Master Quest nur in 60 hz? (* Zelda)

Master Quest nur in 60 hz? (* Zelda)

Wie ja viele von Euch gehört haben ist Master Quest ja nur im 60hz-modus spielbar!Was aber genau heisst das für uns Zockerfreunde?Kann man das mit einem RGB-Kabel kompensieren( sofern man einen RGB scart-amschluss an seinem Fernseher hat,was ja auch nicht bei jedem der Fall ist)oder braucht man jetzt schon nen 100hz Fernseher?Eher unlogisch,ich denke schon das man einfach per RGB kabel auf 60hz umstellt.Was sagt ihr viel spass dann beim playen,hadi
wer keinen 60hz fernseher hatt kann die bonusdisk nicht in farbe und bunt spielen.

ich hab meine zelda seit heut mittag ausm media markt und das per rgb kabel an meinen altem fernseher mal ausprobiert.

es funktioniert nicht.

aber an nem 60hz oder 100hz fernseher funzt es.
Schade eigentlich, ich habe in meinem Zimmer keinen Fernseher der die PAL60-Funktion unterstützt und anders funktioniert das in der Tat nicht! Steht auch dink und fett in der Anleitung.
Gut dann kan ich das vergessen. Ich habe dies mal bei meiner Großmutter ausprobiert. Ich habe Resident Evil 3 von Pal auf NTSC per X-Ploder umgestellt. Es war ein grau Bildschirm.
Jep, das Bild wird schwarz weiß.. Gott bin ich froh, mir einen Fernseher geholt zu haben, der 60 Hz darstellen kann.. *G*
Es gibt gar keine 60hz fernseher!!!Nur 50hz und 100hz!Wenn man einen rgb ausgang hat und ein rgb kabel,dann muss es doch gehen, wenn man auf 60hz-modus umstellt!Außerdem heisst 100 herz nur das das bild flimmerfrei ist
hoff mas mal weil ich hab keine lust mir ne neue glotze zu kaufen
Wenn bei mir SSBM in 60Hz läuft,wird das wohl auch laufen:-))
Nur bei meinem Freund lief´s nicht,da er glaube ich keine 60Hz Fernseher hat...
Wird schon gehen:-)))
Was ist eigentlich der unterschied zwischen OoT und OoT Master Quest? (Hab gestern Zelda TWW bekommen.Das ist soooooooooooooooooooo Cool!)
@gordon112

hast du schonmal was vom NTSC format gehört, das in japan und usa fernsehnorm ist???

genau jenes format läuft mit 60hz!

und es gibt fernseher die pal 60hz wiedergeben.

meiner gehört dazu, und es ist kein 100hz fernseher
in dem nintendo forum hat einer einen 50hz fehrnsehr und es läuft prima sagt er http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/community/thread.jsp?forum=78&;thread=75623&start=1]
(der link geht nur für mitglieder)
desert-moon

Höre ich zum ersten mal,ja!Will ja auch kein Klugscheisser sein, gibt es diese Fernseher denn auch hier?Nur hab ich hier schon so viele verschiedene Meinungen gehört das ich nicht mehr weiss, was ich glauben soll!Na ja ich werde es ja sehen!
hadi
also ssbm hab ich auch schon mal in 60hz gespielt obwohl ich nen 50hz fernsehr hab
ich nehm mal an dass es bei manchen 50hz fernsehrn doch gehen kann
@gurki, es gibt fernseher die 50hz haben aber trotzdem pal60hz wiedergeben können, da gehört deiner wohl mit zu.
Du musst einfach beim Kauf fragen, ob er NTSC wiedergeben kann. Ab 270 Euro bist dabei..
Also ich habe einen 50hz Fernsehr und die Bonus Disc läuft wie warme Butter.
Eine Frage. Habe Shen Mue auf der Dreamcast mit 60 Hz laufen lassen. Da kamen nur zwei farbige Striche oben am Bildschirm aber sonst war eh alles in Farbe. Also könnte das heißen das mein persönlicher Fernseher 60 Hz abspielt oder?
...?
Die Beschreibung hab ich noch nie gehört...
Probe es doch einfach aus.
Wenn´s nicht läuft,ist das Spiel zu stark und dein Fernseher zu schwach. *g*
Bei mir läufts, da meinFernseher schon ein bissl älter is aber noch gut ist. Ich kann dort GLAUBE ich zwichen 50 ud 60 Hz switchen. Bin mir aber nicht sicher. Bin darauf gekommen, da beim Wind Waker Start steht: "Soll in den 60Hz Modus gewechselt werden?".
Ich habe es an 3 50 hz ausprobiert und es laüft super.
Es kann nur sein das bei manchen etwas fehlt.(parr MM)
@Gordon112

Das mit den 60hz wird schon schiefgehen!!! ;-)
Klingt jetzt zwar etwas merkwürdig aber ich hab eine ca.12 Jahre alte Flimmerkiste und Ocarina of Time und Master Quest laufen völlig problemlos!!Kann das überhaupt sein,weil ich eigentlich ein 50 Hz Fernseher habe??
@ Mogelpower:

Es dreht sich hir auch um Zelda, warum ist es nicht im Zelda-Forum?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.