Wie wird man Leute los??? (Gesellschaft)

Wie wird man Leute los??? (Gesellschaft)

Ich hab folgendes(NICHT SO GANZ DRAMATISCHES) Problem:
Ich HATTE mal n Kumpel der sich aber voll wichtig gemacht und und zu cool für seine Größe gefühlt hat. ICh hab keine Lust mehr ihn zu sehen(Bus von der Schule,Skatepark,u.s.w.)wenn Freunde von ihm dabei sind macht er sich total wichtig bei ihnen und zieht mit ihnen übr mich her(obwohl er alleine ne kleine Lusche is)wenn meine Kumpels bei mir sind hällt er die Klappe und wechselt die Straßenseite oder setzt sich auf einen anderen Bussitz.
Regen euch solche Leute nicht auch auf???Wie kann ich ihn loswerden?
Zitat Vamp
"Ich HATTE mal n Kumpel"

Dem Tempus nach zu urteilen hast du ja das Problem schon gelöst :)
Darum gehts garnicht : Ich hab nur kein Bock den Penner andauernt zu treffen!
Ich hab da bei mir so'ne Zicke am Tisch sitzen. Die meint, das die sich bei Lehrern einschleimen muss, über unsere Geheimschrift herziehen muss( wir haben was erwiedert, da war die sauer.) über uns.

Ein Tipp ignoriere so Personen einfach! (Das klingt jetzt ziemlich Fies) Aber manchmal sind gedanken an so 'ne Person verschwendet!
Frag doch mal hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?41326

(Nicht böse sein) ;)
@Vamp

So eine ähnliche Person hatte ich auch mal als Kumpel.Er denkt er sei der Beste,der Tollste und ist vollkommen intollerant.Ich wechsel kein Wort mehr mit ihm,selbst die Begrüßung gibts nicht mehr.Solche Leute sollte man einfach ignorieren.Indem er andauernd versucht mich zu nerven,macht er sein eigenes Ansehen kaputt und er bekommt es nicht mal mit.Es ist mir eigentlich egal,was solche intoleranten,aroganten Menschen von mir halten.
Tja leider gibt es solche Personen. Man sollte immer versuchen Kontakt mit diesen Personen zu vermeiden. Da sich dieser nicht immer verhindern lässt sollte man bei Kontakt wenigstens friedlich miteinander umgehen. Nur die wichtigsten Wörter austauschen. Wie gehts usw...... Glaub mir sowas wirkt des öfteren wunder.
sag das er ein bastard ist und ruhe ist.
@ breach
dann geht der terror los. das ist auch keine lösung

Ich hatte in der 6 klasse mal einen kumpel, auf den würde die bezeichnung followman ganz gut passen.
der hat mich und meine anderen freunde immer genervt

eines tages haben christian und ich uns in einem busch versteckt und gewartet, dass er vorbei fährt.
nachdem er weg war und bei mir zu hause niemand war, mussten wir total ablachen
@ Fantasy Master
bist ja ´n richtig harter was wenn das dein gott hört ohoh
halt die klappe
ich glaub du spinnst

(bin sonst immer ruhig)aber das nervt
ach so ich spinne also.

hmm und du? ich meine du glaubst an jemanden der auf ner wolke sitzt und auf uns schaut. ich denke wir spinnen beide ein bißchen.
ich habe nie gesagt, dass ich an gott glaube, hab aber auch nie gesagt, dass ich nicht an ihn glaube.
"Und ich hab durch den Konfir. unterricht endlich das Vater Unser gelernt."

das da oben ist doch von dir nicht wahr? wieso solltest du es toll finden das vater uneser zu lernen wenn du nicht an gott sprich vater glaubst?
Also der Thementitle ist ungewöhnlich. Man könnte denken, dass du jemanden Beiseite schaffen willst!

CU Kjata
Hhhhm garnicht mal sone schlechte Idee....**joke**
ich meine sag ihm das du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst und ruhe ist....das meinte ich mit sag ihm das er ein bastard ist...
Sag ihm, dass er mit dem Scheiss aufhören soll und dass er sich verpissen soll.

Oder organisiere einen Profikiller.
Im Internet gibt's da so ne Firma, die soll angeblich Leute bei Seite schaffen.
Das ist illegal ^^" und die wollen viel geld
lol
Das war ein Spaß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.