USA gegen China ... (* Command & Conquer)

USA gegen China ... (* Command & Conquer)

Man ! immer wenn ich gegen China spiele verliere ich ! der gegner baut immer seine overloards und ich bin kaputt.
kann nichts anrichten, die sind nicht kaputt zu bekommen.
was kann ich machen ? schneller angreifen ??
Aus der Luft sind sie gut kaputt zu kriegen, falls keine weiteres Luftabwehreinheiten vorhanden sind. Vielleicht geht es auch mit den Tomahawk-Raketen.
Ich finde USA eh nicht soooo toll! Die vielen Kraftwerke nerven mich tödlich (zudem kosten sie viel und sind einfache Angriffsziele). Ausserdem haben die USA keine echte Anti Luft Einheit!!! Mit dem Humvee mit Tow macht man sich nur lächerlich, Raketen Trooper sind gegen den Feuersturm ein Witz und der Raptor (1400$) ist auf lange Zeit gegen die Migs (1000$) nix wert!

Ich rate dir, so rasch wie es geht zu rushen, mit Heli, 5 Raktroop und 3 Ranger, in die Basis rein (vorher ausscouten mit dem General Upgrade) und dann viel glück...
ein raptor gewinnt im 2kampf gegen eine mig, ium luft-boden kampf ist die mig fast immer besser. gegen overlords helfen die tomahawk. die musst du weit verteilt in 2-3er gruppen aufstellen, wenn die overlords in die eine richtung fahren, flüchten diese tomahawks und die anderen schiessen auf die overlords. der gegner teilt eine overlord gruppe nur sehr selten auf.
gegen overlords hilft die emp-bombe wenn du weit genug bist....einfach abschmeissen und die gegner dann den comanches zerstören....
EMP Bombe haben nur die Chinesen

Gegen China kannst du mit einem Gemisch gut halten.

Tarnbomber über seine Panzer.
Paladinpanzer, RPG, Humbvees, Helicopter, Tomahawks.

Panzer und Mänchen vorranschicken. Mit den Tarnbombern seine Nukleargeschütze zerlegen. Männchen als Suizidekommande in die Gatlingoverlorads rein. Dann wenn die Overlords die männchen killen die Helis nachziehen.
Tomahawks immer im Dauereinsatz hinterherziehen.

Wichtig eine 4er staffel Raptoren auf Luftüberwachung gegen Chinesische Migs.

So hebst du jede Chinaarmee aus.
wenn man chinese ist, hat man selber overlords... die können die anderen ovis aufhalten
(oder im ph. sinn, jede kraft hat eine gegenkraft)
Also der größte nachteil der Overlord sind ihre geschwindigkeit und wenn man USA spielt erkannt man einen chinesichen angriff schon im anfangsstadium. In dieser Zeit je nach Karte 5-10 minuten kann man vertidigung und panzer bauen. Und gegen Overlords niemals Paladins einsetzen sondern Crousaider die sind billiger und besser als Paladins im Panzerkampf. Außerdem sind overlords meist eng gededrengt und daher gut mit Auroras anzugreifen. Zwei Auroras reichen gegen bis zu vier Overlords je nach endwicklungsstufe. Aber wenn sie gut endwichelt sind braucht man auch drei Auroras.
Ich finde die Auroras sind einfach zu teuer...

2'500$!!! und das pro Flieger, der nach dem Angriff eh abgeschossen wird. Da reicht meist schon ein oder zwei Gatling Panzer, um einer Vierergruppe Auroras den Rest zu geben...

Ich weiss nicht so recht, wie wärs denn mit Raptors?
Ich sach nur paladin pazner
Paladin Panzer und dann was? Gegen Overlords? Ob das gut kommt?
Ihr seht da was falsch. Krieg findet auf dynamischen Schlachtfeldern statt. Soll heißen, dass es eigentlich keine Siegbringende Taktik gibt. Du musst halt gegen eine Overlord das entsprechende Gegenstück einsetzen. Die Schlacht wird vom einfallsreichsten Spieler gewonnen
Die Raptors sind besser gegen schwer gepanzerte Fahrzeuge als die MiGs. Ich glaub, 4 Raptors schaffen einen Overlord.
Wenn man also probleme mit den Overlords hat sollte man am besten 4 Auroras und 8 Raptors bauen. Da die Overlords sehr langsam sind empfiehlt es sich zuerst mit den Auroras die Overlords mit den Gattlinggeschützen anzugreifen damit sie geschwächt sind oder einige kaputtgehen. Danach sollte man die geschwächten Overlords mit den Raptors angreifen damit auch diese kaputtgehen. Sollten dennoch ein paar Overlords durchkommen sollte man die Patriot-Batterien mit Crusader-Panzern zusätzlich verstärken da diese billig und effektiv sind.
Greifen zufällig Overlords ohne Luftabwehr an ist es die beste Methode ein paar Comaches einzusetzen.
ja, leider richtig... nur das mit den auroras bezweifel ich, die setze ich lieber gegen außenstellungen, die schwach gesichert sind, z.b. voratslager ein.
leutez danimmt man einfach ein paar steahlt bomber und dann passt das
Ich benutze Raketentrooper. Am besten etwa 50 Stück (evt. in Humvees). Die Humvees immer in Bewegung halten, da Overlords unbeweglich sind.
wie oben schon gesagt gibt es keine taktik die immer wirksam ist...habe mitterweile auch schon meine 120 spiele durch, entdecke aber immer neue taktiken...was mich mittlerweile schon fast nervt, denke ich mal dass ich ne gute taktik hab, schon kommt der neachste un d macht mich platt......das macht aber das spiel aber auch gerade so interessant, sonst leage es schon bei mir irgendwo inner ecke...
Zur Verteidigung der USA-Basen: Stellt mal ca 4 Patriots an eine Stelle die ihr bewachen müsst, und dahinter 15 Raketentrooper und 4 tomahawks.
da kommt keiner durch.
Da möchte ich ja nicht zusehen, wenn da ein Scud Sturm oder eine A-Bombe draufknallt... AUA
@mr.brain>
das ist ueberhaupt kein hindernis...
atombombe oder scud ist zu schade dafuer, lieber auf die kraftwerke damit der saft weg ist mit aurora und dann auf die bewachte stelle...aber was is so wertvoll das man da 4 patriot und x soldaten hinstellt? n bohrturm? wohl weniger..
Das Harem von Jarmen Kell :)
wollte mal sagen dass bei 1.6 dass sehr bald kommen wird die migs 1200$ kosten werden und ihr panzerungsupgrade 1000$ :-) das macht mir nix aus denn ich gewinne lieber mit usa oder gba (mein clan:

[666]Darkstream
[666]Zetor
[666]dbullseye
[666]Darknezz - ich

also und gegen overlords helfen tomahawks und ein kleiner panzertrupp voran, damit die overlords net gleich auf die tomahawks kommen :-) ich hoffe der tipp hilft
Ich schicke meist Crusader oder Paladine vor und von hinten greifen die Raketen Trooper an mit anvisieren!Die hauen jeden Overloard in nu weg!Hauptsache man erledigt erst die mit den Gatlingtürmen!
Sind hier auch taktiker ?? Erstens ich wehre alle ovis mit raketen männchen ab mir laservisier haben ovis da keine chance und eben ein paar aptriot batterien, bei mir kommt es garnie soweit vorher kann der chinese scho gar nix mehr bauen weil seine Kommando und seine Baufahrzeuge weg sin !! Dann schiess ich ihm alles zum baun für einheiten weg (ich hatte genug zeit weil er ja seine ovis baute)!!! Und jetzt kommt der chinesen rofl
Und was ist die optimale Strategie mit China?
Leute habt ihr schond daran gedacht das 4 migs mit upgrade einen trum kaputt kriegn und trotzdem schenll genug sind das nur sehr wenig abgeknallt werden das bringt nicht die raketen trooper werden von migs ebenfalls upgekannt und die tomahawks ebenfals!
es gibt nichts was china aufhalten kann das Land ist viel zu übertrieben stark! Sogar die upgrades sind vond enen die besten z.b Arteleriefeuer das aht so ienen super radius und das kommt aufjeden fall bei seinem zeil an in gegensatz zuden a-10 thunderbolts die werden locker abgeknallt und machen einen kleinen fläschen schaden!
Ich mag es auch mit USA zu spielen doch China ist irgendwie unschlagbar das einzigste nachteil ist von denen die Sicht das wars auch!!!!!
Und genau da liegt der Hund begraben; die Amis haben einfach mal 3 Systeme zu Aufklärung, so daß man als Chinese einfach mal keinen Furz lassen kann, ohne daß der Gegner es bemerkt...verläßt nur ein Panzer die Chinesische Basis können sofort Gegenmaßnahmen eingeleitet werden...und so biste als China-Man ganz schön angekackt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.