Problem bei Tony Hawk2 (PC: Simulation und Sportspiel)

Problem bei Tony Hawk2 (PC: Simulation und Sportspiel)

Ich habe mir vor kurzem TH2 geholt man kann es zwar starten aber immer wenn man zum Beispiel einen Skatepaark baut und ihn dann testen will kommt nur ein Schwarzes Fenster wo oben drin steht Tony Hawk2 und nichts passiert mehr dann kann ich nur noch Reset drücken. Das gleiche passiert auch bei anderen Sachen z.B.Skate for Fun immer beim laden bricht es ab und zu funktioniert es dann aber auch wieder. Was soll das?
MfG ICH
PS:ICH habe eine Geforce 2MX, P3 500Mhz,192MBRAM und Win 98
hallo du :-)

also ich kenne das spiel zwar nicht, aber eins steht für mich fest. an einem zu schlechten system liegt es sicherlich nicht. weiß nicht ob dich das weiter bringt, aber ich dachte es mal zu posten kostet ja nix. *g+

poweruser
Du musst die Parks in FREE SKATE testen!
Es ist nicht nur beim Park testen so neuerdings auch wenn ich meine Kariere fortsetzen will.
wende dich doch mal an den Hersteller der steht ja auf der Verpackung und schreib denen doch ne E-Mail!
Original-Spiel?
hey keiner: Du kannst du doch nicht von ihm verlangen ;)
Haha das ist das Originalspiel.
gut zu wissen
Dann gib ihm halt einen Tipp oder sei still!
Man merkt total, dass du nur scheiße postest um 1. zu werden!
wie wärs wenn du deine spielstände sicherst und das spiel neu intallierst?
Bei mir hats geklappt.
Ich finde im SCHOOL- Level den versteckten Raum nicht!!!!!!!
wo ist der???? und wie komme ich da hin???
An ich:Ich hab das selbe Problam gehabt,aber es ist ganz einfach.Man muss den Grafiktreiber wechseln!
Mfg Tobidemi
WO IST IN DER SCHULE DER BANKS GAP??????????????????????????????????????????????????????????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.