die Offensive konzentriert), lässt das auch viel Spielraum für geschickte Züge aus dem Hinterhalt. Alles kann genau getimet werden...
Also, mit geschickte zuege aus dem hinterhalt denke ich als erstes an ablenken mit angriffen und dabei Lotus oder burton in die basis zu schicken...
is bei mir aber sinnlos, da alle eingaenge und und gebaeude mit humvees oder gatlings und minen gesichert sind,. meine sonstige verteidigung is nich so prall, haelt aber auch schon einiges ab, zumindest schaffen es migs nich in die basis, und auroras nie wieder heile heraus;)
is bei mir aber sinnlos, da alle eingaenge und und gebaeude mit humvees oder gatlings und minen gesichert sind,. meine sonstige verteidigung is nich so prall, haelt aber auch schon einiges ab, zumindest schaffen es migs nich in die basis, und auroras nie wieder heile heraus;)
deswegen weis ich was ihr schwachpunkt ist
ich kenne von USA, China und GLA/GBA den schwachpunkt
ich kenne von USA, China und GLA/GBA den schwachpunkt
hört ihr neben dem spielen auch musik wenn ja welche
ich hör linkin park sonst kann ich net gwinnen war auf lanparty ohne linkin park hab ich immer verloren dann hab ich gesagt mach mal linkin park und schon hab ich se alle fertiggemacht
ich hör linkin park sonst kann ich net gwinnen war auf lanparty ohne linkin park hab ich immer verloren dann hab ich gesagt mach mal linkin park und schon hab ich se alle fertiggemacht
sorry
seit ihr freunde
@pitcher deine letzten drei texte waren sehr abwechslungsreich
seit ihr freunde
@pitcher deine letzten drei texte waren sehr abwechslungsreich
Ich weiss...
Ich versuche krampfhaft, etwas Leben ins Forum zu bringen... Hilf mir doch!
Ich versuche krampfhaft, etwas Leben ins Forum zu bringen... Hilf mir doch!
deutsch, ueberlege ob ich mir die us-version und us-zero hour bestelle
einiges
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36109
weiss nich wie man nen link macht, musste halt markieren und einfuegen...
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36109
weiss nich wie man nen link macht, musste halt markieren und einfuegen...
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=36109]
Brauchst nur [ davor und ] dahinter setzen ;)
Brauchst nur [ davor und ] dahinter setzen ;)
Lotus - ein Problem? Nicht unbedingt, wenn man mit den Amis spielt. Eine Aufklärungsdrohne ortet die Dame frühzeitig, so dass man gleich was auf sie draufregnen lassen kann. Und dass man die ersten Drohnen über den Anfahrtswegen in der Nähe der eigenen Basis setzt, versteht sich ja von selbst. Den gegnerischen Stützpunkt guckt man sich sowieso mit dem Satelliten an.
Mit den anderen Pateien siehts da schon etwas schwieriger aus. Wenn man aber plötzlich bei einem seiner Basiszugänge ein feindliche Mig einen Infanteristen angreifen sieht, steht ja wohl fest, dass die Lotus in der Nähe ist; so kann man zumindest schon mal eine Hetzjagd in einem beschränkten Gebiet veranstalten (ist ein bisschen wie Scotland Yard spielen :-)
Das grösste Problem bei den Generals ist somit nicht eine gegnerische Lotus, sondern nach wie vor die Geldbeschaffung...
Mit den anderen Pateien siehts da schon etwas schwieriger aus. Wenn man aber plötzlich bei einem seiner Basiszugänge ein feindliche Mig einen Infanteristen angreifen sieht, steht ja wohl fest, dass die Lotus in der Nähe ist; so kann man zumindest schon mal eine Hetzjagd in einem beschränkten Gebiet veranstalten (ist ein bisschen wie Scotland Yard spielen :-)
Das grösste Problem bei den Generals ist somit nicht eine gegnerische Lotus, sondern nach wie vor die Geldbeschaffung...
Nö, ich nicht. Aber weiter oben in dieser Diskussion hat ein Spieler geschrieben, dass er Terroristen an seine Eingänge stellt...
als gba koennen die evtl. nuetzlich sein, aber sonst....weil es eben noch um lotus ging, die ja von soldaten nicht endeckt wird..
Ich stell an jeden eingang, da ich selber china spiel erst einen bunker mit 1 rotgardisten hin und später rak trooper rein und dann zwei gattling dann wenn oben steht tarnfähigkeit aufgedeckt schau ich hin und scho iss se tot.
USA Taktik: Drohnen,Jeeps mit Aufglärungsdrohnen,Scharfschützen in die Basis.
China Taktik: Migs,Gatling Türme
GBA Taktik: Tunneleingänge,Vierlingsgeschütze (auf Verteidigungs Modus stellen),Jarmen Kell ;)
Da hat Black Lotus schlechte Karten...
Als USA kann man 20 Overlords leicht abwehren wenn
A) Keine Verstärkungseinheiten dabei sind (MIGs oder Gattling Panzer)
B) Man sie rechtzeitig entdeckt
Dann sollte man so schnell wie möglich RaketenInfanterie bauen bis man ne größere Menge hat
so 20-30 dann kann man locker alle Overlords nacheinander mit dem Laser anvisieren und zerstören...
Außerdem hab ich meist einen Aurora bevor der Gegner
seine KOmmandozentrale,Palast oder Propagandacenter
hat dann kann man den schnell zerstören und das macht
man so lange bis man den Gegner zerstören kann...
Vorteile Gegner kann keien Alternativen Resourcen bauen
und keine stärkeren Einheiten...
China Taktik: Migs,Gatling Türme
GBA Taktik: Tunneleingänge,Vierlingsgeschütze (auf Verteidigungs Modus stellen),Jarmen Kell ;)
Da hat Black Lotus schlechte Karten...
Als USA kann man 20 Overlords leicht abwehren wenn
A) Keine Verstärkungseinheiten dabei sind (MIGs oder Gattling Panzer)
B) Man sie rechtzeitig entdeckt
Dann sollte man so schnell wie möglich RaketenInfanterie bauen bis man ne größere Menge hat
so 20-30 dann kann man locker alle Overlords nacheinander mit dem Laser anvisieren und zerstören...
Außerdem hab ich meist einen Aurora bevor der Gegner
seine KOmmandozentrale,Palast oder Propagandacenter
hat dann kann man den schnell zerstören und das macht
man so lange bis man den Gegner zerstören kann...
Vorteile Gegner kann keien Alternativen Resourcen bauen
und keine stärkeren Einheiten...
denkste, sobald die propagandazentrale fertig is gehen in meinen 2 waffenfabriken und kasernen erstmal einige overlords und hacker in auftrag. die fabrik kannste zwar auch zerbomben, aber das wird fuer dich teurer als fuer mich, da deine auroras eh nich heile zurueckkommen werden, und die kohle wirst du dringend brauchen um zu ueberleben, denn der ami in mein team ist schon dabei deine vernichtung vorzubereiten...
hehe, und wenn du dich auf den ami konzentrierst, was du machen musst, komme ich mit ovis und knacke deine schwache verteidigung, die 2-3 auroras oder tarnkappenn die du dann evtl. noch haben wirst sind kein hinderniss..
ach..und zu deinen soldaten, wenn das spiel schon so lange dauerte das ich schon 20-30 overlords habe (soviel auf einmal hatte ich wohl noch nie), werde ich auch ne menge migs haben die deine raketenleutchen verbrennen
*muahahahahahar*
*muahahahahahar*
schon mal an overlord mg; bunker oder propaganda turm gedacht da sind deine leutchen auch schon geschichte und wer is so blöd die overlords ohne schutz von gattlingpanzern wegfahren lassen
@ meinereiner3
du bist scheinbar auch chinazocker
@ meinereiner3
du bist scheinbar auch chinazocker
Verteilt doch einfach ein paar Radarwagen in der Basis! die deaktivieren die Tarnfunktion des Schwarzen Lotus!
China sind sind einfach die besten gba geht auch noch USA ist scheiße
aber jetzt zurück zu lotus ich baue in meiner base erstmal bunker und 2-3 gattenig mgs auf dann klappt das schon
aber jetzt zurück zu lotus ich baue in meiner base erstmal bunker und 2-3 gattenig mgs auf dann klappt das schon
@Sebbi141
Ich find USA eigentlich voll nicht scheisse!!! Ja ok, am Anfang fehlt der USA das Geld aber sobald das Spiel länger als 30 Min dauert hat man keine Change mehr gegen Sie!!! Ausserdem:
1. Burton ist meiner Meinung nach die beste Spezialeinheit. Ein guter Burton kann locker 7-8 Gebäude zerstören und die Aufmerksamkeit ist dann schon mal abgelenkt. Ausserdem kanste mit Burton die Hügel raufklettern!!!
2. Eine ordentliche Paladin Armee in verbindung mit tomahawk-> da wirds auch für overlords ziemlich schwer.
3. Wenn einer mit sw droht, schnell 4 aurora schicken und das wars.( ok dazu brauchts geld aber eben: je länger, desto mehr kohle hat USA)->Hacker geh ich immer mit Burton "massakrieren"
4. Dadurch, dass man komplett sieht, was der Gegner treibt, kann man sich am besten davor schützen und kann auch am effektivsten zuschlagen.
Ich kann gar nit mehr mit GBA oder China spielen, da fühl ich mich direkt *blind"!!!
5. Ranger mit Blendgr. sind beste Verteidigung gegen Lotus!
Ich find USA eigentlich voll nicht scheisse!!! Ja ok, am Anfang fehlt der USA das Geld aber sobald das Spiel länger als 30 Min dauert hat man keine Change mehr gegen Sie!!! Ausserdem:
1. Burton ist meiner Meinung nach die beste Spezialeinheit. Ein guter Burton kann locker 7-8 Gebäude zerstören und die Aufmerksamkeit ist dann schon mal abgelenkt. Ausserdem kanste mit Burton die Hügel raufklettern!!!
2. Eine ordentliche Paladin Armee in verbindung mit tomahawk-> da wirds auch für overlords ziemlich schwer.
3. Wenn einer mit sw droht, schnell 4 aurora schicken und das wars.( ok dazu brauchts geld aber eben: je länger, desto mehr kohle hat USA)->Hacker geh ich immer mit Burton "massakrieren"
4. Dadurch, dass man komplett sieht, was der Gegner treibt, kann man sich am besten davor schützen und kann auch am effektivsten zuschlagen.
Ich kann gar nit mehr mit GBA oder China spielen, da fühl ich mich direkt *blind"!!!
5. Ranger mit Blendgr. sind beste Verteidigung gegen Lotus!
du bist mit usa ziemlich gut denk ich mal aber gegen china hab ich jetzt scho a gscheite strategie gegen dich
du kommst nähmlich mit nem burton nich mal in ne gut gesicherte base rein und aurora haben auch keine chance gegen n'paar gatlings und wenn man die ganze zeit (so wie ich) migs in der basis rumfliegen lasst kommen die auror nich durch
du kommst nähmlich mit nem burton nich mal in ne gut gesicherte base rein und aurora haben auch keine chance gegen n'paar gatlings und wenn man die ganze zeit (so wie ich) migs in der basis rumfliegen lasst kommen die auror nich durch
auroras kommen auf dem hinweg immer durch, auffen rueckweg reicht auch n raketenfuzzie um den abzuschiessen..
wenn du mit burton hacker abstrechen kannst hasste n obernoob erwischt, jeder normale spieler plaziert die in der naehe einer (festen) gatling oder in minenfeldern..
wenn du mit burton hacker abstrechen kannst hasste n obernoob erwischt, jeder normale spieler plaziert die in der naehe einer (festen) gatling oder in minenfeldern..
ja das stimmt! Aber ich sag dir, wenn du den burton im Griff hast, kanste ziemlich viel anstellen!!! Und im "Level 3" is der sau stark--> auch gegen Panzer
Der schafft 1-2 Gatling frontal. Und wenn du dich immer schön hinter die Gatling schleichst, braucht der Gatlingturm Zeit bis er sich gedreht hat....
Und auch wenn ich mit Burton nicht immer rein kommen sollte, oder alles super gegen ihn geschützt ist , so ist nicht zu unterschätzen, dass der Gegner ziemlich abgelenkt ist und sich vermehrt um "diesen Plagegeist" kümmern muss!!! Das gibt schön Zeit... und Zeit kann sehr wichtig sein. Ein Vorsprung zum Gegner is immer GUT!!!
Der schafft 1-2 Gatling frontal. Und wenn du dich immer schön hinter die Gatling schleichst, braucht der Gatlingturm Zeit bis er sich gedreht hat....
Und auch wenn ich mit Burton nicht immer rein kommen sollte, oder alles super gegen ihn geschützt ist , so ist nicht zu unterschätzen, dass der Gegner ziemlich abgelenkt ist und sich vermehrt um "diesen Plagegeist" kümmern muss!!! Das gibt schön Zeit... und Zeit kann sehr wichtig sein. Ein Vorsprung zum Gegner is immer GUT!!!
Also USA ist mit abstand am mächtigsten und kann alle völker ohne probleme zerstören aißer GLA in Zero houer mit ihrem schwulen sneker tech (oder wie man's schreibt) den damit kommt der kerl einfach in deine Basis und zerstört die wichtige gebäude und weil mein lager meist relativ groß ist kann ich auch nicht an jeder ecke ne panzer arme stehen haben.
Dein Problem sollte sich aber durch Comanches lösen lassen. Noch besser: patrouillierende Tarnkappenbomber mit Bunker-Buster-Bomben!!!
Was habt ihr eigentlich alle mit eurem bescheur
ertem black lotus das vieh kann sich doch überhaupt net wehren gegen angriffe!!!
Und das is viel zuteure um damit zustürmen!!!
ertem black lotus das vieh kann sich doch überhaupt net wehren gegen angriffe!!!
Und das is viel zuteure um damit zustürmen!!!
"Wehren" kann sich die Dame nicht, dafür aber das Spiel entscheiden! ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.