2 FAST 2 FURIOUS (Film und Musik)

2 FAST 2 FURIOUS (Film und Musik)

Weiss jemand ob "2 Fast 2 Furious"
(The Fast And The Furious 2)
fertiggedreht wurde??

Ich würde mir den Film nur zuuuu gerne vom Internet herunterladen... hehe
Warte ab bis er im Kino kommt, schaue in dir da an und kaufe ihn dann auf DVD.
2 FAST 2 FURIOUS Kommt im 19.Juni im Kino raus.
ausm net laden ist illegal
und schonwieder ein film der unnötig für etwas was es schon massenhaft vor dem film gab verantwortlich gemacht wird.
ich werde ihn auf jeden fall gucken.
am mittwoch um 20:00 Uhr mit dem ersten teil
Na ja, anspruchsvoll verspricht er nicht zu werden.
(wenn man sich den trailer anschaut)
Ich hab schon 4mahl 2 FAST 2 FURIOUS gesehen, und der film ist hammer geil:)
Wo hast du den den Film gesehn?
jetzt kommt bestimmt: in den usa

mh, kommt erst morgen raus..
ich hab ihn schon unten hehe der film is arsch geil ich hab ihn auch schon 3 mal gesehn aber der is immernoch sau geil
Der Film ist wahnsinn! Ich hab ihn legaler Weise im Kino gesehen. Da kommt er noch besser rüber!
SCHEIß RAUBKOPIERER!!!!
Also ich finde den zweiten Teil wesendlich besser als den ersten Teil. Ist nicht ganz so unrealistisch - dennoch viel Action. Aber das Beste ist, dass im Gegensatz zum ersten Teil, mehr - viel mehr Handlung drin ist.
ich gebe auch schin lange kein geld mehr für kino aus für was hat man den inet
weis jemand wie das lied heist bei dem sie im club sind und von carter zu sich gerufen werden kurz bevor sie den sherriff quälen???
hab auch die stelle zum anhören bei fragen auf E-Mail?

Mfg christianxp
Ich find den Film auch voll geil. Ich hab ihn auf DVD und ich hab ihn im Kino 2mal gesehen. Ich weiß aba net wie oft schon zu hause. Bestimmt so 20mal. achso wenn ia fragt wie das Lied heißt frag ich auch. Wie heißt das Lied das am Anfang kommt wo die dieses Universal Zeichen zeigen. Die MUsik is sowieso im ganzen Film geil. Es is mein Lieblingsfilm
wow, derfilmwar gut aber was ist n20?????????
Das habe ich mich auch gefragt Nightmare Hawk,ich fande den Film dermaßen übertrieben und naja,nicht sinnlos,ich habe den ersten Teil nicht gesehen,aber wenn hier einige sagen der zweite hat viel mehr Handlung,dann muss Teil eins meiner Meinung nach totaler Müll gewesen sein.Ich bin sowieso nicht so ein großer Fan von eher sinnlosen Actionfilmen.
Dafür habe ich mir letztens "The Ring" angeschaut,der ist schon um Meilen besser und hat auch eine Handlung,auch wenn es unrealistisch ist.Es ist halt ein Horrorfilm,wann sind die schon mal logisch?
Der erste Teil hat eigentlich nur den Sinn, schnelle - und übertriebene Autos zu zeigen. Da steckt eigentlich gar keine richtige Geschichte hinter.

Wenn man sich dann den zweiten Teil anschaut, kann man sich selber aussuchen, was zwischen der Zeit passiert ist. Der Lockige (Namen vergessen), kommt wieder, aber ohne Zusammenhang. Und dann geht es im zweiten Teil nicht so viel um Autos, sondern eher darum, diesen Mafia-Boss zu stoppen. Also sich den Film anzuschauen, lohnt sich auf jeden Fall.
ich fande den film sowas von geil
ich geh gleich 3 engel für charlie gucken soll der gut sein
der war geil kannsch nur empfehlen *saber*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.