Weiß einer von euch cheats für Anno 1602 ? Die von Mogelpower funktioniren nicht .
um bei anno 1602 ihren kontor aufzufüllen, müssen sie zuerst auf den kontor und dann im rechten bildschirmmenü auf das warenlager klicken. Jetzt dürfen sie ihren mauscurser nicht verschieben, bis sie mit der eingabe des cheats fertig sind. bestätigen sie jetzt die tastenkombination ***STRG-ALT-UMSCHALT-W***. daraufhin erscheint unten links ein eingabecursor. geben sie jetzt ***2061*** ein und drücken sie die eingabe-taste. jetzt drücken sie einmal die ***ß***-taste (oder beim addon die ***A***-taste). dadurch wurde der cheat aktiviert. um jetzt waren zu erhalten, müssen sie erneut ***STRG-ALT-UMSCHALT-W*** drücken. jetzt erscheint wieder das eingabefeld, in das sie einen der werte von der tabelle unten eingeben müssen. bestätigen sie mit der ***EINGABE***-taste. um den warenbestand zu erhöhen, drücken sie die ***ß***-taste (oder beim addon die ***A***-taste).
sie können diesen cheat auch auf ein schiff anwenden, indem sie das schiff auswählen und in den warenraum schauen. danach können sie den oben beschreibten cheat einsetzen.
WERT WARE
2 eisenerz
3 gold
4 wolle
5 zuckerrohr
6 tabak
7 schlachtvieh
8 korn
9 mehl
10 eisenerz
11 schwerter
12 musketen
13 kanonen
14 nahrung
15 tabakwaren
16 gewürze
17 kakao
18 alkohal
19 stoffe
20 kleidung
21 schmuck
22 werkzeug
23 holz
24 ziegelsteine
Q geld
nachdem der cheat einmal aktiviert wurde, können sie ihre vorräte auch erhöhen, indem sie folgende tasten bestätigen
***UMSCHALT+H*** holz
***UMSCHALT+Z*** ziegel
***UMSCHALT+K*** kanonen
***UMSCHALT+t*** werkzeug
alla kampangen:
wenn sie alle kampangen des spiels zur auswahl haben möchten, müssen sie einfach die "GAME.DAT" im spieleverzeichnis mit einem einfachen texteditor öffnen. suchen sie nach der zeile
"Volume: -750, 0, -5??", und ändern sie sie einfach auf "Volume: -750, 0, -581"
wachstums-wunder:
wrrichten sie zuerst ein feld mit einer pflanzenart, die auf der insel zu 100% gedeiht. lassen sie das feld voll wachsen, bevor sie es einfach mit der gewünschten planzenart überbauen, ohne ea zuvor zu löschen. darufhin gedeiht auch die neue planzenart zu 100%.
viel spaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssss damit und ich hoffe das ich mich nicht verschrieben habe
(bei mir funktionieren die cheats)
gruß: format T
sie können diesen cheat auch auf ein schiff anwenden, indem sie das schiff auswählen und in den warenraum schauen. danach können sie den oben beschreibten cheat einsetzen.
WERT WARE
2 eisenerz
3 gold
4 wolle
5 zuckerrohr
6 tabak
7 schlachtvieh
8 korn
9 mehl
10 eisenerz
11 schwerter
12 musketen
13 kanonen
14 nahrung
15 tabakwaren
16 gewürze
17 kakao
18 alkohal
19 stoffe
20 kleidung
21 schmuck
22 werkzeug
23 holz
24 ziegelsteine
Q geld
nachdem der cheat einmal aktiviert wurde, können sie ihre vorräte auch erhöhen, indem sie folgende tasten bestätigen
***UMSCHALT+H*** holz
***UMSCHALT+Z*** ziegel
***UMSCHALT+K*** kanonen
***UMSCHALT+t*** werkzeug
alla kampangen:
wenn sie alle kampangen des spiels zur auswahl haben möchten, müssen sie einfach die "GAME.DAT" im spieleverzeichnis mit einem einfachen texteditor öffnen. suchen sie nach der zeile
"Volume: -750, 0, -5??", und ändern sie sie einfach auf "Volume: -750, 0, -581"
wachstums-wunder:
wrrichten sie zuerst ein feld mit einer pflanzenart, die auf der insel zu 100% gedeiht. lassen sie das feld voll wachsen, bevor sie es einfach mit der gewünschten planzenart überbauen, ohne ea zuvor zu löschen. darufhin gedeiht auch die neue planzenart zu 100%.
viel spaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssss damit und ich hoffe das ich mich nicht verschrieben habe
(bei mir funktionieren die cheats)
gruß: format T
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.