Ein normaler tag in der schule +fg+ (Zum Lachen)

Ein normaler tag in der schule +fg+ (Zum Lachen)

nein das meinte ich net hier ist der text

Hi@all, boha mir ist aber was in der schule passiert -g-
Also unsere Erdkunde/Geschichtslehrerin heißt Frau.Zenker unsere Deutschlehrerin Frau.Laudan.

also:
Es begann in der Erdkunde Stunde, da war mir langweilig und habe meinen Tisch angemalt, und da habe ich ein schwarzes "gekringeltes haar gesehn" als die lehrerin an mir vorbei gehuscht ist weil sie die zettel verteilt hat. tjoa erster gedanke .oO0( SCHARMHAARE AHHHHHHH) boha rofl habe ich derbs gelacht, ich habe es meiner tischnachbarin Julia gezeigt sie hat nur noch mit den händen rumgefuchtelt es ihrer zwillings schwester es gezeigt und auf dem boden geworfen, -g- ihre zwillings schwester anna hat das gleich weitergelabbet das ich ein scharm haar von frau zenker aufn tisch hatte ohje haben wir uns kaputt gelacht.

1 woche später hatten wir deutsch, ich habe meine arbeit wiederbekommen (4 seiten) auf der 3ten seite war unten in der mitte sin grünes ding was an mein zettel geklebt hat, mh? ich dachte nur noch "oh nein dein popel von frau laudan" +wuhahaha grusel+ ich habe es mit dem stift versucht abzukrazten aber das ging nicht das hat so derbs geklebt ich habe dabei sooo derbs gelacht, natürlich hat julia alles mit bekommen und es wurde lustiger ^^ sie hats weiter erzählt, und die hälfte der klasse hat mitgelacht! julia hate ne schere genommen und den popel rausgeschnitten (son kasten drum herum) dan fiel der der kleine kasten zettel worauf der popel war auf den boden frau.laudan hat aufn boden geguckt..... dabei dachte ich mir nur noch .oO0( ach rofal sie hat erkannt das es ihrer war )
heute in der stunde hatte mir sarah ein zettel zugeworfen, und da stand wortwörtlich drinne
"hi mathias, mir ist langweilig, mhhhh, kannst du dich an den "scharm haar" von frau.zenker erinnern? vielleicht war es garnicht von frau.zenker vielleicht von frau.laudan wer weiss was sie mit deiner arbeit noch gemacht hat (sie hat sich dran befriedigt +g+)" boha ich habe so derbs gelacht und mich geekelt, julia und ich sind vor lcahen rausgeflogen.. als wir reingekommen sind war schon der 2te zettel von sarah auf meinem tisch -g- da stand drinn
"vielleicht war es gar kein popel von frau.laudan vielleicht war es irgende ein schleim als sie damit spaß hatte" oh lol.... wie immer ich und julia wir haben uns derbs geekelt und gelacht ^^ +atom rofl+

so was war die "popel,scharm haar" geschichte +noch immer grusel+
hahahahahah!!!!

Oh Mann, eure Lehrer sind ja genial.

Mein Französisch Lehrer popelt immer mitten in der Stunde. Er denkt das es keiner sieht, aber da hat er sich getäuscht. Und der Hammer. Er isst sie danach.

UUUAACHH! Wiederlich, der Kerl
Bon Appetit
LOL Smiley
Was habt ihr für Lehrer? Smiley
*rofl*
bei uns der herr epple schnupft mitten im unterrich schnupftabak und dann fragt er ob wir auch was wollen (und das auf nem gymnasium also echt)
Eine unsere Lehrerinen rotzt uns beim sprechen ihmer auf den Tisch (Würg)!
moha rofl
wie bei unsT_T
der herr ott is so ein fetter typy wo beim reden sabbert!einmal hat er sich aufn tisch gelehnt und hat auf ein buch gesabbert(wenn er wie fast jeden tag sein gleiches schwarzes oberteil anhat sieht man immer voll die schuppen von seinem bart)der mann is so eklig und verschwitzt is er auch immer
Ihhh dass is ja noch schlimer als bei uns!
bei uns schnieft unser mathelehrer immer unsere ganze kreide weg!!!!!
bei uns stinkt eine leherin so, das wir nach der stunde immer die fenster eine halbe stunde öffnen müssen
Ich hab n Lehrer bei dem unter denn Achseln ist das ganze Hemd nass und dann streckt er auch immer seine Ärme hoch bua!!und unser mathe Lehrer schleckt die ganze zeit an einem Papier rum !!
als unser erdkundelehrer am morgen reinkam, war seine hose zwischen den beinen total nass!!
Igitt
meine erdkunde lehrerin die geht mitten in der stunde zu ihrem uto und sauft
meine erdkunde lehrerin die geht mitten in der stunde zu ihrem uto und sauft
ich meine auto
rofal geil rocket :D
bei unserer lehrerin is ah K..... gelegen(tststststsss)
bei da schisser hotz mal nach schei.e grochn
des k. war gebraucht!
heftig...
wie kann man sich darueber nur so kaputtlachen? ich wuerde mich nur ekeln..
oder ward ihr alle total stoned?
Ein Lehrer an unserer Schule hat immer den Hosenstall auf und riecht nach Bier.
Wir werfen dann immer einen Zettel nach vorne wo das mit seinem Hosenstall draufsteht.

Den namen (\/€(t|n) darf ich natürlich nicht nennen.

lol
Ich hatte mal ne Deutschlehrerin, die hockte sich immer auf den Pult vor uns hin. Sie hatte total behaarte Beine, die durch ihre Strümpfe durchschimmerten und wenn sie dann auf Sharon Stone machte und die Beine übereinanderschlug zuckte die ganze Klasse ängstlich zusammen.
Ein Lehrer bekam aufm Pausenhof einen Nervenzusammenbruch, sprang eine Tanne an und schüttelte sie so lange durch, bis Kollegen ihn ins Lehrerzimmer schleppten.
Irgendwann erfuhr ich mal, dass in unserer Schule viele strafversetzte Lehrer waren. Das erklärte dann einiges.
hi hi hiSmiley
wir hattn ne lehrerin(24-28 jahre) die trug nie aba auch nie ein bh und sie hatte imma tiiiief ausgeschnittene sachen an und wenn sie sich bückte... hehe
@JFK
Bei und gibt es eine Deutsch Lehrerin (45-50 Jahre)
Die hat das gleiche *g*.
Die **** hängen bis zum Bauch :))
Wir haben eine Lehrerin die spuckt immer auf den Tisch und hat ihr "pinkes" Oberteil, immer so tief in ihrer hellgrünen Hose stecken, dass man ihre Falten am Ansatzt ihrer "na ihr wisst schon was" erkennen kann.
Unser Lehrer zieht jeden Montag seine Strümpfe aus,legt seine Beine auf den Tisch,und sagt:"Schaut mal Mädels ich babe meine Beine Rasiert.Ich sage nurIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
jz,mann meint ja grad er will sie anmachen
unser erdkunde lehrer ist super der verprügelt ( aus jucks ) immer rafael... heheheeheeh
XDDD
so geil unser lehrer der etzensperger hat bei uns fast geflennt.also erst hat er einem(domi) den füller an hals geworfen dann haben wir scheise gemahct und der etzi dann so."MIR REICHTS,ICH HAB KEIN BOCK MEHR AUF DIE KLASSE.IHR HABT JA WOHL NICHT MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK!!!"dann is er ausm klassenzimmer gerannt mit glassigen augen und hat tür zugeschlagen.wir haben und dann 10 mins in asch abgelacht bis er wieder gekommen is.der hat in der stunde kein wort mehr gesagt...der is voll der psychopat
eineir in unserer klasse sagen wie immer: Sex-oh-mat.
einmal kommt die lehrerin rein. sagte der eine : Fr. lehrer! die sagen zu mir immer sex-oh-mat! antwortet die lehrerin: was es über sex wissts da gibts noch viel mehr!!!
Was hat das jetzt damit zu tun?
ja ehrlich aber unsere lehrerin sauf immer noch
Was meinst du Rocket unsere Lehrerin sauf immer noch?
Wir haben ne lehrerin die hat foll die rießen fresse und mundgeruch (stinkt nach hundefutter, drum heißt sie schappi) und immer wenn sie einem was erklärt haucht sie dem richtig in die nase habee mal fast gekotzt.

Wir haben auch n schüler der sagte mal ganz laut mitten im unterricht:"Frau Pöschel, ich hab nen Pickel auf der Eichel, können sie mir den ausdrücken?" die lehrerin is danach flennend aus m klassenzimmer gerant und jetzt in der klapse
wir haben einen BK-lehrer, der ist so um die 60
der schläft immer im unterricht ein. cool ist auch wenn er durch die bänke geht.
denn hinten kann man seine A....ritze sehen *lol* da werfen wir dann immer papierschnipsel rein.
dass er es aber nicht bemerkt wundert mich schon.
Einmal in der Deutschstunde haben wir ein Spiel
gespielt und der Herr Siebert (unser Deutschlehrer)
hat die Hand gehoben und mit den Fingern die Punkte angezeigt.Da haben wir alle gesehen das zwei RIESENflecke Schweiß an seinen Achseln waren.
Wir haben so gelacht das er zu uns rübergekommmen ist und sich mit den Händen auf den Tisch gebeugt hatte.
Das hat soooo gestunken!!!!!!!!!!

BÖRKS!
Ich kann mich auch an was erinnern. Wir hatten eine Schrullige Lehrerin mit Hornbrille, so eine die eher in ne Häkelstunde führ alte Jungfern gepasst hätte. Die hatten wir in Musik und in Werken. Da kam sie auf eine völlig bekloppte Idee. Sie ließ uns im Werkunterricht Musikinstrumente basteln. Wär ja nicht schlimmes dran, aber es waren ausgerechnet Hörner. Von Kühen. Also Antike Musikinstrumente oder dergleichen. Wir bekamen die abgesägten Dinger und da war noch Fleisch oder Mark oder irgend so was drin, das schon hat gestunken. Wir mussten das raus pulen. Plötzlich hat ein Mitschüler von mir gekotzt. Eine Woche Später hab ich krank gemacht, da musste ein anderer Schüler für mich das Ding voll ausschaben, weil man`s keine weitere Woche liegen lassen konnte. hihi. Als die Dinger dann fertig wahren haben sie immer noch leicht gestunken und wir mussten durchblasen. War ich froh das dies alles kurz vor den Sommerferien passiert war, denn danach bekamen wir eine andere Lehrerin in den beiden Fächern.
lol
wir haben auch einen lehrer der die ganze stunde lang von fußball labert und alle 10 sekunden sein taschentuch herrausholt und damit seine glatzt poliert (die glänzt schon richtig).
meine erdkunde lehrerin (frau bock)
stinkt richtig ekelhaft aus dem mund und immer wenn sie an jemandem vorbei kommt hällt sich der jenige die nase zu und außerdem kommt wenn sie hustet grüner schleim aus ihrem mund (voll uncooel)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.