Ich hab mir erst kürzlich sein Buch "Stupid White Man" durchgelesen und auch Bownling for Columbine und einen anderen Film angesehen. Ich finde, dass er einer der besten Gesellschaftskritiker der Neuzeit ist und eigentlich eher Präsident von Amerika sein sollte. Seine Art, Firmenbosse, Politiker und ähnliche "Menschen" bloßzustellen finde ich einfach nur genial. Was haltet ihr von ihm?
Perfekt. Buch gelesen, Film gesehen!
Hast Du die Doku gesehen, wie er über Nike hergezogen ist? Das die Schuhe anscheinen von Kindern gemacht werden?! Sehr interessant.
Er ist der einzigste, der sich noch in Amerika traut, gegen den Strom zu schwimmen.
Hast Du die Doku gesehen, wie er über Nike hergezogen ist? Das die Schuhe anscheinen von Kindern gemacht werden?! Sehr interessant.
Er ist der einzigste, der sich noch in Amerika traut, gegen den Strom zu schwimmen.
Das mit Nike und dem Boss kam neulich erst auf WDR. Ich dachte ja, dass der Typ mit sich reden lässt, aber nein...
ich habs buch gelesen und fands auch ziemlich cool.
nur das lezte kapittel hab ich net so richtig gerafft.
nur das lezte kapittel hab ich net so richtig gerafft.
das buch rokkt irgendwie.. les ich imma im kunst unterricht und sonstign schulstundn wo es langweilig is.. da werd ich mehr gebildet als sonst irgendwie
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.