Pokemonsuche (Pokémon)

Pokemonsuche (Pokémon)

Hollo!
Ich bin gerade dabei zu versuchen Chaneira zu fangen. Aber ich finde keines !!!!!!!
Weiß jemand wo ich eins finde?
(ich suche auch noch ein Kangama)
Chaneira: Wenn du von Fuchsania City aus nach Osten gehst, müsste dort eine Route sein, wo Chaneira zu finden ist, jedoch nur ganz ganz selten! Da habe ich mich so ´ne halbe Stunde abgerackert! Außerdem ist da in der Nähe so ´n Mädchen, das dir ein Chaneira gegen ein Aerodactyl (Aeroy) tauschen will. Also ich würde das machen, doch dayor würde ich noch ein neues Chaneira züchten! (Chaneira + Ditto.) Und dann würde ich auch das junge Chaneira gegen das Aerodactyl tauschen. (Achte aber davor auf die Werte, die sind da nähmlich voollllllllllllllllllll billig! Na ja, wie auch immer.

Kangama: Im Felstunnel, jedoch nur ganz (ja, nur ein "ganz") selten. Doch in welchem Gebiet das weiß ich nicht. Musst da einfach mal herumgehen/fahren.

Ich hoffe, ich habe dir damit genug Auskunft gegeben!

Uppsi!
Ich meinte natürlich davor und nicht dayor, und ich habe vergessen, die Klammer zuzumachen!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Hast mir sehr geholfen. Aber auf welche Werte soll ich achten???
Angriff und Verteidigung (die sind so niedrig!)

Und noch was: Bitte.
Danke Bibor!:-)
Mist jetzt habe ich immer noch kein Chaneira!
Weiß einer zufällig ob es am Tag oder in der Nacht kommt?
Bitte helft mir!
Chanera kommt glaub immer bin mir aber net sicher!

Die kommen immer . Ich würde aber trotzdem nachts suchen . Nachts gibt es dort weniger Pokémon also ist die Chance auf Chaneira zu treffen größer .
Mhh, Chaneira ist wie gesagt: Sehr, sehr selten!
Danke euch allen!!
Ich suche im Moment Farbeagle. Auf einer Internet Seite steht dass man zu den Rätzelhölen surfen muss, aber ich finde keine Rätselhölen auf der Karte...
Weiß einer wie ich da hin komme???
Danke trotzdem..
Weiß irgendwer mehr?
geh in den einheitstunnel und gehe in der mitte die leiter nach oben. surfen und beim oberen ausgang wieder aus der höhle heraus. dort ist ein fleckchen gras...

am besten fängt man farbeagle dort freitag abends bzw. nachts...

mfg ennox Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.