Hallo,
Also zwei Fragen (streng genommen drei), ich hoffe sie sind noch nicht so oft gestellt worden. Wenn doch motzt mich ruhig an!
1. Gefallen euch die Zusätze die Maxis macht?
(Wenn ja welcher gefällt euch am besten?)
2. Wie würdet ihr einen neuen Zusatz gestallten?
Ich fand das mit den Haustieren war z.B. schon eine ziehmlich gute Idee. Trotzdem fand ich es von Anfang an schade dass es nur Kinder und Erwachsene in dem Spel gibt. Richtig cool fände ich es wenn es noch Kleinkinder, Teenager und alte Leute gäbe. Außerdem sollte man mehr mit dem Baby machen können.
Jetzt seit ihr dran.
Also zwei Fragen (streng genommen drei), ich hoffe sie sind noch nicht so oft gestellt worden. Wenn doch motzt mich ruhig an!
1. Gefallen euch die Zusätze die Maxis macht?
(Wenn ja welcher gefällt euch am besten?)
2. Wie würdet ihr einen neuen Zusatz gestallten?
Ich fand das mit den Haustieren war z.B. schon eine ziehmlich gute Idee. Trotzdem fand ich es von Anfang an schade dass es nur Kinder und Erwachsene in dem Spel gibt. Richtig cool fände ich es wenn es noch Kleinkinder, Teenager und alte Leute gäbe. Außerdem sollte man mehr mit dem Baby machen können.
Jetzt seit ihr dran.
wenn das wetter sich verändern würde. die kinder für einzelne Fächer lernen müssten z.B. Englisch und Deutsch!es noch mehr Straßenverkeht vor deinem Haus gäbe und deine Sims auch um gefahren werden können!Das es mehr krankheiten gibt und die sims dann zum arzt müssen und sich ausruhen den ganzen tag!
ja das mit dem wetter find ich auch gut.und man sollte selbst auch zu den nachbarn gehen können und die strasse auf und ab spazieren können. ich finds nämlich doof dass die nachbarn nur zu mir können und die stadt find ich mittlerweile voll langweilig.
Unbedingt ne Wetteroption. Das gehört wirklich mal her. Das mit dem Straßenverkehr wäre auch nicht schlecht.
man sollte die ganze nachbarschaft im Überblick haben, nicht nur sein Haus!!!
naja,also um teenies zu haben: http://www.simlifecycle.com
wetter:schaut mal auf http://sims.mogel-power.net unter verweise,oder unter http://www.simslice.com da gibts ne wettermaschiene,mit realistischem wetter,allerdings PAY
wetter:schaut mal auf http://sims.mogel-power.net unter verweise,oder unter http://www.simslice.com da gibts ne wettermaschiene,mit realistischem wetter,allerdings PAY
Danke für die Mühe Sims Fan, aber das Teensim Programm kenne ich bereits seit einer ganzen Weile. Ich habe es wieder gelöscht weil ich es ziehmlich doof finde. Mein Freund hatte das auch mal und die Teenager konnten bei ihm dann nicht mehr schlafen gehen und es tauchten noch andere komische Fehler auf. Trotzdem danke!
Ach ja und @ sim-maniac, glaubst du nicht das wäre ziehmlich kompliziert?
Cool wäre es wenn die Sims richtig altern würden! Die Babys zu Kindern, die Kinder zu Teenagern, zu Erwachsenen,...
Und es muss unbedingt echtes Wetter geben!!
Und es muss unbedingt echtes Wetter geben!!
@ Raik, schon aber man müsste nur bei einen Haus schauen ob alles in Ordnung ist, ich meine nur es ist doof das man nur sein Haus sieht und wenn mann zu einem anderen Haus will muss man wieder Rauss!!!
@sim-maniac Weißt du wie viele Ruckelanfälle es dann geben würde wenn man die ganze Nachbarschaft immer sehen würde????? Ich meine sicher wär das Praktisch wenn man dann gleich hingehen kann aber was da dann los ist möcht ich von der Ruckelei her nicht wissen. Auch wenn man nen Superrechner hat aber bei sowas stockt jeder PC.
oder "DAS VOLLE WETTER" *g*, oder "HOT DAY" *gg*, oder "WETTER OHNE ENDE" *g*, oder "WETTER DELUXE", oder "WETTERGOTT GUT DRAUF", oder "MEGAWETTER", oder...
(jetzt ist es nicht mehr witzig, oder?)
(jetzt ist es nicht mehr witzig, oder?)
nee master s. irgendwann ist es echt nicht mehr so lustig, obwohl das echt gute namen für ein verdammt gutes spiel wären.
Also Wetter fänd ich echt schon cool. Und evtl.ne SIMS Version über 18(vor allem im Schlafzimmer GRINS)
Also Wetter fänd ich echt schon cool. Und evtl.ne SIMS Version über 18(vor allem im Schlafzimmer GRINS)
Also ich23???? Nanana. Du meinst befummeln und solches Zeugs. Horizontal Mamo. Tz. Obwohl schlecht wär das ganze nicht. Der name?????? Hmmm. THE SIMS:SHOW ME YOUR ASS. *gg*
Naja oder eher Hot Date part 2 oder so.Aber firby Du hast mich schon richtig verstanden.Dieses Bettgewusel find ich schon ein wenig affig oder? Hab mal als die zugange waren das Bett mit move_objects weg genommen GRINS
oder "XXX OHNE ENDE" oder...ach, ich lasses jetzt. ich bin schon ganz meschugge!
ich finde es witzig, wenn man auch mal andere sims besuchen könnte und dass sie wenigstens deutsch oder englisch sprechen würden!
Das würde zu sehr ablenken,man würde dann nur noch den Gesprächen der Sims zuhören.Und mich würde es auch irgentwie nerven wenn ich immer mit anhören muss, wenn sie sich beschimpfen!
Deutsch oder Englisch? Bloss nicht!!! Das coolste an dem Spiel ist doch gerade die Sprache!!! Ich kann es schon fast auswendig,mein Freund hält mich schon für bekloppt wenn ich immer mitlaber...
Zudem müsste man einen extrem großen Sprachbereich anlegen um nicht immer wieder diesselben Textpassagen zu hören. Das ist zwar jetzt schon der Fall aber eben auf Simlanisch. Tyfrikn.
jo genau oder mehr soleche kleinen aktivitäten man müsste einfach mehr machen können und auch im spiel allgemein mehr..
Was ich Cool fände wenn die Sims selber Auto fahren könnten. Oder irgendwas mit Autorennen oder selber Gärtnern nicht immer bloß gießen. Was auch nicht schlecht wäre wenn es irgend wann mal ein freibad oder ein Abenteuer urlaub gäbe wo man duch labyrinte durch muss usw...
habe jetzt nicht alles durchgelesen (vielleicht hat's ja schon wer geschrieben...):
Ich fände es cool, wenn die Sims Cowboys werden könnten, mit ranchs und so und wenn sie REITEN könnten!!!!!
Ich fände es cool, wenn die Sims Cowboys werden könnten, mit ranchs und so und wenn sie REITEN könnten!!!!!
was? cowboy? als job oder was? also sowas brauch ich nicht umbedingt, höchstens ein farmer-job mit bauernhof und vielen bauernhoftieren, oder so!
Ich fände es gut wenn es mehr Tiere zur Auswahl gäbe und wenn mehr Etagen gebaut werden könnte und dass man sterben kann also vom Baby bis zum Tod wäre es super ich finde es fehlen Tiere man hätte Pferde , Kühe , Schweine machen können !
altbaublöcke oder auf der straße, wo man zuerst wohnt und dann erst sein eigenes heim bauen kann, wenn man genug kohle hat...
Einige Sachen,wie zum Beispiel das Älter werden wird es bei SIMS 2 geben!!! Es erscheint voraussichtlich Anfang nächsten Jahres! Die Sim werden älter, sie können ab und zunehmen oder Muskeln aufbauen. Ihr Aussehen verändert sich im Laufe der zeit, sie vererben ihr Aussehen und die Charaktereigenschaften an ihre Nachfahren. Es wird unterschieden zwischen Familie, platonischen Freundschaften und Liebesbeziehungen und dementsprechende handlungsoptionen wirds geben...
Ihr seht also, einige Sachen werden von den Simsentwicklern durchaus berücksichtigt.
Vor allem endlich Schluss mit weiteren Zusätzen und endlich kommt ein neues Spiel!!!
Ihr seht also, einige Sachen werden von den Simsentwicklern durchaus berücksichtigt.
Vor allem endlich Schluss mit weiteren Zusätzen und endlich kommt ein neues Spiel!!!
@Simsgirl: Kannst du doch jetzt bald, zumindest bei den Berufen Modell, Filmstar und Musiker!!!
Musst Dir dazu nur das neue Add On kaufen!
Musst Dir dazu nur das neue Add On kaufen!
es ist ja nach "megastar" und "online" noch ein weiteres add on angekündigt! quelle: screenfun
Ob mein Computer noch Sims2 verträgt?! Ich weiß nicht, er stockt jetzt schon so oft :(
Genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich würde es auch schön finden wenn die kinder erwachsen werden können oder das die Simsfrauen Schwanger werden. Ich würde es auch cool finden wenn man mit seinem eigenen auto zur arbeit fahren könnte. Den die Zeit wo ein Sims arbeiten ist ist langweilig da würde ich es cool finden wenn ich auch den Job spielen könnte.
ich finds hamma wenn die sims so richtig krank werden können(aids...^^)un denne ins krankenhaus müssen.joar u wetter un datumszeiten bei ostern komm osterhase...un geburtstage
Auch gut wäre wenn man das Essen etwas gezielter auswählen könnte. Z.B. Spaghetti, Gulasch(suppe)...
Ihr wisst schon was ich meine.
Ihr wisst schon was ich meine.
...und extrem speckige schweinekeulen, wo das fett nur so runter tropft *gggg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.