Ich bin 15 ebenfalls Nichtraucher.
Mal abgesehen davon das ich es mir nicht leisten kann solls ja auch schlecht für die Gesundheit sein. Und so einen Raucherhusten brauch ich auch nich. Es soll zwar einige Raucher geben die sehr alt geworden sind ,nur frage ich mich wie alt die wohl ohne Rauchen geworden wären. Gegen Raucher hab ich trotzdem nix.
Mal abgesehen davon das ich es mir nicht leisten kann solls ja auch schlecht für die Gesundheit sein. Und so einen Raucherhusten brauch ich auch nich. Es soll zwar einige Raucher geben die sehr alt geworden sind ,nur frage ich mich wie alt die wohl ohne Rauchen geworden wären. Gegen Raucher hab ich trotzdem nix.
15 Jahre? In deinem Profil steht unter Geburtstag 1.1.2001: ( http://www.mogelpower.de/webuser/user.php?id=6832 )
Ich bin 17, hab nie geraucht, nie getrunken (außer Wasser) nie irgendwas probiert und kein Kaffee. Ich bin cleaner als destilliertes Wasser!
(Na gut, ein Tropfen Wein mit der Zunge berührt an Silvester vor 5 Jahren, nachdem mich meine Mutter zwang)
Das war keine Ironie!
Ich bin 17, hab nie geraucht, nie getrunken (außer Wasser) nie irgendwas probiert und kein Kaffee. Ich bin cleaner als destilliertes Wasser!
(Na gut, ein Tropfen Wein mit der Zunge berührt an Silvester vor 5 Jahren, nachdem mich meine Mutter zwang)
Das war keine Ironie!
^ ^ also außer das mit dem kaffee stimmen wir ziemlich genau überein.
Bin 16, hab noch nie eine Zigarette geraucht und werds auch in Zukunft nicht tun. Alkoholiker bin ich auch nicht.
bin 17
noch nie geraucht!
Werde nie, weil 1) geldverschwendung - kostet sehr viel auf dauer, 2) macht nur abhängig, 3) schadet der gesundheit doch enorm (auf lange sicht bzw. wenn man alt ist)!
noch nie geraucht!
Werde nie, weil 1) geldverschwendung - kostet sehr viel auf dauer, 2) macht nur abhängig, 3) schadet der gesundheit doch enorm (auf lange sicht bzw. wenn man alt ist)!
15 oda so..
einma mit 6 an ner zigarette gezogn, dann musst ich kotzn, ich konnts halt nich und bis jetzt auch nich wieder genommen, übelst dagegen, bin eh kettenpassivraucher
einma mit 6 an ner zigarette gezogn, dann musst ich kotzn, ich konnts halt nich und bis jetzt auch nich wieder genommen, übelst dagegen, bin eh kettenpassivraucher
Zigaretten sind Schnullerersatz!
Wenn sich jemand umbringen will, OK, aber damit andere belästigen und Geld dafür ausgeben?
Wenn sich jemand umbringen will, OK, aber damit andere belästigen und Geld dafür ausgeben?
Ich hab grade mal eingetragen wann ich geboren bin. Die Angabe von vorher hab ich garnicht gemacht. Wer das war weiß ich nicht. Jetzt stimmts jedenfalls.
Bin 17, nö, rauchen tu ich net, klar hab ichs mal probiert wie fast jeder.
ich bin raucher und das mit leidenschaft. 
und dankt uns rauchern doch dafür, daß wir milliarden an den staat zahlen ( tabaksteuer).
sonst würde wahrscheinlich euer taschengeld geringer ausfallen da eure eltern den ausfall der tabaksteuer andersweitig finanzieren müssten.

und dankt uns rauchern doch dafür, daß wir milliarden an den staat zahlen ( tabaksteuer).
sonst würde wahrscheinlich euer taschengeld geringer ausfallen da eure eltern den ausfall der tabaksteuer andersweitig finanzieren müssten.

So kann man's auch sehen. Aber ich mag es auch nicht, passiv mitrauchen zu müssen.
Ich danke euch Rauchern dsfür das ihr die Kapazitäten auf den Straßen , die Gesundheitlichen Kosten bei aktiven und passiven Rauchern und die Luftverschutzung durch den Transport selber zahlt. Danke ;)
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ob ich raucher bin
ich finde es nicht scheisse aber auch nich gut
ich hab bist jetzt 2 mal ne zigrette geraucht !
ich bin zwar nicht süchtig aber manchmal hab ich lust zu rauchen aber nicht weil ich es brauche sondern einfach so!
Aber ich glaube ich tendire ehr zum nichtraucher den
ich bin ich zu geizig um mir zigeretten zu kaufen!
ABER was mir sorgen macht ich träume in letzter zeit sogar schon vom rauchen !
P.s. bin 14 und habe noch nie mit freunden geraucht sondern immmer alleine für mich !
ich finde es nicht scheisse aber auch nich gut
ich hab bist jetzt 2 mal ne zigrette geraucht !
ich bin zwar nicht süchtig aber manchmal hab ich lust zu rauchen aber nicht weil ich es brauche sondern einfach so!
Aber ich glaube ich tendire ehr zum nichtraucher den
ich bin ich zu geizig um mir zigeretten zu kaufen!
ABER was mir sorgen macht ich träume in letzter zeit sogar schon vom rauchen !
P.s. bin 14 und habe noch nie mit freunden geraucht sondern immmer alleine für mich !
also ich bin 13 und nichtraucher !
dass so wenige nichtraucher sind kann ich ja noch glauben aba dass so viele auch nicht abunzu mal was drinken kann ich irgendwie nicht glauben !!
dass so wenige nichtraucher sind kann ich ja noch glauben aba dass so viele auch nicht abunzu mal was drinken kann ich irgendwie nicht glauben !!
14 und nicht raucher und nicht trinker
Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hIN
Alkohol und Nikotin, rafft die halbe Menschheit hIN
Bin auch Nichttrinker. Nur frag ich mich was daran so störend sein soll das so viele Menschen nicht trinken? Sind die mitlerweile etwa so etwas besonderes das man sich wundern muss wennn man mal ne größere Gruppe davon antrifft? Alkohol ist (wenn man ihn nicht zu nutzen weis) erwiesenermaßen gefährlicher als viele illegale Drogen. Wenn ich keine Drogen ,welcher Art auch immer in mich reinkippe ,muss ich mich dann als was besonderes fühlen? Ich hoffe nicht.....
12 und Nicht-Raucher
1. zu teuer
2. Hab mal gezogen und hat nich geschmeckt
1. zu teuer
2. Hab mal gezogen und hat nich geschmeckt
Ich rauche nur, wenn ich besoffen bin. Komischerweise hat man dann das verlangen danach. Ist aber auch schon etwas her.
ich bin 17 und rauche seit ich 16 bin, es tut einfach gut, vor allem die erste zigarette an einem neuen tag... ich hab mir geschworen wenn sich meine jetzige freundin von mir irgendwann trennt dann höre ich auf, weil ich dann mit einer situation konfrontiert werde die schlimmer is als mit dem rauchen aufzuhören und mir das dann sicher leicht fallen wird
Ich bin 16 und bin Nichtraucher! Ich hab vor ca. einem Jahr noch mit Freunden gelegentlich eine Zigarette geraucht. Bin jetzt aber absoluter Nichtraucher! Ich trinke auch keinen Alkohol! Rauchen und Alkohol machen doch nur kaputt!!!
Ich bin 13 und eigentlich Nichtraucher.Mit 10 hab ich mal ausprobiert zu rauchen und ich versteh eigentlich nicht wie man davon süchtig werden kann.
Bin 15 und habe mit 12 Jahren damit angefangen - Trotzdem würde ich nicht grade behaupten dass ich süchtig bin, denn manchmal wenn ich sehr viel zutun habe und gar nicht daran denke, dann rauche ich auch nicht.
Naja, jetzt durch meinen Sport rauche ich eh immer weniger - vielleicht hör ich ja bald ganz auf ...
Und was den Alkohol angeht, wenn mal ein Geburtstag ist, wo richtig gefeiert wird, dann trinke ich auch was.
Das kommt auch nicht so oft vor und wenn ich etwas trinke dann bleibe ich auch meist bei einer Sorte und saufe nicht alles durcheinander so dass ich dann nacher kotzen muss!
Naja, jetzt durch meinen Sport rauche ich eh immer weniger - vielleicht hör ich ja bald ganz auf ...
Und was den Alkohol angeht, wenn mal ein Geburtstag ist, wo richtig gefeiert wird, dann trinke ich auch was.
Das kommt auch nicht so oft vor und wenn ich etwas trinke dann bleibe ich auch meist bei einer Sorte und saufe nicht alles durcheinander so dass ich dann nacher kotzen muss!
wieso bringt man sich mit schnullern um? check ich jetzt nich,
zitat:
zitat:
@ brokenhome
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Babys brauchen einen Schnulli, damit sie sich beruhigen können und
Raucher nuckeln aus demselben Grund an den Kippen.
Das 2. Zitat ist unabhängig vom ersten und bezieht sich rein auf Zigaretten.
Hoffentlich hast du das hier alles verstanden ;)
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Babys brauchen einen Schnulli, damit sie sich beruhigen können und
Raucher nuckeln aus demselben Grund an den Kippen.
Das 2. Zitat ist unabhängig vom ersten und bezieht sich rein auf Zigaretten.
Hoffentlich hast du das hier alles verstanden ;)
Um,das auszubauen:Eine Zigarette ist für ein Baby bereits tödlich! :(
Ich bin voll überzeugter Nichraucher und werde das NIEMALS(!) anfangen.Musses zum Glück auch nich passiv ertragen.
Ich bin voll überzeugter Nichraucher und werde das NIEMALS(!) anfangen.Musses zum Glück auch nich passiv ertragen.
Ich bin 12 Jahre und habs noch nie probiert und werde es auch nie probieren.
Das schlimme ist, dass mindestens die Hälfte meiner Klasse raucht.
Das schlimme ist, dass mindestens die Hälfte meiner Klasse raucht.

Bin 15, hab noch nie geraucht und werde es nie tun. Warum an lungenkrebs sterben und auch noch dafür bezahlen müssen?
Bin 16,rauche seit 2 jahren und hab keine probleme damit !
Heutzutage ist doch eh alles ungesund und schädlich...kann man ja gleich auf alles verzichten....
Heutzutage ist doch eh alles ungesund und schädlich...kann man ja gleich auf alles verzichten....
..ich bin 22 und rauche seit ich 14 bin, in letzter zeit auch garnicht zuwenig!!!aufhören wollt ich auch schon, bin aber echt schon schwerst abhängig....
lasst bloss die finger von den scheissdingern!!früher oder später bereut man es und will aufhören, schafft es nur nicht....mache mir ehrlich schon sorgen ob ich nich einmal krebs oder herzprobleme oder so kriege....kann man ja alles mögliche von kriegen...
lasst bloss die finger von den scheissdingern!!früher oder später bereut man es und will aufhören, schafft es nur nicht....mache mir ehrlich schon sorgen ob ich nich einmal krebs oder herzprobleme oder so kriege....kann man ja alles mögliche von kriegen...
..ich bin 22 und rauche seit ich 14 bin, in letzter zeit auch garnicht zuwenig!!!aufhören wollt ich auch schon, bin aber echt schon schwerst abhängig....
Ich rauche auch (PhilipMorris light, aber nicht mehr lange weil man das "light" im Namen demnächst verbieten will.. *g*)
Warum ich rauche..?
Naja,weil damals die "Großen" das alle taten und ich so besser Anschluss gefunden habe und dazugehörte... (mit 12 angefangen,spätestens mit 14 war ich süchtig danach und hab regelmäsig geraucht...)
Warum ich immer noch rauche..?
Weil es eine Sucht ist die man nur sehr schwer wieder los wird,man braucht eine sehr starke Willenskraft um davon wieder los zu kommen und die kommt einfach nicht von alleine,man braucht schon gewisse Anreitze und Stützen damit das klappen kann...
Die meisten Leute in meiner Umgebung rauchen und wo geraucht wird ist auch irgendwie mehr los als bei den Nichtrauchern..
klingt ziemlich blöd,ich weis...
..aber geh nur zB. mal in ein Krankenhaus und schau dir die Sitzecken an...
Bei Nichtraucherecken herrscht gähnende Leere wobei an den Raucherecken meist Highlife und riesen Gaudi angesagt ist und viele Leute da sind mit denen man quatschen kann... (so war es zumindest als ich mit meinem Jochbeinbruch im Krankenhaus war..)
Das soll aber keine Werbung für's rauchen sein!! Nichtraucher waren immer auch willkommen in der Raucherecke und haben zum Spass beigetragen (nur lästern über Raucher war und ist streng verboten.. ;)
Ich kann nur jedem abraten vom rauchen,das kostet nur eine menge unnötiges Geld und schadet bekanntermasen auf Dauer der Gesundheit...
Warum ich rauche..?
Naja,weil damals die "Großen" das alle taten und ich so besser Anschluss gefunden habe und dazugehörte... (mit 12 angefangen,spätestens mit 14 war ich süchtig danach und hab regelmäsig geraucht...)
Warum ich immer noch rauche..?
Weil es eine Sucht ist die man nur sehr schwer wieder los wird,man braucht eine sehr starke Willenskraft um davon wieder los zu kommen und die kommt einfach nicht von alleine,man braucht schon gewisse Anreitze und Stützen damit das klappen kann...
Die meisten Leute in meiner Umgebung rauchen und wo geraucht wird ist auch irgendwie mehr los als bei den Nichtrauchern..
klingt ziemlich blöd,ich weis...
..aber geh nur zB. mal in ein Krankenhaus und schau dir die Sitzecken an...
Bei Nichtraucherecken herrscht gähnende Leere wobei an den Raucherecken meist Highlife und riesen Gaudi angesagt ist und viele Leute da sind mit denen man quatschen kann... (so war es zumindest als ich mit meinem Jochbeinbruch im Krankenhaus war..)
Das soll aber keine Werbung für's rauchen sein!! Nichtraucher waren immer auch willkommen in der Raucherecke und haben zum Spass beigetragen (nur lästern über Raucher war und ist streng verboten.. ;)
Ich kann nur jedem abraten vom rauchen,das kostet nur eine menge unnötiges Geld und schadet bekanntermasen auf Dauer der Gesundheit...
Ich bin 15 und rauche nur (aber auch immer) wenn ich weggehe.
Ich hab mal drüber nachgedacht, und es ist irgendwie wirklich so wie Banana gesagt hat... wenn man raucht findet man viel schneller anschluss, leute zum quatschen (allein schon durch die blöde aber zugegebenermaßen echt wirkungsvolle floskel "hast du mal feuer?")
Außerdem bin ich auch ab und zu auf parties wo ich jetzt nicht unbedingt soo viele leute kenne, und wenn man eine zigarette in der hand hat dann sieht man nun mal gleich nur noch halb so verloren und wie ein schluck wasser in der kurve aus.
Trotzdem achte ich sehr darauf dass ich außerhalb meines partylebens (das nur am wochenende stattfindet) nicht rauche, weil ich echt keine lust habe abhängig zu werden. Bis jetzt halte ich das zum glück ganz gut durch.
Ich hab mal drüber nachgedacht, und es ist irgendwie wirklich so wie Banana gesagt hat... wenn man raucht findet man viel schneller anschluss, leute zum quatschen (allein schon durch die blöde aber zugegebenermaßen echt wirkungsvolle floskel "hast du mal feuer?")
Außerdem bin ich auch ab und zu auf parties wo ich jetzt nicht unbedingt soo viele leute kenne, und wenn man eine zigarette in der hand hat dann sieht man nun mal gleich nur noch halb so verloren und wie ein schluck wasser in der kurve aus.
Trotzdem achte ich sehr darauf dass ich außerhalb meines partylebens (das nur am wochenende stattfindet) nicht rauche, weil ich echt keine lust habe abhängig zu werden. Bis jetzt halte ich das zum glück ganz gut durch.
Die meisten Abhängigen, die ich kenne, sagen als Grund:
"Das Leben ist doch eh' schon kurz genug"
Das ist doch absolut paraox! Wenns doch kurz ist, dann muss man gerade was tun, um länger zu leben und es nicht noch weiter zu verkürzen. Also ich habe kein Mitleid mit krebskranken, einbeinigen, rollstuhlfahrenden, erstickenden Kettenrauchern. Dann haben sie doch alles erreicht, was sie sich wünschen konnten. Viel eher sollte man glücklich sein und sich mit ihnen freuen.
Jeder Abhängige ist schuld, wenn er auch noch so eine gute Ausrede hat.
Und das ewige "Wir bezahlen auch Rauchersteuern für euch" geht mir schon lange auf den Sack
"Das Leben ist doch eh' schon kurz genug"
Das ist doch absolut paraox! Wenns doch kurz ist, dann muss man gerade was tun, um länger zu leben und es nicht noch weiter zu verkürzen. Also ich habe kein Mitleid mit krebskranken, einbeinigen, rollstuhlfahrenden, erstickenden Kettenrauchern. Dann haben sie doch alles erreicht, was sie sich wünschen konnten. Viel eher sollte man glücklich sein und sich mit ihnen freuen.
Jeder Abhängige ist schuld, wenn er auch noch so eine gute Ausrede hat.
Und das ewige "Wir bezahlen auch Rauchersteuern für euch" geht mir schon lange auf den Sack
Hart,Lee,hart.....Aber durchaus berechtigt.Man trägt immer auch selbst die Konsequenzen für das,was man tut....
Tabak ist eines der häufigsten Suchtmittel. Natürlich auch Alk. Aber da ich beides meide und noch nie probiert habe werde ich wohl eh keine Schwierigkeiten haben. Es sollen die Leute das tun was sie tun wollen und ihren Spaß dabei haben. Ist doch ganz egal. Sicher ist nur das die Leute ne vekürzte Lebensdauer haben.
als meine ma im kh war und operiert wurde, hat der arzt sie gefragt ob sie raucht, sie hat ja gesagt und er war zufrieden.. raucher sind nach ner op viel fitter wie nichtraucher, aber erst nachdem sie wieder ne zigarette geraucht haben.. nervengift halt
Ich finde das Rauchen Zaubertinte: [hirnrissig depat blöd verrückt und verschwenderisch und wie ich raucher finde sollte ich lieber nicht sagen...].Ich würde ehernackt auf der freiheitsstattue nach herrumtanzen und mich zur gleichenzeit in brenneseln und igeln fallen lassen. Ich währ dümer als ein affe wenn ich soviel geld umsonst ausgebe.
@ Dark Ninja
schau dir deine Rechtschreibung an, dann hat man den Beweis dafür, "was" dümmer als ein Affe ist
schau dir deine Rechtschreibung an, dann hat man den Beweis dafür, "was" dümmer als ein Affe ist
lol.. aba recht hat er..
mh, anschauen würd ichs mir auch zu gerne :=
mh, anschauen würd ichs mir auch zu gerne :=
Also meine ganzen Freunde rauchen und ich hab nichts dagegen.Ich rauch so seit 3 Jahren unregelmäßig und bin nicht abhängig.Durchschnittlich rauche ich so 2 Zigaretten pro Woche.Es kann aber auch mal vorkommen,dass ich monatelang garnicht rauche,weil ich einfach keine Lust hab.Meistens rauche ich auf Partys,weil irgendwie wenn ich Alkohohl trinke,bekomm ich immer Lust eine zu rauchen.Ja und ich habe mir noch nie Tabak oder Zigaretten gekauft.Dafür ist mir mein Geld zu schön.Ich rauche eigentlich nur wenn einer meiner Freunde mich danach fragt ob ich eine habn will.Und als Gegenleistung bekommen die dann auch irgendwas von mir.Ein Geben und Nehmen.Wieso ich rauche?guter Geschmack,guter Zeitvertreib und die ganzen Gründe,die von Frottique genannt wurden.
Außerdem will ich einfach mein Leben genießen und da kann Alkohohl und Zigaretten nicht schaden.
Irgendwann werden wir eh alle sterben.Da ist es mir eigentlich egal ob ich an Krebs sterbe,einen tödlichen Unfall habe oder einfach an Altersschwäche sterbe.Ja und es ist mir auch egal was Außenstehende zum Rauchen sagen.Solange ich sie mit Zigaretten nicht belästige,kann es ihnen egal sein.
Außerdem will ich einfach mein Leben genießen und da kann Alkohohl und Zigaretten nicht schaden.
Irgendwann werden wir eh alle sterben.Da ist es mir eigentlich egal ob ich an Krebs sterbe,einen tödlichen Unfall habe oder einfach an Altersschwäche sterbe.Ja und es ist mir auch egal was Außenstehende zum Rauchen sagen.Solange ich sie mit Zigaretten nicht belästige,kann es ihnen egal sein.
so wie das zeug stinkt, kann ich mir nich vorstellen, das das gut schmeckt
Vielleicht trüben die "Dämpfe" ja die Geschmacksneven? oder vielleicht vernebeln sie noch etwas ganz anderes...hmm...
Jedenfalls rauche ich nicht und ich wüsste auch nicht warum ich dies tun sollte.
Oder gibt es einen sinnvollen Grund, der das Rauchen rechtfertigt?..................................nein!
Jedenfalls rauche ich nicht und ich wüsste auch nicht warum ich dies tun sollte.
Oder gibt es einen sinnvollen Grund, der das Rauchen rechtfertigt?..................................nein!
Das vielleicht nicht Anatano aber vielleicht brauchen das andere Leute weil es ihnen schmeckt???
Andere fressen ohne Hemmungen 5 Tüten (!) Chips am Tag weils schmeckt und das ist auch nicht unbedingt gesund und teuer (auf dauer).
Andere fressen ohne Hemmungen 5 Tüten (!) Chips am Tag weils schmeckt und das ist auch nicht unbedingt gesund und teuer (auf dauer).
Zitat:
Ich rauche auch (PhilipMorris light, aber nicht mehr lange weil man das "light" im Namen demnächst verbieten will.. *g*)
Frage:Wieso nicht mehr lights????
Frage:Wieso nicht mehr lights????
@ EastUtopia
die regierung oder wer auch immer sind der meinung, das die bedeutung "lights" das rauchen einer ziegaretten nun auch ned unschädlicher macht als wenn man die normalen raucht. dieses "lights" is angeblich zu sehr verharmlost.....habs halt so gehört
die regierung oder wer auch immer sind der meinung, das die bedeutung "lights" das rauchen einer ziegaretten nun auch ned unschädlicher macht als wenn man die normalen raucht. dieses "lights" is angeblich zu sehr verharmlost.....habs halt so gehört
@ ^^
wieso'n das????
was is mit ultra und sonst dem andren was es noch gibt???
wieso'n das????
was is mit ultra und sonst dem andren was es noch gibt???
Kann man nicht die Zigaretten wohlriechend und mit gesunden Eigenschaften austatten?
es gibt sogar zigaretten die gut riechen oder besser gesagt besser als die normalen, Mentol, sind aber umso ungesünder wie ich gehört habe...
Naja, dann bringen die's ja irgendwie nicht. Dann müssen wir alle weiterhin die Raucherei ertragen!
@Lee
Wieso musst du weiterhin die Raucherei ertragen?
Stört es dich etwa,dass andere rauchen?Wenn ja-Wieso?
Jeder Mensch sollte das Recht haben zu machen was er will solange er damit nicht jemanden anderes belästigt.
Wieso musst du weiterhin die Raucherei ertragen?
Stört es dich etwa,dass andere rauchen?Wenn ja-Wieso?
Jeder Mensch sollte das Recht haben zu machen was er will solange er damit nicht jemanden anderes belästigt.
menthol stinkt noch extremer..
bei lights ist halt die gefahr größer, das man mehr raucht, da man denkt sie wären leichter, gesünder, aber die menge machts halt
bei lights ist halt die gefahr größer, das man mehr raucht, da man denkt sie wären leichter, gesünder, aber die menge machts halt
Ich weiss wie meine rechtschreibung oben ist aber ich kann manchmal keine abstände machen
12 und Nichtraucher
Das ist Geldverschwendung und schlecht für die Gesundheit
Das ist Geldverschwendung und schlecht für die Gesundheit
@Chrislybear
"Jeder Mensch sollte das Recht haben zu machen was er will solange er damit nicht jemanden anderes belästigt."
Stimmt schon jedoch habe ich bis jetzt kaum jemanden(eigentlich gar keinen) gesehen der auf Nichtraucher rücksicht genommen hat. Die stehen irgendwo rum, rauchen und scheinen sich dabei voll cool vor zu kommen.
Welchen Nichtraucher stört es denn nicht, dass Raucher einen zuqualmen?
war zwar an Lee gerichtet aber ich musste mich einfach dazu äußern...
"Jeder Mensch sollte das Recht haben zu machen was er will solange er damit nicht jemanden anderes belästigt."
Stimmt schon jedoch habe ich bis jetzt kaum jemanden(eigentlich gar keinen) gesehen der auf Nichtraucher rücksicht genommen hat. Die stehen irgendwo rum, rauchen und scheinen sich dabei voll cool vor zu kommen.
Welchen Nichtraucher stört es denn nicht, dass Raucher einen zuqualmen?
war zwar an Lee gerichtet aber ich musste mich einfach dazu äußern...
mich störts eigentlich kaum solange es zigareten sind.
nur ein freund von mir raucht überwiegend zigarillos (wie schreibt man das?) die stinken meiner meinung soger viel mehr als richtige zigaren.
nur ein freund von mir raucht überwiegend zigarillos (wie schreibt man das?) die stinken meiner meinung soger viel mehr als richtige zigaren.
@Anatano (&Lee)
Also ich persönlich hab noch nie einen Nichtraucher belästigt und cool komm ich mir dabei bestimmt nicht vor.Ich weiss ja,dass es ein Haufen solcher ignoranten Typen gibt.Man sollte aber nicht alle Raucher über den gleichen Kamm scheren.
Also ich persönlich hab noch nie einen Nichtraucher belästigt und cool komm ich mir dabei bestimmt nicht vor.Ich weiss ja,dass es ein Haufen solcher ignoranten Typen gibt.Man sollte aber nicht alle Raucher über den gleichen Kamm scheren.
@Oh, dann bist du wohl der erste Raucher den ich "kenne", welcher Rücksicht auf Nichtraucher nimmt :) .
Gut veralgemeinern sollte man das wirklich nicht, ich habe halt aus eigenen Erfahrungen gesprochen, tut mir leid wenn das irgendwie falsch (insbesondere abwärtend) rüberkam.
Gut veralgemeinern sollte man das wirklich nicht, ich habe halt aus eigenen Erfahrungen gesprochen, tut mir leid wenn das irgendwie falsch (insbesondere abwärtend) rüberkam.
lol
jo,
der weg zur lunge mus geteert werden damit der krebs drauf fahren kann
jo,
der weg zur lunge mus geteert werden damit der krebs drauf fahren kann
Ich bin 16, und Rauche. Warum ? Na ja das ist eine gute Frage Stress villeicht, man kann das nie so gut beantworten, aber irgendwann hat man halt angefangen, ich rauche jetzt etwa seit 3Monaten, und Bin dazu noch ein stolzer Biertrinker. Also in ein paar Augen auch voll der Absturz, aber das ist mir egal!
Greetz devil_hunter
Greetz devil_hunter
Meine Mutter hatte schon mit 10 geraucht und hatte eine Nikotinvergiftung.
Rauchen ist einfach nur schlecht.
Ich kann Raucher gar nicht verstehen, denn man die Vorteile und Nachteile gegeneinander abwiegt sieht jeder Raucher sind dumm.
Ich kann Raucher gar nicht verstehen, denn man die Vorteile und Nachteile gegeneinander abwiegt sieht jeder Raucher sind dumm.
@ showstopper, die ganze Menschheit ist dumm, alles was die Menschen machen ist dumm, darunter auch die Raucher muss ich dir sicher zustimmen. Aber was ist heutzutae schon nicht dumm. Auto fahren schadet auch dehr umwelt es kratzt keine Sau usw. !!!
Greetz devil_hunter
Greetz devil_hunter
Aber das Auto bringt auch Vorteile wie eine enorme Zeitersparnis( oder lauf mal zur Arbeit die 30km entfernt ist ).
Übrigens kriegst du auch kein Lungenkrebs davon.
Übrigens kriegst du auch kein Lungenkrebs davon.
@devil_hunter
schau mal ins Sportforum, da habe ich dir netter Weise noch mal ein Paar Begriffe im Wrestling erklärt.
schau mal ins Sportforum, da habe ich dir netter Weise noch mal ein Paar Begriffe im Wrestling erklärt.
Hier scheinen alle Musterknaben zu sein oder dreiste Lügner, denn wenn man sich auf der Straße umschaut, sieht es da irgendwie anders aus.
showstopper, du kommst mir schon im Forum so überheblich vor alle bezeichnest du als dumm wenn die hier alle dumm sind, dann bist du megadumm
Zum Glück muss ich nicht mit dir reden. Gott du würdest mich schon nach 'ner Sekunde nerven... böaahhh
Zum Glück muss ich nicht mit dir reden. Gott du würdest mich schon nach 'ner Sekunde nerven... böaahhh
*lol* das bin ich notgedrungen auch,da alle meine Freunde rauchen.
Die meisten meiner Freunde rauchen auch aber ich sage einfach zu ihnen dass ich dazu keine Lust habe wenn sie mir eine Zigarette anbieten! Und das akzeptieren sie auch!
Reine erziehungssache und wille nicht zu rauchen. Aber studien haben ergeben, rauchen die eltern, dann rauchen auch so gut wie immer auch die Kinder...
scheiß studie..
meine beiden eltern rauchen und ich z.b. will nie anfangen, habs auch durchgehalten
meine beiden eltern rauchen und ich z.b. will nie anfangen, habs auch durchgehalten
@brokenhome: Das ist auch gut!
Aber Statistisch gesehen, ist es nun mal so. Natürlich gibts auch ne menge ausnahmen, die nicht rauchen.
Aber Statistisch gesehen, ist es nun mal so. Natürlich gibts auch ne menge ausnahmen, die nicht rauchen.
jo, meine eltern rauchen beide sehr viel, mittlerweile ziehe ich auch locker ne schachtel am tag weg...
wen ich meinen vater manchmal husten hoere denke ich immer das ich am besten mal schnellstens aufhoeren sollte, is aber leider sehr schwer, die erste kippe am morgen is immer eine richtige erloesung:*(
wen ich meinen vater manchmal husten hoere denke ich immer das ich am besten mal schnellstens aufhoeren sollte, is aber leider sehr schwer, die erste kippe am morgen is immer eine richtige erloesung:*(
lol... irgendwo kann ichs ja au nich glauben.. oder wohnt ihr in dörfern mitm altersscnitt 60+?
ich meine nie alk und nie ne kippe...privat schule? :>
najo... kettenrauchen is assi.. aber ab und zu mal eine (oder einen) kann ja nich schaden ;)... und bier rulez eh
cya
ich meine nie alk und nie ne kippe...privat schule? :>
najo... kettenrauchen is assi.. aber ab und zu mal eine (oder einen) kann ja nich schaden ;)... und bier rulez eh
cya
Wenn ich rauchen würde währe ich verrückt:
1.Ich Bin zehn aber ich tus auch nicht mit 20
2.Ich liebe geld und ich gebe nicht geld für sauteure Papier-Bläter Stangen
3.Ich bin nicht lebensmüde
4.Ich werde nie probiren zu rauchen. Als ich klein war hab ich eine zigarrete in den mund gebracht ich hab sie sofort wieder ausgespuckt.(Eklig diese dinger)
5.Ich mag keine schwarzen zähne
2.Ich liebe geld und ich gebe nicht geld für sauteure Papier-Bläter Stangen
3.Ich bin nicht lebensmüde
4.Ich werde nie probiren zu rauchen. Als ich klein war hab ich eine zigarrete in den mund gebracht ich hab sie sofort wieder ausgespuckt.(Eklig diese dinger)
5.Ich mag keine schwarzen zähne
@ dark ninja
das sagst du jetzt!
mit 10 habe ich das auch behauptet, warte erstmal ab, die chancen dass du rauchst koennen nur steigen
das sagst du jetzt!
mit 10 habe ich das auch behauptet, warte erstmal ab, die chancen dass du rauchst koennen nur steigen
so wars bei mir auch
mit 10 hab ich nicht geraucht,kein Kaffee und kein Alk.
joa und jetzt... :)
lediglich Punkt 2 ist erhalten geblieben und wird auch niemals wegfallen.
Übrigens sind meine Eltern vollkommene Nichtraucher.
mit 10 hab ich nicht geraucht,kein Kaffee und kein Alk.
joa und jetzt... :)
lediglich Punkt 2 ist erhalten geblieben und wird auch niemals wegfallen.
Übrigens sind meine Eltern vollkommene Nichtraucher.
das kann sich -so- schnell ändern
das kann sich -so- schnell ändern
Ich gebe NIE Geld aus wenn es nichts bringt so wie es nichts bringt ein stück papier zu verbrennen.Das geld ist mein freund :) Ich rauche nicht wenn ich dabei geld ausgeben muss ich rauche nur wenn ich dafür geld bekomme.Ausserdem hab ich 20 exemplare von "Nichtrauchen beginnt im Kopf" parat falls es mal passiert
da widersprichst du dir aber,
du bist nicht lebensmüde aber für Geld würdest du rauchen? naja kommte wohl auf die Summe an...
du bist nicht lebensmüde aber für Geld würdest du rauchen? naja kommte wohl auf die Summe an...
lol, jo, gute idee! anstatt pro schachtel 3euro auszugeben kriegt man 3euro....dann waer meine lunge aber schon das teerlager vonner strassenmeisterei
^^
^^
Rauchen? niemals! Bin 16.
mich kotzt des sowieso an, wenn ich heimkomme und mein Vater hat wieder die ganze Bude vollgeraucht.
Aber ab und zu ein Bier oder ein Weizen schadet net.
Ich rauche nicht , ich saufe nicht. Ich leg auch keine Weiber flach.
Ich laufe gern, ich putze gern, ich spare gern für Haus und Sach.
Doch ein kleiner Fehler übermannt mich immer wieder ....
lügen tu ich nämlich noch viel lieber.
mich kotzt des sowieso an, wenn ich heimkomme und mein Vater hat wieder die ganze Bude vollgeraucht.
Aber ab und zu ein Bier oder ein Weizen schadet net.
Ich laufe gern, ich putze gern, ich spare gern für Haus und Sach.
Doch ein kleiner Fehler übermannt mich immer wieder ....
lügen tu ich nämlich noch viel lieber.
Wieso sollte ich? Passivrauchen is umsonst und tödlicher *g*
Naja aber Rauchen ist shcon ne lustige Sache ich meine:
"rauchen gefährdet die Gesundheit" steht ja auf der Packung!" Zwischen den zeilen kann man(n) eigentlich folgendeslesen: " Rauchen rettet die Steuerkasse"
Joa, so isses doch oder nicht?
Naja aber Rauchen ist shcon ne lustige Sache ich meine:
"rauchen gefährdet die Gesundheit" steht ja auf der Packung!" Zwischen den zeilen kann man(n) eigentlich folgendeslesen: " Rauchen rettet die Steuerkasse"
Joa, so isses doch oder nicht?
Ich laufe gern, ich putze gern, ich spare gern für Haus und Sach
LOL
dann haette ich kein grund zu leben
*gg*
Ich laufe gern, ich putze gern, ich spare gern für Haus und Sach
LOL
dann haette ich kein grund zu leben
*gg*
Ich bin 15 , rauche nicht, aber manchmal beim weggehen schadet ein Bier sicher nicht.
ich saufe, ya, leg auch ma n weib flach :), putze übelst gerne, kann nich sparen weil alles sofort draufgeht, hab also irgendwie doch gründe zum lebn :)
oder vielleicht passiver Passionsraucher?
oder rauchender Passiv-Passionist?
oder rauchender Passiv-Passionist?
ich bin 13 und glücklicher nicht-raucher, was andere mit ihrer gesundheit machen ist ihre sache. ich meine die werfen ihre gesundheit weg nicht ich. dann müssen sie später aber nich jammern wenn sie dann auf einma im krankernhaus landen.
Rauchen ist totaler schwachsinn!Ich bin 12 und werde im mein ganzen Leben nicht rauchen!Wenn ich in die Schule gehe (Real) und die rauchen alle und wenn die dann sagen hey willst mal dran ziehen dann sage ich spinnst du?Und wenn ich dann aleine bin weil ich nicht rauche ist mir das vollig schnuppe denn später ist man eh alleine weil man tot ist!Die meisten Herzschlag anfälle kommen von Rauchern.Wenn mir schon schlecht wird wenn meine Schwester raucht und ich amne dann den rauch ein dann sterbe ich wahrscheinlich schon bei einer Ziggarette.
PS:Hab gehört das Zigaretten es bald nur noch in Apotehken geben wird.Richtig so!
PS:Hab gehört das Zigaretten es bald nur noch in Apotehken geben wird.Richtig so!
Bin auch Nichtraucher. Ich werd wohl nie verstehen, wie man sich so ein Zeug antun kann, will ich auch gar nicht. Macht krank, ist teuer, und was hat man davon, angeblich schmeckt es widerlich und alle haben eine Zeit gebraucht, um sich an etwas widerliches, teures zu gewöhnen, was keinerlei Vorteile bietet (außer Persönlichkeitsprothese :D) ???
Die Raucher, die Rücksicht auf Nichtraucher nehmen, sind mir bis dato auch noch nicht aufgefallen. Wenn ich an einer Bushaltestelle sitze, stellt sich grundsätzlich eine Quarzfresse so, dass alle Nichtraucher in Windrichtung stehen. Ekelhaft. Achja, und Leute die Asthma haben, "stellen sich an" )das habe ich wirklich von Süchtigen gehört!). Weil man ja nen Asthmaanfall und blau anlaufen so toll simulieren kann *grrrrr*
Oder wenn man die so sieht, diese bemitleidenswerten Figuren, eben hier noch einmal ziehen, bevor man in die Bahn steigt (wo Rauchen gottseidank verboten ist). Ich glaub, wenn die merken würde, was sie manchmal machen, und dass die Gedanken (auch für Außenstehende offensichtlich!) nur noch um "wann gibts die nächste Kippe" kreisen, würde keiner mehr rauchen.
Die Raucher, die Rücksicht auf Nichtraucher nehmen, sind mir bis dato auch noch nicht aufgefallen. Wenn ich an einer Bushaltestelle sitze, stellt sich grundsätzlich eine Quarzfresse so, dass alle Nichtraucher in Windrichtung stehen. Ekelhaft. Achja, und Leute die Asthma haben, "stellen sich an" )das habe ich wirklich von Süchtigen gehört!). Weil man ja nen Asthmaanfall und blau anlaufen so toll simulieren kann *grrrrr*
Oder wenn man die so sieht, diese bemitleidenswerten Figuren, eben hier noch einmal ziehen, bevor man in die Bahn steigt (wo Rauchen gottseidank verboten ist). Ich glaub, wenn die merken würde, was sie manchmal machen, und dass die Gedanken (auch für Außenstehende offensichtlich!) nur noch um "wann gibts die nächste Kippe" kreisen, würde keiner mehr rauchen.
raucher sind einfach abgestumpft weil jede Zigarette verkürzt das leben um 8 Minuten (das ist echt war!)
Die meisten Raucher sind auch sehr klein.Ich habe bald meine Schwester eingeholt obwohl sie viel älter ist als ich.
@showstopper Ja natürlich "jeder Raucher sind dumm" soviel zu dir!
Ich rauche seit ich 12 bin und ich binn weiß Gott nicht dumm.
Noch dazu spiele ich Fussball in der Kreisliga und hatte noch nie Konditions Probleme.
Und wenn ich mal kein Geld für Kippen habe rauche ich auch den ganzen Tag nicht, so viel zur Abhängigkeit! *lol*
ich mag Bier
Ich rauche seit ich 12 bin und ich binn weiß Gott nicht dumm.
Noch dazu spiele ich Fussball in der Kreisliga und hatte noch nie Konditions Probleme.
Und wenn ich mal kein Geld für Kippen habe rauche ich auch den ganzen Tag nicht, so viel zur Abhängigkeit! *lol*
ich mag Bier
@ Monstro
"raucher sind einfach abgestumpft weil jede Zigarette verkürzt das leben um 8 Minuten (das ist echt war!)"
ja das kann sein, es heisst auch, das sex das leben um 5 minuten verlängert, also raucher, p0ppt um euer leben ^^
"raucher sind einfach abgestumpft weil jede Zigarette verkürzt das leben um 8 Minuten (das ist echt war!)"
ja das kann sein, es heisst auch, das sex das leben um 5 minuten verlängert, also raucher, p0ppt um euer leben ^^
@ ichmussauchaa
Ich denke schon das die meisten Raucher dumm sind.Dumm genug jedenfals anzufangen.Dumm genug um ihre Gesundheit zu schädigen.Und dumm genug auch noch dafür Geld auszugeben das sie länger leben.Und das du jetzt noch eine super Kondition hast muss nichts heissen.In 10 Jahren kann das anders aussehen.Ausserdem wenn du behauptest nicht Abhängick zu sein.WARUM RAUCHST DU DANN?
Ich denke schon das die meisten Raucher dumm sind.Dumm genug jedenfals anzufangen.Dumm genug um ihre Gesundheit zu schädigen.Und dumm genug auch noch dafür Geld auszugeben das sie länger leben.Und das du jetzt noch eine super Kondition hast muss nichts heissen.In 10 Jahren kann das anders aussehen.Ausserdem wenn du behauptest nicht Abhängick zu sein.WARUM RAUCHST DU DANN?
Wenn du so anfängst dann sind ja alle dumm einschließlich du. (ist nicht so gemeint)
Wenn du dir ne Pommes holst weißt du auch das du davon dick wirst und Fett kann auch zu einem schnelleren Tod führen. Oder wenn du geld fürs Freibad ausgibst, oh man UV Strahlung ist Hautkrebs fördernt.
Und so weiter ich könnte dir stundenlang Sachen erzählen die du jeden Tag falsch machst und dein Leben verkürzen. Alles klar?
Ach ja ich rauche weil es mir schmeckt!
Wenn du dir ne Pommes holst weißt du auch das du davon dick wirst und Fett kann auch zu einem schnelleren Tod führen. Oder wenn du geld fürs Freibad ausgibst, oh man UV Strahlung ist Hautkrebs fördernt.
Und so weiter ich könnte dir stundenlang Sachen erzählen die du jeden Tag falsch machst und dein Leben verkürzen. Alles klar?
Ach ja ich rauche weil es mir schmeckt!
Aber nun ja: Ab und zu ein Gläschen, gibt dem Menschen sein Spässchen.
http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=469596&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Verbrechen&rubrik3=K%F6rperverletzung&sort=1&sparte=4
"Rauchverbot im Taxi - Frau geht mit Pfefferspray auf Taxifahrer los Graz/Österreich - Eine Frau, die sich ein Taxi bestellte, zündete sich in dem Nichtrauchertaxi eine Zigarette an. Der 60-jährige Taxifahrer verlangte daraufhin von seiner Kundin, die Zigarette wieder auszumachen. Weil die Frau aber das Rauchen nicht einstellte, forderte der 60-jährige Taxifahrer sie auf, sein Taxi zu verlassen. Die Frau stieg dann aus dem Taxi aus, ohrfeigte den Fahrer und sprühte ihm Pfefferspray in sein linkes Auge. Daraufhin flüchtete die Frau mit einem anderen Taxi. Wegen der Pfefferspray-Attacke war es dem Taxifahrer nicht möglich, eine Täterbeschreibung zu geben."
Anmerkung von mir (Syrah): Zumindest solchen Leuten nehme ich nicht ab, nicht süchtig zu sein. Das steht ja wohl in keinem Verhältnis, zumal die Frau ja auch ein Rauchertaxi hätte bestellen können. Das macht mir Angst, was passiert, wenn wir eines Tages Rauchverbot in der Öffentlichkeit haben sollten ?
"Rauchverbot im Taxi - Frau geht mit Pfefferspray auf Taxifahrer los Graz/Österreich - Eine Frau, die sich ein Taxi bestellte, zündete sich in dem Nichtrauchertaxi eine Zigarette an. Der 60-jährige Taxifahrer verlangte daraufhin von seiner Kundin, die Zigarette wieder auszumachen. Weil die Frau aber das Rauchen nicht einstellte, forderte der 60-jährige Taxifahrer sie auf, sein Taxi zu verlassen. Die Frau stieg dann aus dem Taxi aus, ohrfeigte den Fahrer und sprühte ihm Pfefferspray in sein linkes Auge. Daraufhin flüchtete die Frau mit einem anderen Taxi. Wegen der Pfefferspray-Attacke war es dem Taxifahrer nicht möglich, eine Täterbeschreibung zu geben."
Anmerkung von mir (Syrah): Zumindest solchen Leuten nehme ich nicht ab, nicht süchtig zu sein. Das steht ja wohl in keinem Verhältnis, zumal die Frau ja auch ein Rauchertaxi hätte bestellen können. Das macht mir Angst, was passiert, wenn wir eines Tages Rauchverbot in der Öffentlichkeit haben sollten ?
http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=469596&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Verbrechen&rubrik3=K%F6rperverletzung&sort=1&sparte=4]
jetz soll ja das rauchen in der öffentlichkeit komplett verboten werden. endlich. is echt ne gute idee. eigenltich auch ne gute möglichkeit für raucher sich das rauchen abzugewöhnen oder zu mindest den konsum zu veringern
jetz soll ja das rauchen in der öffentlichkeit komplett verboten werden. endlich. is echt ne gute idee. eigenltich auch ne gute möglichkeit für raucher sich das rauchen abzugewöhnen oder zu mindest den konsum zu veringern
Besser ab und zu kontroliert Kiffen als von Zigaretten abhängig zu sein ...
oder noch lieber ab und zu rauchen, als vom kiffen abhängig zu sein...
^^ berlin so isses, aber eher ab und zu kiffen und ned abhängig sein weil das bringt mehr :oP
Bin 16 und rauche nicht. Und ihr glaubt nicht wie stolz ich darauf bin. Nur leider muss ich oft den Rauch anderer passiv ertragen,*kotzwürghust*
---------------------------------------
An alle Raucher:
Denk immer daran, eine Zigarette verkürzt das Leben um 10 Minuten. Einmal Sex verlängert das Leben 15 Minuten.
Also, ihr wisst was ihr zu tun habt, um das wieder auszugleichen.*lol*
---------------------------------------
An alle Raucher:
Denk immer daran, eine Zigarette verkürzt das Leben um 10 Minuten. Einmal Sex verlängert das Leben 15 Minuten.
Also, ihr wisst was ihr zu tun habt, um das wieder auszugleichen.*lol*
so, jetzt muss ich auch mal was sagen
@Syrah: oh mein gott, das hab ich nicht einmal mitbekommen und ich wohne in graz in österreich......aber das kann ich mir hier sogar vorstellen...
dann, ich bin 17 und bin gelegenheitsraucher, aber mehr als, was weiß ich 10 im jahr rauch ich sicher nicht, gut es schmeckt mir sogar wirklich, aber dafür hab ich nicht auch noch geld.....
@Syrah: oh mein gott, das hab ich nicht einmal mitbekommen und ich wohne in graz in österreich......aber das kann ich mir hier sogar vorstellen...
dann, ich bin 17 und bin gelegenheitsraucher, aber mehr als, was weiß ich 10 im jahr rauch ich sicher nicht, gut es schmeckt mir sogar wirklich, aber dafür hab ich nicht auch noch geld.....
Hey Iceman 1910.
Ich will dich nicht beleidigen, aber ich finde deine Rechnung ausgesprochen dumm.
Ich kenne viel Leute die genauso denken und manche von ihnen sind schon vor mir gestorben, obwohl sie nicht geraucht haben.
Ich bin 42 und leidenschaftlicher Raucher !
Ich will dich nicht beleidigen, aber ich finde deine Rechnung ausgesprochen dumm.

Ich kenne viel Leute die genauso denken und manche von ihnen sind schon vor mir gestorben, obwohl sie nicht geraucht haben.
Ich bin 42 und leidenschaftlicher Raucher !
So jetzt äußere ich mich auch mal:Mir ist es Scheißegal ob jemand raucht oder nicht.Das Raucher einen Teil der Gesundheitskosten zahlen soll kann ich verstehen,schließlich tragen auch die Raucher zu den Kosten im Gesundsheitswessen bei.rauchen ist ja auch in Ordnung aber bitte nicht wenn kleinere Kinder neben euch sitzen,in nichtraucherbereichen und wenn ihr höflich aufgefordert wärdet eure Zigarre auszumachen dann könnt ihr von mir aus rauchen.Und wenn jetzt jemand kommt und sagt die Tabaktindustrie hat mich verführt und ich wusste es doch gar nicht.Ihr seid selber schuld!wer hat den mit dem Rauchen angefangen.
Das man mit 13 nicht raucht ist für mich eine Selbstverständlich.Außerdem habe ich es so verstanden Hans das Iceman einen Witz gemacht hat.witze sind natürlich unlogisch also komme mir jetzt bitte nicht mit dumm.Das manche Leute vor dir gestorben sind muss nichts heißen.
Das wollte ich jetzt nur mal sagen!
Das man mit 13 nicht raucht ist für mich eine Selbstverständlich.Außerdem habe ich es so verstanden Hans das Iceman einen Witz gemacht hat.witze sind natürlich unlogisch also komme mir jetzt bitte nicht mit dumm.Das manche Leute vor dir gestorben sind muss nichts heißen.
Das wollte ich jetzt nur mal sagen!
Ich selbst rauche nicht und mir ist es egal ob andere rauchen, das muss jeder für sich entscheiden. Ich hätte es auch nicht gerne wenn mir jetzt jemand verbieten will Alkohol zu trinken.
Alkohol ist ja auch gesund ^^
Also in gewissen Maßen jedenfalls ;)
Also in gewissen Maßen jedenfalls ;)
Ein Gläschen Schnaps putzt den Darm .. und ich denke eine Flasche Schnaps, dann ist der Darm ganz sauber :o)
@Hans G.
Es sollte ein Witz sein wie dj 4 es richtig erkannt hat. Ich hab nichts gegen Raucher, viele meiner Kumpels rauchen auch. Nur ich hasse diesen Gestank.
Es sollte ein Witz sein wie dj 4 es richtig erkannt hat. Ich hab nichts gegen Raucher, viele meiner Kumpels rauchen auch. Nur ich hasse diesen Gestank.
Hans wenn du alle 15min Geschlechtsverkehr hast lebst du unendlich lange ... also streng dich an :oD
@ Hans, ehrlich gesagt, ich kann da nichts dummes in Icemanns Beitrag sehen.
Ich kenne oder kannte auch Menschen, die jung gestorben sind und nie was mit Rauchen zu tun hatten.
Auch welche die mit Lungenkrebs zu tun haben und nie ne Zigarette geraucht hatten. Genauso wie es Menchen gibt die schon immer geraucht haben und über 90 werden.
Das gibt mir aber nicht den Anlass zu sagen daß ich jetzt sorgenfrei rauchen kann. Die meisten Raucher sollten wissen daß sie mehr oder weniger ihrer Gesundheit schaden. Aber keiner kann wissen obs ihn nun mehr oder weniger schadet. Erst wenns zu spät ist.
Es gibt sogar Leute, die sagen sie fühlen sich gesund und fitt und haben kein Problem damit. Da stelle ich mir die Frage wie gesund und fitt würden die sich fühlen, wenn sie nie geraucht hätten.
Ich bin 32 und könnte mir in den Arsch beißen weil ich immer noch nicht von den Teufelszeug weggekommen bin.
Ich kenne oder kannte auch Menschen, die jung gestorben sind und nie was mit Rauchen zu tun hatten.
Auch welche die mit Lungenkrebs zu tun haben und nie ne Zigarette geraucht hatten. Genauso wie es Menchen gibt die schon immer geraucht haben und über 90 werden.
Das gibt mir aber nicht den Anlass zu sagen daß ich jetzt sorgenfrei rauchen kann. Die meisten Raucher sollten wissen daß sie mehr oder weniger ihrer Gesundheit schaden. Aber keiner kann wissen obs ihn nun mehr oder weniger schadet. Erst wenns zu spät ist.
Es gibt sogar Leute, die sagen sie fühlen sich gesund und fitt und haben kein Problem damit. Da stelle ich mir die Frage wie gesund und fitt würden die sich fühlen, wenn sie nie geraucht hätten.
Ich bin 32 und könnte mir in den Arsch beißen weil ich immer noch nicht von den Teufelszeug weggekommen bin.
glaub das herzinfarkt risiko steigt um 60-80% an. bin mir aber nitt sicher.
"Im Jahr 2000 ist einer Studie zufolge im Schnitt alle sieben Sekunden ein Mensch an den Folgen des Rauchens gestorben. Die Weltgesundheitsorganisation befürchtet, dass sich die Zahl der Tabak-Toten in den nächsten 30 Jahren sogar verdoppeln wird."
Auszug aus:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,265240,00.html]
Auszug aus:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,265240,00.html]
Kann man nicht so pauschal sagen. Leute die sich nicht so gern gesund ernähren und nicht viel von Bewegung halten, haben als Raucher eher Probleme.
Ich bin 18 und rauche seit ich 12 bin...bin ich deshalb dumm? Nein! Gut, Raucher geben ihr Geld für Zigaretten aus, dafür geben es die Nichtraucher für irgendwelchen anderen Quatsch (bzw. ihr Hobby) aus...das nimmt sich von beiden Seiten nicht viel...ausserdem muss es ja jemanden geben, der die Steuern zahlt, gell? ^_^ Ich finde es echt scheiße, wenn ich hier lesen muss Raucher sind dumm und die schlechtesten Menschen auf der ganzen Welt (zumindest im übertragenen Sinne sagen das einige)...vorallem wenn ich das von irgendwelchen Pubertierenden 13-14 Jährigen lese...(Ausnahmen bestätigen die Regel)!!!
Sorry, aber bei sowas könnte ich mich maßlos aufregen...
Sorry, aber bei sowas könnte ich mich maßlos aufregen...
@Dani-sama
Man will es nicht mehr zugeben,das man dumm dabei wird ,wenn man raucht.
Man will es nicht mehr zugeben,das man dumm dabei wird ,wenn man raucht.
Sorry aber mich regt vorallemdingen auf das heute schon (!) 10 Jährige anfangen zu rauchen und damit ihr Leben ruinieren.Und ich würde rauchen auch nicht als Hobby verharmlosen.Denn mit einem hobby kann man einfach aufhören mit dem Rauchen nicht.Ausserdem zahlen nicht die NUR die Raucher die steuern,Sie bezahlen nur einen kleinen Teil von den Kosten die sie verusachen.Am besten wäre es das Raucher diese medizinische Leistungen(Lunge,Hals...) nicht mehr bezahlt bekämmen.
Raucher sind nicht dumm. Es ist aber eigentlich dumm zu rauchen, besonders dann, wenn man schon mit 12 anfängt. Rauchen und Hobby ? Nee, nee. Rauchen ist kein Hobby sondern eher ne schlechte Angewohnheit.
Ich kann mir nicht beim besten Willen vorstellen, daß jemand die Steuern bezahlen MUSS. Es wurde noch niemand zum Rauchen gezwungen. Von 12jährigen ganz zu schweigen.
Dumme Ausrede fällt mir dazu nur ein.
Ich kann mir nicht beim besten Willen vorstellen, daß jemand die Steuern bezahlen MUSS. Es wurde noch niemand zum Rauchen gezwungen. Von 12jährigen ganz zu schweigen.
Dumme Ausrede fällt mir dazu nur ein.
Rauchen ist keine schlechte angewohnheit sondern eine Sucht oder ein Mittel um cool zu sein ...
Rauchen ist meistens eine Angewohnheit! Am schlimmsten isses aber bei ganz jungen Leuten die rauchen um "cooler" zu sein, die dann nach kurzerzeit wirklich süchtig werden. Aber ich vertsteh Leute nicht, die Rauchen als cool hinstellen, erklär mir doch bitte, warum rauchen cool sein soll WrathCortex.
Kinder wollen älter sein, und deshalb imitieren sie Erwachsene. Das führt dazu das sie anfangen zu rauchen und sich rasieren bevor sie überhaput Haare haben ...
http://www.lifeline.de/cda/ci/text/show_print/0,1922,4662,00.html]
@ Iceman.
Das wird wohl nichts mit dem Sex.Naja ab Morgen sieht man es auf den Packungen noch besser.
@ Iceman.
Das wird wohl nichts mit dem Sex.Naja ab Morgen sieht man es auf den Packungen noch besser.
sie fangen an sich zu rasieren obwohl sie keine haare haben?! also das klingt echt erfunden, oder da spricht jemand aus den eigenen reihen....
Dj wenn einen Lungenkrebs ned stört wird Impotenz wohl auch ned stören ...
''Wer raucht,erhöht das Risiko einen LANGEN,QUALVOLLEN
TOT zu erleiden.''
Das soll anscheinend auch auf die Verpackung kommen.
Naja...ich weiß nicht.Iregendwie geschmacklos...aus meiner Sicht.
TOT zu erleiden.''
Das soll anscheinend auch auf die Verpackung kommen.
Naja...ich weiß nicht.Iregendwie geschmacklos...aus meiner Sicht.
Rauchen ist erst ein Gruppenzwang,dann ein Verlangen,dann eine Sucht und dann ist es zu spät aufzuhöhren...Ich seh das immer wieder bei Freunden.Viele wollten aufhören,aber niemand hat es geschafft.
Berliner ich sagte nicht keine Haare sondern bevor sie Haare haben was warscheinlich ein Stilmittel sein soll. Eine übertreibung als Stilmittel kann man bei Beispielen sehr gut anwenden, das heißt das sie nicht immer der realität entsprechen müssen ...
Das mit den Sprüchen auf den Schachteln wird die wenigsten davon abhalten weiter zu rauchen!
Ich habe (oder wollte) Rauchen nicht als Hobby darstellen...ich weiß das es ne Sucht ist und ich weiß dass man in dem Alter aus Gruppenzwang oder was weiß ich was anfängt...ich wollte nur damit sagen, dass Raucher einfach mal nicht so scheiße hingestellt werden sollen, nur weil sie eben Raucher sind...sie sind deshalb keine schlechteren Menschen...!!! Und ob ich mir nun meine Gesundheit mit dem Rauchen verderbe oder ob ich sie mir durchs Passiv rauchen oder Alkohol trinken verderbe...es nimmt sich alles nicht viel...
Ausserdem habe ich selbst vor aufzuhören (und bin gerade ganz stolz dabei ^_^), ich will nur nicht, dass so abwertend über sie geredet wird...
Ich habe (oder wollte) Rauchen nicht als Hobby darstellen...ich weiß das es ne Sucht ist und ich weiß dass man in dem Alter aus Gruppenzwang oder was weiß ich was anfängt...ich wollte nur damit sagen, dass Raucher einfach mal nicht so scheiße hingestellt werden sollen, nur weil sie eben Raucher sind...sie sind deshalb keine schlechteren Menschen...!!! Und ob ich mir nun meine Gesundheit mit dem Rauchen verderbe oder ob ich sie mir durchs Passiv rauchen oder Alkohol trinken verderbe...es nimmt sich alles nicht viel...
Ausserdem habe ich selbst vor aufzuhören (und bin gerade ganz stolz dabei ^_^), ich will nur nicht, dass so abwertend über sie geredet wird...
Ich bin zwar Nichtraucher aber finde es voll geil einen Raucher zu Knutschen. *ggg* 

ich bin 23 und nichtraucher. Hab mal gezogen, hab aber geckotzt und hab kopfschmerzen bekommen. Meiner Meinung kann ich das Staat anzeigen, weil sie meine Gesundheit gefährdet. Ja der Staat selber macht mir ja nichts, aber weil die Kippen legalisiert sind wird man automatisch zum Passivraucher. Der Staat sagt ja dann eh ja wenn jemand säuft kommen auch keine und beschwert sich. Ja dann sollte neben den Kippenautomat ein Automat mit Schutzmasken sein(aber kostenlos).
Was sollen denn diese dummen Sprüche auf den packungen bringen? Bin selbst raucher und aus spaß hab ich einfach mal beschlossen, die ganzen Sprüche (und die leeren Schachteln) zu sammeln... doof ne?! Aber aufhören werd ich wegen sowas nicht, sondern eher deswegen, weil ich beim Leistungssport (spiele fußball) probleme mit der kondition habe!! Ein Raucherecke in cafe`s, restaurants etc. ist doch schonmal gut, um das passivrauchen auf ein minimum zu beschränken, aber auf öffentlichen plätzen (unter freiem Himmel) das rauchen zu verbieten (wie teilweise in den USA) finde ich auch blödsinn!!
Naja wem seine Gesundheit egal ist,würd so'ne Sprüch auch für sinnlos halten.
Ob Ost oder West,
Rauchen is ne Pest!
Ich versteh euch nicht!
Wie kann man nur Rauchen?!
Kein einziger Vorteil, nur Nachteile!
So ein Scheissdreck, ja natuerlich.
Auf der ganzen Welt gibt es mehr Raucher als Nichtraucher, aber in diesem Tread sind ploetzlich
85% Nichtraucher.
Alle Raucher sind Dumm, das ist meine Meinung!
Warum? Sie machen es als ob es Cool waere oder etwas Lebenswichtiges aber es ist Scheissdreck.
Was bringt euch das? Gaarrrrr Nixxx.
Nachdem ihr geraucht habt stinkt ihr bis zum Himmel, ist das Toll?
Und diejenigen, die mir sagen wollen das schmeckt,
nehmt die Fuesse in die Haende und rennt!
Das Zeugs stinkt, also wird es wohl 100%ig nicht schmecken!
Ich macht euch selber kaputt, vermindert eure Beliebtheit und haltet euch fuer Cool!
Lachhaft!!!!!
Rauchen is ne Pest!
Ich versteh euch nicht!
Wie kann man nur Rauchen?!
Kein einziger Vorteil, nur Nachteile!
So ein Scheissdreck, ja natuerlich.
Auf der ganzen Welt gibt es mehr Raucher als Nichtraucher, aber in diesem Tread sind ploetzlich
85% Nichtraucher.
Alle Raucher sind Dumm, das ist meine Meinung!
Warum? Sie machen es als ob es Cool waere oder etwas Lebenswichtiges aber es ist Scheissdreck.
Was bringt euch das? Gaarrrrr Nixxx.
Nachdem ihr geraucht habt stinkt ihr bis zum Himmel, ist das Toll?
Und diejenigen, die mir sagen wollen das schmeckt,
nehmt die Fuesse in die Haende und rennt!
Das Zeugs stinkt, also wird es wohl 100%ig nicht schmecken!
Ich macht euch selber kaputt, vermindert eure Beliebtheit und haltet euch fuer Cool!
Lachhaft!!!!!
Das hast du aber schön gesagt. :)
Ich glaube wir Nichtraucher werden nie verstehen was an Rauchen toll ist.
Ich glaube wir Nichtraucher werden nie verstehen was an Rauchen toll ist.
Held Thomas sehr gute Fakten ...
Tipp: Die Sache Objektiv sehen, das bringt mehr als alle Rauer aus Prinzip für schlecht zu erklären ...
Tipp: Die Sache Objektiv sehen, das bringt mehr als alle Rauer aus Prinzip für schlecht zu erklären ...
@Held Thomas
1.Raucher sind nicht dumm.Man fängt entweder an zu rauchen,wegen mangelnden Selbstbewusstsein,um Gruppenzugehörigkeit zu gewinnnen oder einige Idioten wirklich weil sie cool sein wollen.
2.Vorteil für Rauchen ist für einige wirklich Gruppenzugehörigkeit
3.Der Geschmack einer Zigarette ist für viele gut und dient zur Stressbewältigung.Somit bringt er Rauchern etwas.
4.Raucher verlieren zwar ihre Beliebtheit bei extremen Nichtrauchern wie bei dir,aber gewinnen die Beliebtheit bei einigen Raucher.
P.S.Ich bin zwar Nichtraucher,aber das musste ich zu deinem Beitrag einfach mal sagen.Zudem kann jeder Raucher selbst entscheiden ob er raucht oder nicht.Is ja den ihren Entscheidung ob sie ihrer Gesundheit schaden oder nicht.
1.Raucher sind nicht dumm.Man fängt entweder an zu rauchen,wegen mangelnden Selbstbewusstsein,um Gruppenzugehörigkeit zu gewinnnen oder einige Idioten wirklich weil sie cool sein wollen.
2.Vorteil für Rauchen ist für einige wirklich Gruppenzugehörigkeit
3.Der Geschmack einer Zigarette ist für viele gut und dient zur Stressbewältigung.Somit bringt er Rauchern etwas.
4.Raucher verlieren zwar ihre Beliebtheit bei extremen Nichtrauchern wie bei dir,aber gewinnen die Beliebtheit bei einigen Raucher.
P.S.Ich bin zwar Nichtraucher,aber das musste ich zu deinem Beitrag einfach mal sagen.Zudem kann jeder Raucher selbst entscheiden ob er raucht oder nicht.Is ja den ihren Entscheidung ob sie ihrer Gesundheit schaden oder nicht.
Die Raucher, die mit 13 oder so rauchen, finden das cool und denken, die anderen fänden sie dann auch total cool... Stimmt aber nicht !
Wieso sagt ihr alle rauchen ist schlecht obwohl ihr Bier trinkt ...
Kein Alkohol und keine Achterbahn?
Da verpasst du aber was.
Zudem beides in gewissen maßen sehr gesund ist.
Da verpasst du aber was.
Zudem beides in gewissen maßen sehr gesund ist.
Naja kann nur für mich sprechen, aber ich rauche ganz sicher net, weil ich cool sein will! Bin ja schließlich mit meinen 19 Lenzen doch schon ein wenig intelligenter als diese 13 jährigen, pubertierenden, hose auf halb acht hängenden, ja... Kinder.
Hab auch erst mit 18 damit angefangen, fragt mich nicht warum, aber heute mache ich es eigentlich, weil ich langeweile hab. Beispiel: Sitze zu hause am rechner, schreib mal hier und da etwas und dann... erstmal ne kippe. Klar ist das ne sucht und somit auch scheiße, aber was solls? und schmecken tun die dinger nicht! was heißt eigentlich schmecken? Die die noch nie gepafft haben wissen das gar nicht und ich muss sagen, das das auch etwas... naja nicht entspannt... aber auf jeden fall beruhigt (auch wenn man vor einer Klausur eine pafft) man wird ruhiger, also ich zumindest!
Hab auch erst mit 18 damit angefangen, fragt mich nicht warum, aber heute mache ich es eigentlich, weil ich langeweile hab. Beispiel: Sitze zu hause am rechner, schreib mal hier und da etwas und dann... erstmal ne kippe. Klar ist das ne sucht und somit auch scheiße, aber was solls? und schmecken tun die dinger nicht! was heißt eigentlich schmecken? Die die noch nie gepafft haben wissen das gar nicht und ich muss sagen, das das auch etwas... naja nicht entspannt... aber auf jeden fall beruhigt (auch wenn man vor einer Klausur eine pafft) man wird ruhiger, also ich zumindest!
naja es is haltn genußmittel und es tut auf eine gewisse art und weise gut, wenn man se "richtig" raucht...einige schätzen das und anderen schmeckt das halt nicht, und die leute kritisiern halt das rauchen is ja auch ok. aber es gibt auch leute, die ham noch nie geraucht und kritisieren das trotzdem, das sind dann wieder diese blöden vorurteile...
Ich respektiere jedem seine Meinung und Kritik.
Aber wenn Glimmstaengel schmecken sollen... vergesst es. (Ich habe nie geraucht, rauche nicht und werde nie rauchen!)
Das waer das selbe wenn ich sagen wuerde: Scheisse stinkt zwar, schmeckt aber echt gut!!
Aber wenn Glimmstaengel schmecken sollen... vergesst es. (Ich habe nie geraucht, rauche nicht und werde nie rauchen!)
Das waer das selbe wenn ich sagen wuerde: Scheisse stinkt zwar, schmeckt aber echt gut!!
Du hast noch nie geraucht und sagst,dass Zigaretten nicht schmecken.Probier erstmal bevor du was sagst.
Ich hab's probiert...das war der größte fehler meines lebens...hgab's niewieder getan...
Chrislybear ich sagte doch gerade, scheiße stinkt und schmeckt bestimmt nicht!
Wieso rauchen Millionen von Menschen Tabak und niemand isst scheiße?
Also ich rauche nicht,da mir meine Gesundheit zu schade ist und des schönen Geldes wegen.Aber ich persönlich kann verstehen,dass Tabak rauchern gut schmeckt.Schonmal was von Geschmackssache gehört?
Also ich rauche nicht,da mir meine Gesundheit zu schade ist und des schönen Geldes wegen.Aber ich persönlich kann verstehen,dass Tabak rauchern gut schmeckt.Schonmal was von Geschmackssache gehört?
Held Thomas Tabasco riecht auch ned gut und trotzdem benutze ichs ...
Ich denke es ist sich jedem selbst überlassen ob er raucht. Ich rauche nicht und solange ich nicht weiß wie schön es sein kann eine Zigarette zu rauchen hab ich auch kein Bedürfniss danach und solange ich kein Bedürfniss danach hab kann ich mir noch die Frage stellen "Wieso sollte ich anfangen ?" und sie objektiv beantworten: Ich würde wegen dem schönen Gefühl anfangen zu rauchen, aber lohnt es sich dafür Geld aus zugeben ?
Ich hätte in jedem Fall weniger Geld als ich jetzt habe, ein Argument dagegen. Das Gefühl kenn ich nicht, kann also nicht bewerten wie stark dieses Argument wäre. Solange ich es nicht bewerten kann hat es für mich keinen Nutzen, kann also weg fallen. Damit hätte ich nur noch Argumente dagegen ...
Ich kann zwar verstehen das Leute rauchen, aber nicht verstehen wieso sie anfangen zu rauchen.
Ich denke es ist sich jedem selbst überlassen ob er raucht. Ich rauche nicht und solange ich nicht weiß wie schön es sein kann eine Zigarette zu rauchen hab ich auch kein Bedürfniss danach und solange ich kein Bedürfniss danach hab kann ich mir noch die Frage stellen "Wieso sollte ich anfangen ?" und sie objektiv beantworten: Ich würde wegen dem schönen Gefühl anfangen zu rauchen, aber lohnt es sich dafür Geld aus zugeben ?
Ich hätte in jedem Fall weniger Geld als ich jetzt habe, ein Argument dagegen. Das Gefühl kenn ich nicht, kann also nicht bewerten wie stark dieses Argument wäre. Solange ich es nicht bewerten kann hat es für mich keinen Nutzen, kann also weg fallen. Damit hätte ich nur noch Argumente dagegen ...
Ich kann zwar verstehen das Leute rauchen, aber nicht verstehen wieso sie anfangen zu rauchen.
Ohne uns raucher gäbe es keine sicherheit mehr das wird von uns bezahlt und die erhöhung der tabaksteuer tötet diesen staat vollständig wir raucher rauchen dann halt feinschnitt!!!!!!! des is billige!!!
teils hast du recht Skmokemaster,aber das ist kein grund zu rauchen.
Smokemaster hat recht das Deutschland nen Haufen Geld an Tabaksteuer bekommt, aber das es in Deutschland keine Sicherheit mehr geben würde wenn es keine Raucher gäbe wage ich zu bezweifeln ...
Ich rauche nicht, weiss aber nicht, ob ich irgendwann einmal damit anfange.
Was mich im Moment an der Raucherei abschreckt ist eindeutig mein Französisch- Leher!
Er raucht jeden Tag allermindestens ein Päckchen Zigaretten, wenn er hustet(Was er fast immer macht), befürchte ich jedes Mal, dass ihm gleich seine Lunge aus'm Maul fliegt!
Das klingt so schlimm, dieser Raucherhusten!!
Was mich im Moment an der Raucherei abschreckt ist eindeutig mein Französisch- Leher!
Er raucht jeden Tag allermindestens ein Päckchen Zigaretten, wenn er hustet(Was er fast immer macht), befürchte ich jedes Mal, dass ihm gleich seine Lunge aus'm Maul fliegt!
Das klingt so schlimm, dieser Raucherhusten!!
ich bin nichtraucher obwohl sogut wie die ganze klasse raucht und manche kiffen sogar....
Ich bin 15 und Nichtraucher, weil ich denke, dass das ein ziemlich teures Hobbie ist. Bin sowieso immer pleite. *heul*
Was ich wirklich schön fände, wenn Raucher sich nciht an jeder Bushaltestelle o.ä. genau so hinstellen, dass man, wenn man keinen Rauch abkriegen möchte, stehen muss (gegen den Wind von den Sitzgelegenheitn aus gesehen). Gibt Leute die toppen das noch und nebeln das ganze Wartehäuschen ein mit ihrem Rauch. Ich denke, wenn Raucher da mal ein wenig mitdenken würden, das würde viel bewegen.
Raucher 16-Jahre... Rauche seit 2 Jahren und freue mich jeden tag darüber an der Zigartte ziehen zu dürfen...obwohl ich weiß dass das ziehmlich schädlich ist bringt mich das nicht dazu aufzuhören...mein Zigartten konsum liegt ungefähr bei 25-30 Zaben am Tag und den tollen Raucherhusten bekomm ich auch schon...aber ich denke as Rauchen auch seine guten Seiten hat ..klar Tabaksteuer und Entspannung aber rauchen fördert auch soziale Kontakte..bei uns in der Raucherecke sind so viele Leute mit denen ich vorher bestimmt nichts gemacht hätte und durch das rauchen kommt man dann ins Gespräch und blablabla rest könnt ihr euch ja denken... ich persönlich halte für mich das Rauchen als einen Segen bin aber auch schn zu abhängig... aber wie dem so sei rate ich niemanden mit dem Rauchen anzufangen... es ist einfach Scheiße..
Cya Lucifer
p.s. hängt natürlich von der art der Rauchware ab...^^
Cya Lucifer
p.s. hängt natürlich von der art der Rauchware ab...^^
Rauchen fördert soziale Kontakte. Das ich nicht lache. Man kann Menschen auch ohne Zigaretten treffen. ;) Man muss doch kein Raucher sein um neue Menschen kennenzulernen. Und Lux Ferrer du brauchst nicht Stolz auf dich zu sein. Heute raucht fast jeder zweite Mensch. Du bist nicht der einzige. O_o Ich würde niemals rauchen, da ich auf meine Gesundheit achte. ;)
Rauchen gesundheit verschlechtert?Egal.Ich rauche nicht weil das ein finanzielles Defitit für meine Kasse bedeuten würde ;).Und außerdem krieg ich den Führerschein von meinen Eltern bezahlt wennn ich bis ich 18 bin noch nie gezogen habe.
ich bin nicht stolz darauf zu rauchen aber ich habe mich damit abgefunden und muss jetzt nicht rumheulen wie die nichtraucher und sagen: Rauchen gefährdet die Gesundheit...
und ohne Zigarette in die raucherecke fühlt man sich fel am Platze.... aber wer geht als nichtraucher schon in die raucherecke wo die bösen bösen Raucher sind...;)
OhOh...^^
Lucifer
und ohne Zigarette in die raucherecke fühlt man sich fel am Platze.... aber wer geht als nichtraucher schon in die raucherecke wo die bösen bösen Raucher sind...;)
OhOh...^^
Lucifer
Jaaaa...wir Raucher pusten alle Nichtraucher absichtlich mit dem Qualm an...das macht ja soooon Spaß...DAS WAR IRONIE...warum müssen denn die Raucher aufpassen wo sie rauchen und wo sie den Qualm hinpusten? Ebensogut können doch auch die Nichtraucher aufpassen, ob sie sich neben einen Raucher stellen oder nicht...
Ausserdem hat Lux net behauptet, dass man als Nichtraucher keine Leute kennenlernt, sondern nur, dass es soziale Kontakte FÖRDERT!!! ^_^
Ausserdem hat Lux net behauptet, dass man als Nichtraucher keine Leute kennenlernt, sondern nur, dass es soziale Kontakte FÖRDERT!!! ^_^
Kann man, wenn man aber beispielsweise bei Regen in der Haltestelle immer im Qualm stehen würde, und man die Wahl hat zwischen stinken und nasswerden, finde ich das schon ziemlich scheiße.
außerdem bin meist ich eher da als der Raucher, und warum sollte ich gehen, nur weil der rücksichtslos ist ? (Sorry, aber das ist es in meinen augen!!!)
außerdem bin meist ich eher da als der Raucher, und warum sollte ich gehen, nur weil der rücksichtslos ist ? (Sorry, aber das ist es in meinen augen!!!)
Ich war in der Raucherecke obwohl ich Nichtraucher bin. Ich komme damit klar. Warum soll ich von einem Menschen weggehen nur weil er raucht. Das hätte ja keinen Sinn. Jeder macht das was er will. ;) Also bitte. Ich finde außerdem Raucher beim Küssen ziemlich geil. Ich liebe es Zungenküsse mit Rauch zu bekommen. :) *gg*
Also ich bin 16 und Nichtraucher. Vielleicht werde ich in den nächsten Jahren mal ab und zu eine Zigarette rauchen. Dazu sind sie ja da. Jetzt aber noch nicht. Mich stört es auch nicht, wenn mal eine eine raucht, aber andauernd im Qualm zu stehen ist natürlich scheisse.
jajaaa da sagt meine Freundin auch immer [mit dem Küssen].. deswegen wollte sie sogar schon mal damit anfangen... konnte sie glücklicherweise davon abhalten...
ja rauchen ist idiotisch...es kostet Geld und man macht seine Gesundheit kaputt... aber wer nichtraucher ist kann das net beurteilen...
ich denke nur daran nach einer Klausur erstmal eine Zabe rauchen...das ist einfach nur geil...
Übrigens stand glaube ich mal im Spiegel, dass weibliche Jugendliche bei 2 Zigaretten pro Woche schon abhängig werden bei männlichen sind es 4 Zigaretten..
lucifer
ja rauchen ist idiotisch...es kostet Geld und man macht seine Gesundheit kaputt... aber wer nichtraucher ist kann das net beurteilen...
ich denke nur daran nach einer Klausur erstmal eine Zabe rauchen...das ist einfach nur geil...
Übrigens stand glaube ich mal im Spiegel, dass weibliche Jugendliche bei 2 Zigaretten pro Woche schon abhängig werden bei männlichen sind es 4 Zigaretten..
lucifer
bier macht dick schnaps macht krank
ich bin kiffer gott sei dank
nein war nur ein scherz ich rauche und
kiffe nicht
aber gegen sich besaufen habe ich nichts einzuwenden
ich bin kiffer gott sei dank
nein war nur ein scherz ich rauche und
kiffe nicht
aber gegen sich besaufen habe ich nichts einzuwenden
Also ich bin nicht rauchen und ich finde zum nein sagen gehört viel mehr mut wie zum ja sagen
Finde rauchende Mädchen total sexy
ind lass mir gern einen Raucherkuss geben hmmmmmm
ind lass mir gern einen Raucherkuss geben hmmmmmm
Rauchen ist eine der dümmsten Erfindungen der Menschheit. Kann man seinen Tod jetzt auch kaufen? Zudem sind Raucher Egoisten! Dass sie durch Passivrauchen die Gesundheit ihrer Mitmenschen gefährden, interessiert sie wohl kaum. Rauchen sollte Privatsache sein und in der Öffentlichkeit strengstens verboten werden. Aber ich freu mich schon, wenn sie vor lauter Schmutz in der Lunge, an einem qualvollen Tod krepieren!! Ha ha ha!
Ich rauche nicht da ich noch nicht achtzehn bin und will es auch nie versuchen trotzdem hatte ich bisher 4 mal eine lungenerkrankung. Warum wohl? ( weil ziemliech viele Rauchen und den ganzen rauch muss ich einatmen noch dazu bricht es meine atemzüge ab und ich muss husten was heisst ich muss nochmal doppelt so viel luft holen. Diese idioten rauchen und ich atme den ganzen rauch ein und ich schätze da er verbrannt ist ist er doppelt so schädlich)
@Smoki: gelbe Finger, gelbe Zähne, und der Kuss schmeckt dann wie ein Schluck aus dem Aschenbecher? *grusel* nee, danke.
"Raucher brauchen sich nicht um das Alter zu sorgen. Sie sterben früher." - NICHTRAUCHER ( Geld ist dafür zu schade )
Also... alle sagen hier:"ICH rauche nicht ICH trinke nicht!! Als ob sie da mit sagen wollen, ICH bin die/der beste!! Keiner ist so gut wie ICH!!" Also ich hab mal selbst geraucht, nen Monat oda so, hab aba aufgehört!! Wo ich auch stolz drauf bin, viele meiner Freunde rauchen, hab ihnen schon gesagt sie sollen aufhören!! Aber wenn sie net wollen, nicht mein Problem, wenn dann so viele Rauche gestorben sind gibt es bestimmt nicht mehr so viele Arbeitslosen!! Und der STaat bekommt dank der Tabaksteuer genug Geld, jetzt wollen sie es noch nen bissel höher machen (die Tabaksteuer) und der staat bekommt noch mehr geld!!!!
Naj ich trink selber mal was, was aba net heißt das ich NUR saufe!! Und PS: Rauchen beruhigt, man muss sich nicht sorgen ums alter machen, es stirbt ja jeder zweiter!! Und: Der Weg zur Lunge muss gut geteert sein damit der Krebs gut rüber kommt!!
Kala
Naj ich trink selber mal was, was aba net heißt das ich NUR saufe!! Und PS: Rauchen beruhigt, man muss sich nicht sorgen ums alter machen, es stirbt ja jeder zweiter!! Und: Der Weg zur Lunge muss gut geteert sein damit der Krebs gut rüber kommt!!
Kala
Es geht hier darum ob man raucht oder nicht...da kann es so angeberisch wirken wie es will um eine treffende antwort kommt man wohl nicht rum
ich bin 13 hab noch nie geraucht, auch nicht getrunken (o.k silvester bin ich hacke voll)und ab und zu mal'n kleiner baileys aber sonst gar nichts - für das geld kauf ich mir leiber die neue nVIDIA GeForce FX 5700 u!!
Wer war schon mit 13 noch nicht ein wenig besoffen? ;)
Achso,mein Hausarzt meine ich sollte mal rauchen,damit ich weiß wie es isz,und ságen kann,wenn ich eine Zigarrete angeboten bekomme"Nein Danke,hab schon probiert.Nicht mein Fall."
Achso,mein Hausarzt meine ich sollte mal rauchen,damit ich weiß wie es isz,und ságen kann,wenn ich eine Zigarrete angeboten bekomme"Nein Danke,hab schon probiert.Nicht mein Fall."
Komischer Hausarzt.Frag ihn mal ob du das gleiche auch mit Drogen machen sollst? :-)
Ich bin ** und ha erst ein mal etwas gesoffen und das hatte 15%!! # BIN NICHT RAUCHER!!!
#Aber nur einen TROPFFEN!!!!!!!
#Aber nur einen TROPFFEN!!!!!!!
Ich muss sagen es schockiert mich, dass mache Leute schon mit 12 anfangen zu Rauchen. 0_o
Wenn ihr schon vom Rauchen redet... Raucht einer von euch Wasserpfeife?
15 und nicht-raucher will auch nicht, aber probieren...help! was mach ich? ich hab mir doch geschworen es nicht zu tun!
13.Habe es heute zum ersten mal ausprobiert(auch Lunge)
Fazit:NIE WIEDER!!!
Fazit:NIE WIEDER!!!
Ja mit Freunden.Es ging dadrum:
a)Das ich weiß wie es ist
b)Das mich dann keiner als Schisser bezeichnen kann.
Die Freunde hatten schon mal geraucht.Hab einen Hustenanfall bekommen.
a)Das ich weiß wie es ist
b)Das mich dann keiner als Schisser bezeichnen kann.
Die Freunde hatten schon mal geraucht.Hab einen Hustenanfall bekommen.
bin 16 (ein monat und dann 17 -.-)
hab schonmal geraucht... weder gehustet noch sontwas und hab auch nichts dran gefunden, das mir was gibt, sodass ich es wiederholen müsste...
vielen dank für ihre aufmerksamkeit
hab schonmal geraucht... weder gehustet noch sontwas und hab auch nichts dran gefunden, das mir was gibt, sodass ich es wiederholen müsste...
vielen dank für ihre aufmerksamkeit
@ mir-faellt-kein-nick-ein
Hast du über Lunge?Wenn nicht hustest du auch kaum oder garnicht.Wie stark hast du daran gezogen?
Hast du über Lunge?Wenn nicht hustest du auch kaum oder garnicht.Wie stark hast du daran gezogen?
ja, lunge. den unterschied kenne ich dadran schon, da ich schonmal auf lunge/und eben nicht auf lunge gezogen habe.
aber gehustet, wie die meisten anscheinend habe ich nicht
aber gehustet, wie die meisten anscheinend habe ich nicht
Naja.warscheinlich haste desshalb nicht gehustet.Passiv Rauchen härtet ab.
ich bin seit fast 16 jahrn eingfleischter passivraucher. sonst hab ich nie ne kippe im mund gehabt und des bleibt auch so!!
NICHTRAUCHER
Gründe: 1.Rauchen kostet Geld
2.kostet Zeit
3.kostet Leben
so!!
Gründe: 1.Rauchen kostet Geld
2.kostet Zeit
3.kostet Leben
so!!
Ich bin auch Nichtraucher. Ich kenn zu viele abschreckende Beispiele. Ich hatte im Schach mal einen Gegner, der musste aller 10 min raus eine qualmen gehen. Und beim Fußball war einer, der konnte kaum noch gehen, so hat der geröchelt. Ich denk machmal mein Verwandter erstickt. Der redet und dann holt er wie ein asthmatiker luft. Ich denk jedesmal, der kratzt jetzt ab. Naja, der zündet sich die rettchen ja auch eins am anderen an. Eigentlich brauch er sein feuerzeug nur am morgen, um die erste anzumachen.
Aber bitte. Dies ist ein freies Land. Jeder darf rauchen, so viel er kann.
Rauchen für die Finanzierung der Gesundheitsreform!
Rauchen für die Innere Sicherheit!
Hurra!
Hurra!
Aber bitte. Dies ist ein freies Land. Jeder darf rauchen, so viel er kann.
Rauchen für die Finanzierung der Gesundheitsreform!
Rauchen für die Innere Sicherheit!
Hurra!
Hurra!
bin 13 und nichtraucher ich häng viel zusehr an meiner gesundheit außadem kauf ich mir von dem geld lieber mal ne flasche bier
nein nien mit 13 natürlich noch nich aba auch wenn ich älter bin werde ich nicht RAUCHEN
nein nien mit 13 natürlich noch nich aba auch wenn ich älter bin werde ich nicht RAUCHEN
Ich Rauch seit ich 6 bin
Zaubertinte: [nur ein Scherz,aber aus meiner klasse Rauchen viele,
ich würd mal sagen 75%Ps.:!!!!ICH BIN IN DER 7.!!!]
Zaubertinte: [nur ein Scherz,aber aus meiner klasse Rauchen viele,
ich würd mal sagen 75%Ps.:!!!!ICH BIN IN DER 7.!!!]
rauchen ist gut
denn dann stirbt man jung
steht ja immer auf den packungen
naja ich bin raucher *hüstel erst mal eine anzünd*
und was wär ein kaltes bier ohne
kippe nichts also rauch ich
man lebt nur einmal
und auf den packungen
*abaschen* steht auch raucehn lässt die haut altern
dann sieht man wenigstens älter aus und bekommt
leichter ne pulle tequila *prost*
naja ich sterbe jung na und † R.I.P †
denn dann stirbt man jung
steht ja immer auf den packungen
naja ich bin raucher *hüstel erst mal eine anzünd*
und was wär ein kaltes bier ohne
kippe nichts also rauch ich
man lebt nur einmal
und auf den packungen
*abaschen* steht auch raucehn lässt die haut altern
dann sieht man wenigstens älter aus und bekommt
leichter ne pulle tequila *prost*
naja ich sterbe jung na und † R.I.P †
Au weia...ich könnt mich immer wieder über euch Nichtraucher aufregen...ihr lasst in eurem Alter solche Kommentare ab ey...ICH BIN ÜBRIGENS ÜBERZEUGTER RAUCHER!!! Und das seit 7 Jahren!!! Und im übrigen ist passiv rauchen schlimmer als aktiv rauchen!!!
Einen schönen Tag noch...
Einen schönen Tag noch...
Was mir dazu noch einfällt...ihr erzählt hier alle, vonwegen Raucher haben Schwarze bzw. gelbe Zähne, gelbe Fingernägel, etc...HALLO??? Wie gesagt ich rauche seit 7 jahren und auch bestimmt ne Schachtel am Tag und ich (und auch andere Raucher die ich kenne) habe(n) weder noch...ich weiß echt nicht was fürn Hirngespenst des is...
Dani-sama, es gibt tatsächlich Raucher die gelbe Finger haben, aber nur selten. Naja gelbe Zähne bekommt man auch von Kaffee und Cola.
Aber das sind eh nur Äußerlichkeiten.
Die wichtigen Dinge hast Du gar nicht angesprochen, wie schwarze Lunge, Lungenkrebs, Kehlkopfkrebs, Herzversagen.
Das passives Rauchen schlimmer ist als aktives Rauchen glaubst Du doch nicht wirklich oder ?
Überleg mal, selbst wenn es so wär, dann wär das trotzdem egal, denn der aktive Raucher atmet auch den Qualm ein, den der Passivraucher einatmet.
Ich rauche übrigens schon länger als Du und bin alles andere als stolz drauf. OK, hab mal wieder aufgehört, aber mal sehen wie lange ich es diesmal aushalte.
Rauchen ist Quatsch.
Aber das sind eh nur Äußerlichkeiten.
Die wichtigen Dinge hast Du gar nicht angesprochen, wie schwarze Lunge, Lungenkrebs, Kehlkopfkrebs, Herzversagen.
Das passives Rauchen schlimmer ist als aktives Rauchen glaubst Du doch nicht wirklich oder ?
Überleg mal, selbst wenn es so wär, dann wär das trotzdem egal, denn der aktive Raucher atmet auch den Qualm ein, den der Passivraucher einatmet.
Ich rauche übrigens schon länger als Du und bin alles andere als stolz drauf. OK, hab mal wieder aufgehört, aber mal sehen wie lange ich es diesmal aushalte.
Rauchen ist Quatsch.
ich bin zwar erst 11 aber ich hasse raucher.
wenn man mit dem im auto sitzt raucht man auch. eben durch die luft, damit die lunge sorichtig schön schwarz wird.
!!!!!!!!!!RAUCHER SIND UND BLEIBEN WIEDERLICH!!!!!!!
so dass wars erstmal !
DraFi
P.S:
ihr dürft raten ob ich raucher bin oder nicht,lol!!!
wenn man mit dem im auto sitzt raucht man auch. eben durch die luft, damit die lunge sorichtig schön schwarz wird.
!!!!!!!!!!RAUCHER SIND UND BLEIBEN WIEDERLICH!!!!!!!
so dass wars erstmal !
DraFi
P.S:
ihr dürft raten ob ich raucher bin oder nicht,lol!!!
@ Dr. Puffensen - soweit ich weiß ist der Rauch von der Zigarette (sprich wenn man diese anmacht und dieser Qualm der dann aus der Zigarette kommt) viel giftiger als der Rauch, den man einatmet, wenn man an der Kippe zieht...wenn ich mich nicht täusche, ist dieses wissenschaftlich belegt...und auch der Rauch den man auspustet ist giftiger als der "Einzugsrauch"...dementsprechend leben Nichtraucher nunmal gefährlicher...^_^
P.S. Das soll niemanden zum rauchen animieren...!!!
P.S. Das soll niemanden zum rauchen animieren...!!!
"...dementsprechend leben Nichtraucher nunmal gefährlicher...^_^ " <--- nee, nee
Also noch mal: der "giftigere" Qualm, den der Raucher erzeugt, wird auch wieder von den Raucher eingeatmet. Wenn ich mich mit einen oder mehreren Rauchern in einem Raum aufhalte, atmen ALLE immer wieder den selben Qualm ein. Also lebt ein Raucher wesentlich gefährlicher als jeder Nichtraucher, denn der Raucher atmet den Qualm auch immer wieder ein. Oder soll der Raucher etwa immun gegen den gefährlicheren Qualm sein ?
Also noch mal: der "giftigere" Qualm, den der Raucher erzeugt, wird auch wieder von den Raucher eingeatmet. Wenn ich mich mit einen oder mehreren Rauchern in einem Raum aufhalte, atmen ALLE immer wieder den selben Qualm ein. Also lebt ein Raucher wesentlich gefährlicher als jeder Nichtraucher, denn der Raucher atmet den Qualm auch immer wieder ein. Oder soll der Raucher etwa immun gegen den gefährlicheren Qualm sein ?
ich hab mal nen freund kennengelernt. dessen schwester hat mit 10 angefangen zu rauchen (richtig; heimlich und so) und da seine schwester geraucht hatte, hat sie ihn auch angesteckt, der hat schon mit 6 richtig angefangen. ich gebe zu das klingt unglaublich, aber das stimmt wirklich.
Bin 13 und rauche auch nicht richtig, manchmal aber das ist dann schon nur mal so 3 mal in nem Jahr.
Mit alkohol hatte ich (leider) schon so meine Erfrahrungen aber ab jetzt versuch ich zumindest bis 14 1/2 meine Finger von dem ***** zu lassen...
In meiner Klasse (8.) sind zwei Jungs die seit der 6. Rauchen. Und sie kommen nicht mehr davon los. Die rauchen teilweise 5 am Tag. Überlegt euch mal wie die aussehen wenn die 16 sind und jeden Tag 5 geraucht haben... naja was solls bis jetzt hab ich noch kein Problem mit Drogen.
+
+
Axel
Mit alkohol hatte ich (leider) schon so meine Erfrahrungen aber ab jetzt versuch ich zumindest bis 14 1/2 meine Finger von dem ***** zu lassen...
In meiner Klasse (8.) sind zwei Jungs die seit der 6. Rauchen. Und sie kommen nicht mehr davon los. Die rauchen teilweise 5 am Tag. Überlegt euch mal wie die aussehen wenn die 16 sind und jeden Tag 5 geraucht haben... naja was solls bis jetzt hab ich noch kein Problem mit Drogen.
+
+
Axel
Wenn, dann nur einmal in drei Monaten eine herzhafte Havanna Zigarre (natürlich handgedreht)...
ich kenn ne raucherin die ist kettenraucher und hatn gebiss (wegem vielem rauchen)

Ich bin seit 17 jahren nicht raucher und hoffe es bleibt so rauchen wird immer teurer.
ich binn 13 und kein kettenraucher, ich rauche nur wann ich aufgeregt binn ich habe mein ganzes leben mit streitereien verbracht (zuhause) aber ich hätte nie damit anfangen sollen aber wir raucher sind auch menschen deshalb muss mann uns nicht ständig beleidigen man sollte seine meinung sagen und das reicht
Ich habe nichts gegens rauchen aber mit 13 das finde ich verrückt, tut mir leid aber wer so früh anfängt hat sie nicht alle. Und ich möchte nicht das sich jemand beleidigt fühlt.
MILKSHAKE kann ja schon sein aber die meissten die ich kenne haben als kinder gesagt :ich werde nie rauchen.ein paar habens auch durchgesetzt aber die meissten rauchen jetzt
Warum Lungenbläschen?
Du hast echt keine Ahnung vom kiffen, also sei ruhig!
Du hast echt keine Ahnung vom kiffen, also sei ruhig!
@dj 4
mit 13 schon kiffen und wie bist du an den "Stoff" gekommen niemand gibt kleinen kinderen was zum Kiffen.
mit 13 schon kiffen und wie bist du an den "Stoff" gekommen niemand gibt kleinen kinderen was zum Kiffen.
Bin 12 und hab´ mal 2-Zigarren geraucht, aber werde es nie wieder tun! Ich rate euch, nicht rauchen!
!
!Ich kenne mich in Biologie besser aus als du, mit der Rechtschreibung ebenso.
oh da ist wohl jemand eingeschnappt . na fühlst du dich jetzt cool wo du geschrieben hast das du überhaupt besser bist als ich . naja glaub was du willst wenn du dich dann besser fühlst
Ich fühle mich weder cool noch besser.
1. Du hast mit diesem Niveau angefangen.
2. Ich brauche mindestens 5 Minuten bis ich deine Beiträge entziffert habe, deswegen habe ich dies mit der Rechtschreibung dazugeschrieben. ;)
1. Du hast mit diesem Niveau angefangen.
2. Ich brauche mindestens 5 Minuten bis ich deine Beiträge entziffert habe, deswegen habe ich dies mit der Rechtschreibung dazugeschrieben. ;)
wenn du solange brauchst dann bist du wirklich 1. ein schlauer analphabet 2.ein trottel (sorry) oder meine texte sind zu hoch für dich
"lungenbläschen lässt grüßen"
Du hast natürlich keine Lugenbläschen.Schon mal auf die Idee gekommen das Lungenbläschen etwas vollkommen normales sind.Aber mach ruhig weiter.Ist schon witzig mit anzusehen,wie du dich lächerlich machst.Achso,bevor du behauptest ich hätte keine Ahnung und wäre so minderbemittelt
lesse dir bitte erst mal
das über die Menschliche Lunge durch.Oder war das jetzt zu hoch für dich?
"oh da ist wohl jemand eingeschnappt ."
Oh,ich glaube da hat jemand keine Ahnung worüber er eine Konversation führt.
"na fühlst du dich jetzt cool wo du geschrieben hast das du überhaupt besser bist als ich "
1.Wo hat er das bitte geschrieben?
2.Wie definierst du "Cool"?
"wenn du solange brauchst dann bist du wirklich 1. ein schlauer analphabet "
Wenn er ein Analphabet wäre,könnte er wohl hier nicht schreiben.Ich vermute jetzt einfach mal,dass du ein funktioneller Analphabet bist.
"ein trottel (sorry) oder meine texte sind zu hoch für dich"
Das behauptet Jemand,der von sich selbst behauptet einen IQ von 7 zu haben.
Du hast natürlich keine Lugenbläschen.Schon mal auf die Idee gekommen das Lungenbläschen etwas vollkommen normales sind.Aber mach ruhig weiter.Ist schon witzig mit anzusehen,wie du dich lächerlich machst.Achso,bevor du behauptest ich hätte keine Ahnung und wäre so minderbemittelt
lesse dir bitte erst mal
das über die Menschliche Lunge durch.Oder war das jetzt zu hoch für dich?
"oh da ist wohl jemand eingeschnappt ."
Oh,ich glaube da hat jemand keine Ahnung worüber er eine Konversation führt.
"na fühlst du dich jetzt cool wo du geschrieben hast das du überhaupt besser bist als ich "
1.Wo hat er das bitte geschrieben?
2.Wie definierst du "Cool"?
"wenn du solange brauchst dann bist du wirklich 1. ein schlauer analphabet "
Wenn er ein Analphabet wäre,könnte er wohl hier nicht schreiben.Ich vermute jetzt einfach mal,dass du ein funktioneller Analphabet bist.
"ein trottel (sorry) oder meine texte sind zu hoch für dich"
Das behauptet Jemand,der von sich selbst behauptet einen IQ von 7 zu haben.
dutzy, lese ich hier im Forum noch eine einzige Beleidigung von Dir, fliegst du hochkant raus, Mäusekind. Das ist die letzte Warnung.
hey joe mich hast aber gleich gesperrt
als ich mal ein schimpfwort gsagt hab
und die anderen warnst du?
das is wirklich unfair!
als ich mal ein schimpfwort gsagt hab
und die anderen warnst du?
das is wirklich unfair!
joe :-) grammatikfehler^^dutzy, lese ich hier im Forum noch eine einzige Beleidigung von Dir, fliegst du hochkant raus, ^wird das dir nicht klein geschrieben und schreibt man pronomen nicht nur dann groß wenn man leute sietzt? du dutzt dutzy aber daher müßte das klein geschrieben werden...oder irre ich mich^^
Moderatoren verschreiben sich auch hin und wieder.
Ich versuche gerade aufzuhören mit dem rauchen! Klappt schon ganz gut, denn diese hohen Preise kotzen mich dermaßen an!
Ist mir echt zu teuer geworden und ich spare dadurch echt so viel Knete und kann mir coole andere Dinge kaufen!
Abgesehen davon ist es gesünder, man räuchert nicht mehr seine Bude zu, es setzt sich nicht in den Klamotten und Haaren fest etc.
Ist mir echt zu teuer geworden und ich spare dadurch echt so viel Knete und kann mir coole andere Dinge kaufen!
Abgesehen davon ist es gesünder, man räuchert nicht mehr seine Bude zu, es setzt sich nicht in den Klamotten und Haaren fest etc.
Hey,an alle lieben Raucher,raucht so viel wie ihr wollt,aber bitte da wo ihr uns nicht stört,ich hasse es einfach wenn ich grad was leckeres ess(z.B. in Lokalen oder biergärten) und dann blässt mir irgendein Raucher den Gestank ins Gesicht.Also bitte raucht nicht in der Öffentlichkeit.Danke,habe gleiche Meinung wie Held Thomas.
@dutzy und Fanta-Fan. Das mit 5 Minuten war ja wohl übertrieben,aber dutzy deine Texte muss man echt öfters durchlesen.
@dutzy und Fanta-Fan. Das mit 5 Minuten war ja wohl übertrieben,aber dutzy deine Texte muss man echt öfters durchlesen.
ich bin 12 , und nichtraucher
1.)zu teuer
2.)davon kriegt man mundgeruch
3.)die klamotten stinken dann nach rauch und nicht parfüm
4.)will ich nit so ´nen raucherhusten kriegen!!
Fazit:Rauchen werd ich niemals!!!
1.)zu teuer
2.)davon kriegt man mundgeruch
3.)die klamotten stinken dann nach rauch und nicht parfüm
4.)will ich nit so ´nen raucherhusten kriegen!!
Fazit:Rauchen werd ich niemals!!!
RAUCHEN MACHT ERWACHSEN!
stimmt:haut,hirngefäße und schlagaderen altern schneller!
stimmt:haut,hirngefäße und schlagaderen altern schneller!
Mit 14 Jahre hatte ich es das erste mal ausprobiert... ich war glücklich, den es hat mich davor abgeschreckt...
Ich rauche nicht, da es mir nichts bringt.
Ab und zu zieh ich mir halt mal ´nen Jonny mit ´nem gramm Gras rein.Aber Tabak rauchen bringt mir doch Nichts (kein Kick)
Ab und zu zieh ich mir halt mal ´nen Jonny mit ´nem gramm Gras rein.Aber Tabak rauchen bringt mir doch Nichts (kein Kick)
ich bin 14 und bin seit 6 jahren raucher, und das nur wegen meiner mutter
und außerdem: Rauchen macht schlank! Vor allem den geldbeutel
und außerdem: Rauchen macht schlank! Vor allem den geldbeutel
Also ich werde in genau 2 Monaten 14 (endlich) und bin immernoch überzeugter Nichtraucher =)
@Allosarus-Master
Rauchen soll schlank machen?
Ich zitiere dj 4:
" Dafür hätte ich jetzt gerne mal Beweise"
Rauchen soll schlank machen?
Ich zitiere dj 4:
" Dafür hätte ich jetzt gerne mal Beweise"
Rauchen macht schlank... und schweine können fliegen.
Es gibt keinen Beweis dafür. Rauchen macht zwar den Appetit geringer ist aber vokommen ungesund. Rauchen sengt den Geschmacks und den Geruchssinn. Zudem altert man schneller. Die Blutkörperchen werden geschädigt und Gehirnnerven nicht gescheit weitergeleitet. Krebs wird auch häufig durchs rauchen verursacht und umso später man aufhört umso schwerer ist es ausserdem nimmt man zu und zwar das Gewicht was man durch Appetitlosigkeit verloren hat, das kann schon bis zu 8 Kilo sein.
Jede Zigarette verringert das Leben um ungefähr 10 Minuten. Also hört auf bevor es zuspät ist.
Na dann, viel Spaß beim Rauchen. (ironisch)
Es gibt keinen Beweis dafür. Rauchen macht zwar den Appetit geringer ist aber vokommen ungesund. Rauchen sengt den Geschmacks und den Geruchssinn. Zudem altert man schneller. Die Blutkörperchen werden geschädigt und Gehirnnerven nicht gescheit weitergeleitet. Krebs wird auch häufig durchs rauchen verursacht und umso später man aufhört umso schwerer ist es ausserdem nimmt man zu und zwar das Gewicht was man durch Appetitlosigkeit verloren hat, das kann schon bis zu 8 Kilo sein.
Jede Zigarette verringert das Leben um ungefähr 10 Minuten. Also hört auf bevor es zuspät ist.
Na dann, viel Spaß beim Rauchen. (ironisch)
Also ich bin jetzt 13 und Zum Glück wieder nicht Raucher ;) Als ich 12 war habe ich manchmal geraucht, aber nur wenn ich z.b. total schlechte Arbeiten iner Schule geschrieben hatte, oder Stress miten Eltern oder so. Ich bin dann immer einfach so durch nen Park gegangen und manchmal saß dann nen Freund von mir da. Meistens auch weil er stress hatte und dann hab ich mich halt zu ihm gesetzt und wir haben zusammen eine gequalmt. Aber dann irgendwann so Ende der Sommerferien hatte ich heraus gefunden das Musik auf mich viiiiel entspannender wirkt als Zigaretten. Seit dem rauche ich nicht mehr :D Tja so kanns gehen. Hab aber als ich noch geraucht hatte wirklich halt nur sehr selten. vieleicht 5 mal im Monat oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.