Rotes Georok gefunden (Pokémon)

Rotes Georok gefunden (Pokémon)

Hab ein Rotes gefunden Inder Silberhöhle habt ihr auch ein glitzernes POKEMON?
Oh danke !

Ja ich hatte ein shiny (leuchtend, nicht anderst farbig) Rattfratz und ein Paras (und das Garados)!
ich habe garados freigelassen, weil mir das auf den sack ging! ^^* [kein witz]

an sonsten habe ich ein rosarotes iksbat mit grünen flughäuten [mein schatz] und ein hellblaues entoron mit rosa schnabel! das sieht putzig aus! ^^

ich wünschte aber, ich hätte ein larvitar in shiny! oder ein glumanda! glurak sieht so nämlich richtig geil aus [schwarz mit roten flughäuten] und despotar ist auch nicht von schlechten eltern [braun mit lila auf dem bauch]!

shinys sind sehr hübsch, aber nichts zum kämpfen finde ich!
Habe auch mal am Baum ein Rotes Tannza es wurde zu einem Silbernen Forstelka.
Gibt es ei glitzernes Relaxo?
Ich hab das Rote Garados auch freigelassen
Das Rote Garados ist voll schwach !!!
@ Major King
ja, es gibt ein glitzernes relaxo! man muss nur vor relaxo abspeichern, oft genug neu anfange und ein wenig glück haben! dann funktioniert es! so sieht es aus: http://user.yagb.de/meowth346/sprites/rs_pokemon_shiny/143.png
aber schaut auch mal glurak! das ist qool!!! http://user.yagb.de/meowth346/sprites/rs_pokemon_shiny/6.png
Hey! Wisst ihr, wie ich ein Shiny Glurak (Glumanda) holen will? Ich lasse einfach das rote Garados mit meinem Glurak in die Pension!
Das werd ich ausprobieren und danke nochmal dustyjerk.
aber wiw neu anfangen das ganze Spiel?
@Bibor

So einfach ist das nicht, bei Eiern und wenn ein "Elternteil" Shiny ist, ist die Wahrscheinlichkeit zwar höher, aber sicher ist es trotzdem nicht, dass auch ein Shiny rauskommt!!
hoffentlich kommt eins raus.
@dust: der link geht net....
die beide links gehn nte
Das man das rote Garados mit Glurak in die Pension bringt, ist die beste Möglichkeit ohne X-Ploder ein Shiny Glumanda zu erhalten (oder wollt ihr ein Glumanda so lange von der Blauen/Roten/Gelben tauschen, bis es Shiny ist?).

PS: Man muss aber erst ein weibliches Glurak bekommen! Am besten lass ich Glurak mit Ditto so lange in die
Pension, bis ich ein weibliches Glumanda bekomme.
doch, bei mir schon!
Also ein weib. Glurak mit dem ROTEN GARADOS.
Genau @ Major King.
Du hast eine 1:64 Chance ein Shiny PKMN zu brüten also nicht gleich aufgeben.
DAS WERDE ich auch nicht.
ich hab ein rotes lugia und ein blaues DESPOTAR [MEIN STÄrkstes PKMN] und mein liebling !
mit mein liebling mein ich .... DESPOTAR !
Hallo, ich habe ein glitzerndes Bibor und einen glitzerndes Glurak - aber das Glurak ist gar nicht schwarz... sondern blau mit hellblauen Flügeln.
Wie sieht eigentlich das glitzernde Mewtu aus?
ES gibt anscheinend UNTERSCHIEDLICHE Farben, Da mein Despotar BRAUN ist(Pupitar, Lila), außerdem habe ich noch ein Hellgrünes-Schwarzes Bibor.
Ich möchte ein shiny Kabrabra.
Ein Shiny Snobilikat.Mein Traum
Naya rot Zaptos
dann scheint es von jedem pokemon mehrere shiny-formen zu geben...
so ganz glaube kann ich das allerdings nicht, da alle shiny pokemon, die ich bisher gesehen habe genauso ausgesehen haben, wie auf meiner liste steht...
Ich habe ein blaue Quiekel (das ist soo süß) und ein shiny Mauzi.
Blaues Jirachi Smiley
Ich habe ein shiny Snobilkat! Hab es mir mit einen Blauen Ditto gezüchtet.Sieht aber ein bisschen sch** aus: kackbraun.
Mein Lieblings Pokemon Ist immer noch mein gelbes schiggi das ich direkt in dem Park [mein erster beitrag]gefunden habe.
Hey dustyjerk! Du bist doch nur neidisch weil wir besondere Pokemon haben und du nicht.
http://user.yagb.de/meowth346/index.php?data=sozai/sozai.php&;materials=rs_pokemon&set=shif&start=1&stop=151]
@ Chin : wie kommste da drauf ?

------erstellt von Dusty--------

dann scheint es von jedem pokemon mehrere shiny-formen zu geben...
so ganz glaube kann ich das allerdings nicht, da alle shiny pokemon, die ich bisher gesehen habe genauso ausgesehen haben, wie auf meiner liste steht...

--------------------------------

nein ! Es gibt jeweils nur eine shiny form

hm...

vielleicht gibt es :

a) LEUCHTENDE shiny's

b) und BUNTE shiny's
hey der Link ist cool, Sahra.

Den tu ich mir gleich unter Favoriten (nicht unterordbar) einspeichern !!
hey ich hab ein shiny machomei und ein shiny despotar,und das ist schwarz mit rotem bauch!!!
Shiny Tannza im Steineichenwald.
oder am "see des zorns"
von dort hab ich es
Sagt mir bitte mehr Fundorte von Shinys!!!
Ist immer verschieden.
Ich hatte ein silber Donphan gesehen konnte es aber nich mehr fangen heul heul.
Weiß jemand ein bestimmten Fundort von Shiny?
sd
Ich hab schon 10 Eier von Rattfratz und einem Shiny Ditto! Die Chancen stehen doch 1:65 ein Shiny zu kriegen oder? Na dann mal weiter brüten.....

Oder muss man da irgendwie den Angriff oder die Verteidigung mit Items ändern!?!
N¢ÆE¢ÆI¢ÆN
Ich bin bisher nur einem Shiny Garados und ein Shiny Icognito begegnet. Aber ich habe sie freigelassen, weil sie Pokérus hatten. Ich würde gerne wieder ein Shiny Pokémon besitzen, egal, was für ein Pokémon es ist. Ohne XPloder will ich sie begegnen.
das dauert ne weile!
man muss nur glück und gedult haben!
Mein Tannza ist schwarz,
nachdem es explosion eingesetzt hat.

[Haha]
dein name ist besser Smiley
ich hab ein mogelbaum mit roten bücheln an den ästen und der körper ist hell braun und es glitzert ein glitzernes heitera ein glitzer despotar (hab ch aus dem ei hat 60 eier leng gedauert
na und hab ich auch
juhuuu
*froifroi*
endlich hab ich ein shiny Glurak!!
das sieht echt genial aus
Ich hab mit dem "Mew Trick" ein shiny Simsala bekommen!!
Sieht echt komisch aus.
ja welcher "MEW-TRICK"
Starte das Spiel neu, wenn du im Spiel schon zu weit vorangeschritten bist (du wirst es nicht bereuen, es funktioniert garantiert!)
Spiele vorerst alles normal, bis du auf Route 25 (die Route nach der Nuggetbrücke mit den 5 Trainern) kommst. Kämpfe auf keinen Fall gegen den Trainer, der nur ein Flegmon auf Level 17 und sonst keine Pokémon hat. Gehe an ihm vorbei (siehe Screenshot #1). Kämpfst du gegen ihn, kannst du das Mew nicht bekommen
Spiele nun normal weiter: Besorge dir VM Zerschneider, besiege Major Bob für den 3. Orden und hole dir VM Blitz. Durchquere die Felshöhle. (siehe auch Komplettführer)
Gehe über Lavandia zu Route 8. Kämpfe hier auf keinen Fall gegen den Trainer, der unter dem Haus steht (nicht links unten, sondern jener der genau zum Eingang des Hauses schaut).
Gehe durch den Tunnel, dessen Eingang im vorher genannten Haus ist, nach Prismania City. Von Prismania aus gehe nach links bis kurz vor dem Fahrradweg. Zerscheide dort den Busch, gehe durch das obere Haus und besorge dir VM Fliegen. Bringe diese VM einem Pokémon in deinem Team bei. Besorge außerdem im Supermarkt einige Superbälle.
Gehe wieder zum Tunnel, um zu Route 8 zurückzukommen (der Eingang ist auf Route 7 zu finden).
Durchquere den Tunnel und speichere noch im Haus deinen Spielstand ab
Gehe aus dem Haus hinaus. Sobald du vor der Tür stehst, achte darauf, dass du keinen unbeabsichtigten Schritt mehr machst.
Gehe einen Schritt vor (siehe Screenshot #2) und drücke nach der Betätigung des Hinunter-Cursors den Startknopf deines GameBoys, sodass das Menü erscheint (siehe Screenshot #3). Dies muss geschehen, bevor das Rufzeichen, dass normalerweise vor einem Kampf erscheint, zu sehen ist.
Flüchte nun, obwohl der Trainer gegen dich kämpfen wollte, indem du mit einem Pokémon nach Azuria City fliegst. Der Startknopf sollte jetzt nicht mehr reagieren, ansonsten hast du etwas falsch gemacht und musst neu laden.
Gehe nun zum Trainer auf Route 25, den du vor einiger Zeit ausgelassen hast. Wenn er dich sieht, um gegen dich zu kämpfen, solltest du möglichst viel Abstand zu ihm haben - es funktioniert sonst nicht (siehe Screenshots #4 und #5).
Der Gegner wird ein Flegmon Level 17 einsetzen (siehe Screenshot #6), er sollte recht einfach zu besiegen sein.
Fliege nun nach Lavandia City (siehe Screenshot #7). Gehe in Lavandia City Richtung Route 8 (siehe Screenshot #8). Achtung: Folgende Schritte mussten manche Spielern schon bei der Landung durchführen, sei also darauf vorbereitet.
Beim Betreten von Route 8 wird automatisch das Menü aufgeklappt (siehe Screenshot #9), wenn nicht hast du bereits vorher etwas falsch gemacht. Schließe unmittelbar nach dem Erscheinen des Menüs dieses mit Hilfe der B-Taste des GameBoys.
Plötzlich startet ein Kampf (siehe Screenshot #10). Ein Mew auf Level 7 (seine einzige Attacke ist zu diesem Zeitpunkt Pfund) erscheint und wird gegen dich kämpfen (siehe Screenshot #11). Fange das Mew mit einem Superball. Für den Level ist es allerdings relativ schwer zu fangen.
Ist das Mew gefangen (siehe Screenshot #12), wird es in den Pokédex eingetragen (siehe Screenshot #13) und ist in deinem Team oder in der Pokémon Box zu finden.
so geht der !
Jo genau so.
Mein Rotes Glitzernes Tannza wurde zum Farbigen Silbernen Forstellka.
Hat noch einer ein Shiny
Dann meldet euch.
Ja natürlich, fast jeder hier hat mehrere Shinies. Ich versteh den Sinn der Frage nicht ganz...

Phoenix
Ich hab gefragt noch.
Blaues Ditto , silbernes Rattfratz, Braun/Rotes Rattikarl
Aber wer hat denn noch keine Shinys!?
Komische Frage, außerdem gibt es dafür andere Seiten
Ich hab nur Georik shiny und Forstellka shiny und Klar Garados.
Ich meinde Georok
Gibt es eigentlich alle Pokemon In shiny?
ja natürlich
Ich weiß wie einige Pokémon farbenprächtig aussehen. Fragt mich einfach.
@ Phil:
Dafür gibt's doch Internetseiten...

Phoenix
Wie seht den Simsala Farbig aus?
Und Bisaflor?
Bei http://user.yagb.de/meowth346/ gibt's ne Liste, aber Vorsicht, das sind nämlich aller Wahrscheinlichkeit nach die Shiny-Farben von Rubin/Saphir. Bei den meisten Pokémon hat sich da nix geändert, aber z.B. Glurak ist anders.
Bisaflor ist hellgrün mit so ner orangen Blüte und Simsala's Gelb ist etwas dunkler und die Gelenke sehen lila aus.

Phoenix
Danke.
Geht das shiny züchten nur mit ditto.
Kann man das nicht auch mit garados machen wenn das pkmn in der selben ei-gruppierung ist?
Ich glaube man kann das nicht nur mit ditto machen.
Aber ich hörte bei rot garados+blau garados gibts ein goldenes karpadoe...Dann müsste das ja immerhin mit pkmn in der selben ei-gruppierung fuktionieren...
Wäre jedenfalls plausibel...
JA
Cool!!!
Nicht sich aber Wenn man Rotes Tannza und Rotes Garados mus ja eigenlich raus shiny rauskommen.
Oder?
Eh,DIDDL!Seit wann hast du denn ein Shiny Heitera und Despotar?Hättest mir ja ruhig mal was sagen können!!!
Glitzern alle Shiny???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Is nicht ernst gemeint mit dem vielem ????????
@ alle die das Thema interessiert:
1) Man kann keine shiny Pokémon mit shiny Pokémon züchten! Mann kann nur Pokémon züchten, die an einer bestimmen Stelle (fragt mich nicht welche) verschiedene Gene haben, und Shinies haben an dieser Stelle die gleichen Gene!

2) Wenn man ein blaues Garados mit einem shiny Garados (also ein rotes) kreuzt wird da zu aller Wahrscheinlichkeit ein normales Karpador bei rauskommen, eventuell gaaanz selten auch mal ein shiny Karpador, das sich dann später aber zu einem roten Garados entwickelt. Die Idee, dass es ein goldenes Garados gibt kommt nur daher, dass einige Leute das rot als golden ansehen.

3) Shinies züchten könnt ihr theoretisch mit allen Pokémon, die von der Ei-Gruppierung her zusammenpassen. Allerdings hängt die Tatsache, ob das Pokémon shiny ist oder nicht, damit zusammen, dass es die Werte von einem seiner Elternteile übernimmt. Shiny kann es nur werden, wenn es die Gene vom Shiny übernimmt, wenn man mit Ditto züchtet, kommen die Gene aber immer von Ditto. Also ist die beste Möglichkeit ein Shiny zu züchten mit einem shiny Ditto.

4) Alle Shinies glitzern, wenn sie aus dem Pokéball kommen oder in der Wildnis auftauchen!

Phoenix
ich habe mein Spiel neu angefangen und alle meine Shinys hab ich vergessen zu tauschen (mann)
@GoldenerPhoenix: Danke für die vielen tipps, werden bestimmt helfen...Smiley
Oh hallo..... das ist shitt.
Aber danke für die Tipps.
ich hätt am liebsten ein shiny raikou!
kommt über seltennnnnnnnnnnnnnnnnnn! Chance 1:111111111
Oder?
Kann gut sein !!!
Gibt es Shiny Donpfhan oft.
@ Major King:
Es gibt kein shiny Pokémon öfter als andere, die Wahrscheinlichkeit ist immer gleich. Allerdings dürfte man der Logik nach wesentlich mehr shiny Rattfratze treffen als z.B. shiny Yanmas, weil Rattfratz von sich aus wesentlich häufiger ist als Yanma. Und da Phanpy und Donphan beide recht selten sind, solltest du lieber versuchen dir eins zu züchten.

@ RaikouTrainer:
Da hast du leider Pech, Legendaries kann man nicht züchten (ich würd mir zu gern ne ganze Horde von Ho-ohs und Lugias züchten, aber geht nich...). Und ein shiny Raikou zu treffen, kannst du praktisch vergessen. Die Wahrscheinlichkeit liegt übrigens nicht bei 1:111111111, sondern bei irgendwas anderem. Frag da lieber unsere Experten zu dem Thema, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist.

Phoenix
@Phoenix stimmt Du hast Recht.Wer sind den die sogenannten Experten?
Hat den jemand shiny Chainera ohne X-ploder?
Hey!
Weiß jemand, wo es ein Shiny Bibor gibt? Ich hätte ssoooooo gerne eins! Und wer eins hat, kann der mir sagen wie es aussieht?
Habe versucht, ein rotes Garados mit ´nem blauen Ditto zu züchten. Geht leider nicht, dort steht nähmlich wenn ich eines davon anspreche "Es strotzt vor Energie".
Überall da wo es Bibor gibt.
Oder?
Und was ist mit Chainera hat jemand eins?(shiny)
Danke, Major King. Also mache ich soooo oft beim Käferturnier mit, bis ich ein Shiny Bibor bekomme? Das ist ja schön und gut...
Außerdem ist dieses Forum tot. Nicht mal einer bei "Pokemon" oder bei "Yu-Gi-Oh", auch nicht bei "zum lachen"...
Ich hab weder ein shiny Bibor noch ein shiny Chaneira, aber es gibt beide.

@ bibor:
Ist doch logisch! Mann kann shiny Pokémon nicht mit shiny Pokémon züchten. Das geht nur, wenn eins der Elternteile shiny ist (am besten das Ditto). Steck mal ein Bibor mit einem shiny Ditto in die Pension, dann kriegst du mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:64 ein shiny Bibor. Das heißt, dass im Durchschnitt jedes 64ste Ei ein Shiny ist. Könnte aber auch sein, dass erst das 80ste shiny ist oder gleich das erste. Dauert ein Weilchen, dafür braucht man Geduld. Aber dabei hast du eine Garantie, dass es klappt.

@ Major King (warst du nicht mal Major Mew??):
Die Experten sind z.B. dustyjerk und KeeJayF glaub ich. Frag die mal, die haben Ahnung.

Phoenix
Ja war ich mal aber nur ein Tag.
Und danke schön Phoenix.
Ach so, hab mich nur gewundert. Bitte!

Phoenix
@ Goldener Phoenix:
Mathe kann ich auch!
Ja, du schon, aber einige andere anscheinend nicht. Gibt nämlich immer wieder Leute, die wissen dass die Chance 1:64 ist und sich trotzdem wundern, dass im dritten Ei noch kein Shiny drin war... ^_^"

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.