Hab mal ne sogenannte Umfrage gestartet ;)
Also was haltet ihr von den Bots ???
Ich eigentlich finde sie ja ganz gut (besser als gar keinen im netzt zu haben) aber ich finde mit denn kann mit nicht so richtig spielen denn die wissen immer ganz genau wo man sich genau verschantzt oder wo man sich mal gerade versteckt um nachzuladen!!!
Was meint ihr Dazu und über die Bots ??
MFG Benny - OsStriker
Also was haltet ihr von den Bots ???
Ich eigentlich finde sie ja ganz gut (besser als gar keinen im netzt zu haben) aber ich finde mit denn kann mit nicht so richtig spielen denn die wissen immer ganz genau wo man sich genau verschantzt oder wo man sich mal gerade versteckt um nachzuladen!!!
Was meint ihr Dazu und über die Bots ??
MFG Benny - OsStriker
Bots sind gut um zu trainieren. Die ersten Male allerdings. Dann werden sie langweilig.
und du kannst ganz einfach immer headshoots machen
desswegen spiel ich nur im netz
desswegen spiel ich nur im netz
hey
Bots sind nicht fad wenn man weiß wie man sie stärker machen kann!!!
MEine treffen jeden Schusss von einem ende der map(de_rats) bis zum anderen ende, wobei es meistens ein Headshot wird
Bots sind nicht fad wenn man weiß wie man sie stärker machen kann!!!
MEine treffen jeden Schusss von einem ende der map(de_rats) bis zum anderen ende, wobei es meistens ein Headshot wird
@ greenberet1989
1. was für nen bot hast du
2. was meinst du mit stärker machen
??????
1. was für nen bot hast du
2. was meinst du mit stärker machen
??????
mann kann in der config nen bisschen rumschreibn...
wie das genau geht weiß ich nich
außerdem hat er die hunderter-bots
wie das genau geht weiß ich nich
außerdem hat er die hunderter-bots
Ich hab PodBot 2.6
Die sind richtig gut.
Die rennen um die Ecke und schon hat man einen Heady drin, ohne dass man selbst gemerkt hat, was los ist.
Dagegen ist der 2.5 beschissen. Aber es nervt mich auch, dass die bots durch Wände sehen können.
Die sind richtig gut.
Die rennen um die Ecke und schon hat man einen Heady drin, ohne dass man selbst gemerkt hat, was los ist.
Dagegen ist der 2.5 beschissen. Aber es nervt mich auch, dass die bots durch Wände sehen können.
wo bekommt man pod bot 2.6 her??
schick in mir doch bitte mal meine e-mail
thore@gerret.de
schick in mir doch bitte mal meine e-mail
thore@gerret.de
@Yatzi
man muss in der Datei botskill.cfg ein Paar Werte ändern. Das is alles soweit ich weiss.
man muss in der Datei botskill.cfg ein Paar Werte ändern. Das is alles soweit ich weiss.
hallo,
ich zogg auch mit den 2.5 pod bot!!die sind nich schlecht abermitlerweile hab ich sie schon raus!!
wo bekommt man die 2.6 pod bots her???
bitte kurze mail an joda76@worldonline.de
oder ICQ 176377293
ich zogg auch mit den 2.5 pod bot!!die sind nich schlecht abermitlerweile hab ich sie schon raus!!
wo bekommt man die 2.6 pod bots her???
bitte kurze mail an joda76@worldonline.de
oder ICQ 176377293
Ich finde die Podbots 2.5 blöd weil:
erstens: sie campen total oft.
zweitens: sie sind verrückt nach kisten überall wollen sie draufspringen das nervt total.
MFG ploddi
erstens: sie campen total oft.
zweitens: sie sind verrückt nach kisten überall wollen sie draufspringen das nervt total.
MFG ploddi
Kann mir einer sagen was man bei den podbot2.5 umstellen muss, damit die stärker werden. Ich puste die nämlich auch übern Hufen. Wäre sehr glücklich wenn mir einer helfen könnte
geh unter counter-strike (ordner)
unter pod bot und dann ändere den bot skill
unter pod bot und dann ändere den bot skill
Wie mans eben nimmt!PodBot ist eben schlau abgucken kann man da finde ich garnichts!Wenn du an einer ecke campst, wissn die genau wo du bist und du wirst erschossen also finde ich sowas dumm!Um in CS gut zu "werden" ist es noch immer am besten täglich den Server wechseln, den jeder spieler Spielt anders als der andere Gruß Mathias :)
Das mit dem potbotordner hab ich auch schon gecheckt. Ich hab da bei den 100 bots den turnspeed, und die letzten beiden SAchen verändert. Trozdem hat sich da nichts getan.
lafarmator wenn du cs spielst kannst du ja mit der taste ´ glaube ich mehr bots reinstellen und da kannste auch die stärke von den bots auf 6 stellen soweit ich mich an die alten zeiten von cs erinnern kann :>
gruß mathias
gruß mathias
Mathias, Ich tuh ja schon immer die 100er(6) Bots rein, die sind aber trozdem zu schwach. Der eine sagt, man kann die noch stärker machen.
Meld dich
Bye
Meld dich
Bye
Bots sind scheisse fiel. Zu einfach und blöd ,ich bin bei den CT's bin bei assault im haus. Ein bot steht hinter mir und schiesst nicht draufich ich konnte warten bist die runde zu ende war er häte nicht geschossen und habe in dan mit dem messer gekillt ein fach nur zu ferarschen die bots.
Aber wenn du eine neue map hast und sie erstmal üben musst sind sie bots doch zu was gut.
Aber wenn du eine neue map hast und sie erstmal üben musst sind sie bots doch zu was gut.
@ Ploddi das die Bots auf Kisten springen liegt an den Waypoints
@ -NF-Subzero das liegt glaub ich daran, dass sich die Bots immer zuerst auf den konzentrieren den sie zuerst hören bzw. sehen !! und wenn das in dem Falle nicht du warst dann ignoriert er dich halt !! :-)
mich stört am meisten wenn ich schonmal so ne Situation habe in der ich mich von hinten an den Bot ranschleiche und ihm dan ne Salve gebe - und zack der Bot dreht sich in ner Millisekunde um gibt dir nen Heady und kümmert sich sofort wieder um etwas anderes !!! frustend !!!
@ -NF-Subzero das liegt glaub ich daran, dass sich die Bots immer zuerst auf den konzentrieren den sie zuerst hören bzw. sehen !! und wenn das in dem Falle nicht du warst dann ignoriert er dich halt !! :-)
mich stört am meisten wenn ich schonmal so ne Situation habe in der ich mich von hinten an den Bot ranschleiche und ihm dan ne Salve gebe - und zack der Bot dreht sich in ner Millisekunde um gibt dir nen Heady und kümmert sich sofort wieder um etwas anderes !!! frustend !!!
Die Bots sind zwar stroblöd aber bessere wie "Pod Bot 2,5" giebt es nicht!!!
peace
peace
Also podbot ist klasse zum Trainiren einer neuen Map aber nicht zum Zocken geignet weil:
1. kannst du campen wo du willst die bots wissen das du da bist und du hast heady schneller als dass du cs sagen kannst
2. Bots reagieren weder auf flashbangs noch auf smokegranaten
3.nach 3 Runden mit Bots kennst du die Waypoints auswendig und du kannst rummetzeln weil du weißt wo die Bots sind
4. Newbies schauen sich an wo die campen und campen im netz an den selben stellen und wundern sich warum jeder weiß das du da sitzt
1. kannst du campen wo du willst die bots wissen das du da bist und du hast heady schneller als dass du cs sagen kannst
2. Bots reagieren weder auf flashbangs noch auf smokegranaten
3.nach 3 Runden mit Bots kennst du die Waypoints auswendig und du kannst rummetzeln weil du weißt wo die Bots sind
4. Newbies schauen sich an wo die campen und campen im netz an den selben stellen und wundern sich warum jeder weiß das du da sitzt
Ich finde den PODBot echt vol geil wenn man gerade nicht im Netz hängt ! Ich hatte zuerst den Realbot ! TOTAL KACKE !!! Der springt um die Ecke und man hat schon einen Heady ! Total langweilig ! Übrigens :
Die Site www.cstrike.de ist echt voll krass !
Alle Bots, alle Updates, usw. usw. usw. !!!
Die Site www.cstrike.de ist echt voll krass !
Alle Bots, alle Updates, usw. usw. usw. !!!
@ toastbrötchen das mit den Granaten stimmt nun wirklich nicht !!!!! wenn ich ne flash um die Ecke werfe und dort ein Bot steht dann schießt dieser zwar unrealistischerweise auf die Stelle wo er mich zuletzt "gehört" hat aber wenn ich meine position verändert habe oder er mich gar nicht gehört hat kann ich ihm ganz bequem einen heady verpassen ohne Gegenwehr !!!! mit den smokes ist das schon schwieriger aber die haben zumindest eine merkbare Wirkung !!!
Finde Bots auf gut Deutsch scheisse für die Leute die kein Inet haben ok .. aber man kann Bots nicht mit Menschen vergleichen besseres Moven die Bots hüpfen nur dumm rum iist ja klar dass die nen Autoaim haben und dich schon vorher durch wand sehen können... Sorry Inet Zocken muss man einfach können und es ist kein Training gegen Bots zu Zocken meine Meinung!!!
bots sind scheiße und langweilig am anfang gut um zu tranieren aber dann sind sie langweilig genau wi bei quake 3
Hi
leude, sorry hab schon lange net mehr Cs gespielt, wie öffnet man das POD-Bot Menü?`
Bye
leude, sorry hab schon lange net mehr Cs gespielt, wie öffnet man das POD-Bot Menü?`
Bye
jo Bots sind mal echt nur lahm!! aber alle die sich im offlinestatus befinden sollten vielleicht mal eigene´Waypoints machen das macht voll fun, vorallem weil man sie so gestalten kann das sie nicht mehr anfang zu campen und nur noch am rushen sind :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
! GENIAL !