Also...
In Prismania City steht an der Stelle wo man in der Blauen/Roten/Gelben TM Weichei bekommt so ein alter Knacker (also jetzt in der Goldenen/Silbernen/Kristall), der sagt, er hätte irgedein Sleima Problem. Ich habe schon versucht dort Schutz einzusetzen und alle Sleimas zu besiegen. Dann habe ich den a.K. angesprochen, aber der immer noch: "...Das ist ein echtes Problem..."
Weiß einer von euch, was man da machen muss? Bitte antwortet mir!
Euer Bibor
In Prismania City steht an der Stelle wo man in der Blauen/Roten/Gelben TM Weichei bekommt so ein alter Knacker (also jetzt in der Goldenen/Silbernen/Kristall), der sagt, er hätte irgedein Sleima Problem. Ich habe schon versucht dort Schutz einzusetzen und alle Sleimas zu besiegen. Dann habe ich den a.K. angesprochen, aber der immer noch: "...Das ist ein echtes Problem..."
Weiß einer von euch, was man da machen muss? Bitte antwortet mir!
Euer Bibor
nein das weis warscheinlich hier keiner und es soll auch nageblich unlösbar sein
Dem kann man nicht helfen, der sagt das nur so, die Leute da haben oft unlösbare Probleme...
Aber da muss es doch irgendein Problem geben! Wozu würde sonst ein See gut sein, neben dem ein Mann steht!
damit es vielleicht nicht so leer aussieht? :)
wie wäre es wenn kein mensch das neben einen haus oder so stände ich sags dir !! WÜSTE
wie wäre es wenn kein mensch das neben einen haus oder so stände ich sags dir !! WÜSTE
Das Haus ist doch sooo klein! Außerdem gibt es 10²³ Häuser oder noch mehr, wo kein a.K. steht!!!
Zu diesem Problem habe ich auch keine Lösung.
( Ich habe die Situation genutzt um mir ein Sleima zu fangen aber sonst... keine Ahnung)
In Silber hat mich einmal Prof. Lind angerufen und meinte , dass sich irgend eine Krankheit immer mehr ausbreitet. Vielleicht hat das was mit den Sleimas zu tun...
( Ich habe die Situation genutzt um mir ein Sleima zu fangen aber sonst... keine Ahnung)
In Silber hat mich einmal Prof. Lind angerufen und meinte , dass sich irgend eine Krankheit immer mehr ausbreitet. Vielleicht hat das was mit den Sleimas zu tun...
@ Yumi
Das würde er GLAUBE ich beim Pokerus sagen.
Bin mir aber nicht sicher.
Das würde er GLAUBE ich beim Pokerus sagen.
Bin mir aber nicht sicher.
Das ist das selbe mit den 2 Studenten, die sich im Kesselberg suchen. Die kann man auch net zusammenbringen
.:ok es sind streber:.
.:ok es sind streber:.
Das war auch in der rot/blau/gelben edition wo die eine tante schon in der safari zone war und der alte noch draußen nach ihr suchte, die beiden habe ich auch nie zusammen gebracht! Das geht einfach nicht und ich denke, dass mit den sleimas hat auch nichts weiter zu bedeuten! (an irgendeiner stelle muss man ja ein sleima fangen und da war der see ganz recht (meine theorie)) ^^
Ich wuerde auch sagen, der See ist nur dazu da, um Sleimas zu fangen.
Phoenix
Phoenix
Wie oder wann hat dich Prof. Lind angerufen?Muss man da irgentetwas machen? 

Nochmal zu dem Anruf von Prof. Lind:
ES IST WEGEN DEM POKERUS!!!
Der Pokerus ist eine sehr seltene "Pokemon Krankheit"
die das Pokemon welches sie hat, ernorm stark macht!!
Ein Beispiel:
Ho-oh L: 100 normal:
Kp 400
Angr 330
Vert 250
Sp. Angr 300
Sp. Vert 250
Init 250
Ho-oh L: 100 hatte mal Pokerus:
Kp 600
Angr 500
Vert 400
Sp. Angr 500
Sp. Vert 400
Init 400
(Alle Werte sind nur ungefähr passend)!
Ihr seht also!
Das zweite Ho-oh ist fast Doppelt so stark wie das normale!!!
ES IST WEGEN DEM POKERUS!!!
Der Pokerus ist eine sehr seltene "Pokemon Krankheit"
die das Pokemon welches sie hat, ernorm stark macht!!
Ein Beispiel:
Ho-oh L: 100 normal:
Kp 400
Angr 330
Vert 250
Sp. Angr 300
Sp. Vert 250
Init 250
Ho-oh L: 100 hatte mal Pokerus:
Kp 600
Angr 500
Vert 400
Sp. Angr 500
Sp. Vert 400
Init 400
(Alle Werte sind nur ungefähr passend)!
Ihr seht also!
Das zweite Ho-oh ist fast Doppelt so stark wie das normale!!!
Ich würde vermuten, dass man sich in dem Teich da den Pokerus holt, wenn man gegen die Sleimas kämpft. Weil der Pokerus eigentlich (!) etwas Gutes ist, hätte man da vielleicht die Chance, ihn zu kriegen, oder?????
da gib ich Phoenix recht apropos... wie bekommt man Deoxys 386 ohne Xplorer?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.