Wirds das Spiel hier zu kaufen geben? Hab mal die Demo gespielt und kanns mir nich vorstellen. Währe aber schade:-) Ihr müsst mal das Video von den Entwicklern sehen! Die sind da auf nem Schießstand mit nackten Frauen und ballern durch die Gegend. Ts.
ne ich denke das wirds hier nicht zu kaufen geben. ich habe mal bei amazon.de gesucht und nichts gefunden. dann habe ich gleich bei amazon.com gesucht naja und es halt gefunden.
Wenn du schon 18 bist kannst du Postal2 bei http://www.okaysoft.de bestellen.Die haben die EV und die US Version.
Gruss
Gruss
Du mußt eine Kopie des Personalausweises hinschicken und das Päckchen bei Lieferung eigenhändig wiederum gegen Vorlage des Personalausweises in Empfang nehmen.
Genau!
Und das alles mit einem Aufpreis von 2,50 Euro wegen eines Computerspieles !
Solche strengen Kontrollen gibt es in keinem Se*shop ! :D
.
Und das alles mit einem Aufpreis von 2,50 Euro wegen eines Computerspieles !
Solche strengen Kontrollen gibt es in keinem Se*shop ! :D
.
@ Joe
ach das ist kein problem wozu gibt es den freunde.
ach das ist kein problem wozu gibt es den freunde.
Ich hab das Spiel mitlerweile...
Mein English ist nicht so gut und ich muß zugeben das ich noch nicht mal so richtig kapiert habe was ich eigentlich machen muß... ausser Milch für meine Alte holen *g* ..!
Aber alleine die Möglichkeiten auszutesten hat mir bis jetzt schon mehr als 2 Stunden Spielspass beschert.. bevor man mich zum ersten mal getötet hat... ;-)
Ich werd nochmal von vorne anfangen und versuchen möglichst wenig Aufsehen und Ärger zu erregen damit nicht gleich alle gegen mich sind... (das macht das Spiel doch schon irgendwie pädagogisch wertvoll... ;-)
Den eigentlichen Sinn, bzw. das Ziel werd ich bestimmt dadurch auch noch rausfinden... :-)
Mein English ist nicht so gut und ich muß zugeben das ich noch nicht mal so richtig kapiert habe was ich eigentlich machen muß... ausser Milch für meine Alte holen *g* ..!
Aber alleine die Möglichkeiten auszutesten hat mir bis jetzt schon mehr als 2 Stunden Spielspass beschert.. bevor man mich zum ersten mal getötet hat... ;-)
Ich werd nochmal von vorne anfangen und versuchen möglichst wenig Aufsehen und Ärger zu erregen damit nicht gleich alle gegen mich sind... (das macht das Spiel doch schon irgendwie pädagogisch wertvoll... ;-)
Den eigentlichen Sinn, bzw. das Ziel werd ich bestimmt dadurch auch noch rausfinden... :-)
lol,
Das spiel ist echt krank ;-)
Ein bissle Golf mit den köpfen gefällig? Oder alle auf einen "scheiterhaufen" und verbrennen?
Dass macht echt Fun, alleine schon wegen den massenhaften möglichkeiten!
Das spiel ist echt krank ;-)
Ein bissle Golf mit den köpfen gefällig? Oder alle auf einen "scheiterhaufen" und verbrennen?
Dass macht echt Fun, alleine schon wegen den massenhaften möglichkeiten!
wo seit ihr gerade? ich bin im parcel center ein packet abholen das explodiert ist am freitag
ich find das game ganz gut,was mich echt stört sind die blöden "ich gehe 10m und lade erstmal den neuen abschnitt" ladezeiten.hab ich ein ladebildschirm spiel gekauft.was meint ihr zu den ladezeiten???
jepp ist es, ham die macher auch gesagt...
aber mal ehrlich, das game ist ja wohl krank :)....es macht so einen spass allesmögliche auszuprobieren, leute anpissen, golf spielen, grillen, kiffen, leute in den arsch treten, fussball spielen und und und....
peace
aber mal ehrlich, das game ist ja wohl krank :)....es macht so einen spass allesmögliche auszuprobieren, leute anpissen, golf spielen, grillen, kiffen, leute in den arsch treten, fussball spielen und und und....
peace
Ich hab die eng. version. Des game is so was von geil. Grafik gut.
WOW DAS IST COOL!!!!!
So ein Spiel habe ich mir seit 5 Jahren gewünscht.
Wie kann ich in der Demo die Zeit höher stellen?
Diese 7 Minuten sind viel zu kurz. :(
So ein Spiel habe ich mir seit 5 Jahren gewünscht.
Wie kann ich in der Demo die Zeit höher stellen?
Diese 7 Minuten sind viel zu kurz. :(
@Antaris
Da hast du recht!
Diese ewigen Ladezeiten wenn man von einem Bereich in den anderen geht sind echt extrem nerfig..!
(einzig nur deshalb neige ich schon fast dazu ob ich nach einer Komplettlösung suchen sollte damit ich nicht mehr dauernd unnötig durch diese "Schleusen" laufen muß... ..werd aber trotztem erstmal ohne weitermachen...
Da hast du recht!
Diese ewigen Ladezeiten wenn man von einem Bereich in den anderen geht sind echt extrem nerfig..!
(einzig nur deshalb neige ich schon fast dazu ob ich nach einer Komplettlösung suchen sollte damit ich nicht mehr dauernd unnötig durch diese "Schleusen" laufen muß... ..werd aber trotztem erstmal ohne weitermachen...
Das mit der Komplettlösung versteh ich jetzt nicht ganz!
Wenn man mit Hilfe der Landkarte die einzelnen Abschnitte löst, dann irrt man doch nicht so " planlos " durch die Gegend und geht keine unnötigen Wege .
Damit entfällt auch das Schleusen in falsche Abschnitte und verkürzt die Ladezeiten!
.
Wenn man mit Hilfe der Landkarte die einzelnen Abschnitte löst, dann irrt man doch nicht so " planlos " durch die Gegend und geht keine unnötigen Wege .
Damit entfällt auch das Schleusen in falsche Abschnitte und verkürzt die Ladezeiten!
.
postet mal eure "easter egg" bei postal 2
pisst mal gerade nach oben
stört mal ein der arcade zockt der tickt aus hehe
katze auf shotgun oda mg stecken
im zirkus elefanten anzünden
pisst mal gerade nach oben
stört mal ein der arcade zockt der tickt aus hehe
katze auf shotgun oda mg stecken
im zirkus elefanten anzünden
Ich hab da ein nettes Video von den Entwichlern des Spiels:
http://home.arcor.de/ommelchen/postal2shooting.wmv
http://home.arcor.de/ommelchen/postal2shooting.wmv
Man kann den Leuten ins Gesicht pissen, dann müssen die kotzen, ist echt lustig.
Danach kann muss sie anzünden danach sehen die nicht mehr so lustig aus, nämlich verkohlt.
Danach kann muss sie anzünden danach sehen die nicht mehr so lustig aus, nämlich verkohlt.
klar!
witzig ist auch einen kopf anzünden und dann auf leute kicken...
wie kann man eine katze auf eine schrotflinte packen ????
peace
witzig ist auch einen kopf anzünden und dann auf leute kicken...
wie kann man eine katze auf eine schrotflinte packen ????
peace
eastereggs:
- in der disco ist ein typ mit titten
- in der disco ein machochist (wie schreibt man das?)
- ein postal typ, der einen immer gleich angreift
peace&play postal :)
- in der disco ist ein typ mit titten
- in der disco ein machochist (wie schreibt man das?)
- ein postal typ, der einen immer gleich angreift
peace&play postal :)
ich fand das cool als die rednecks den postal typ in so sm teile gepackt hat und der sich dann im spiegel sieht
katze kannste auf schrott und mg packen einfach über eine katze laufen und die einsammeln und die dann katze im inventar auswählen die mg oda shotgun in der hand halten und dann enter drücken
katze kannste auf schrott und mg packen einfach über eine katze laufen und die einsammeln und die dann katze im inventar auswählen die mg oda shotgun in der hand halten und dann enter drücken
habs durch naja das ende is echt scheisse aba was solls
noch ein tip: wenn man brennt in die luft pinkeln das hilft
noch ein tip: wenn man brennt in die luft pinkeln das hilft
GIbts noch so lustige Sachen in dem Spiel? Wenn ihr euerm Hund ein paar Hundekuchen hinwerft folgt er euch und hilft euch.
Hilfe!!!!!!!!!
Ich irre seit stunden im Polizeipräsidium rum (mittwoch). Was muss ma den da machen um die tickets zu kriegen???
Kann mir jemand helfen
Ich irre seit stunden im Polizeipräsidium rum (mittwoch). Was muss ma den da machen um die tickets zu kriegen???
Kann mir jemand helfen
Das Spiel ist ja sowas von kränk. Besonders die Sprüche.
"U propably think u gonna die today. SURPRISE!"
Einfach lustig, ich liebe das Spiel
"U propably think u gonna die today. SURPRISE!"
Einfach lustig, ich liebe das Spiel
He "einsamerschuetze"!
Wenn du das Spiel so liebst, dann gib mir doch ma en Tip!!!!(Polizeipräsidium)
Danke, der Gast
Wenn du das Spiel so liebst, dann gib mir doch ma en Tip!!!!(Polizeipräsidium)
Danke, der Gast
Jo, wenn du den Empfangstypen erschossen hast (so wie ich *g*), dann must du ne "Drop-Box" finden, wo du das Geld reinwerfen kannst. Wenn du zu wenig Geld hast, kannste ja ne Bank überfallen
Danke Euch, daß mit die 500 Doller hab ich nicht gewußt. Na dann viel Spaß noch bei Postal...
Dat spiel haut rein.
Was haben die entwickler nur im Hirn für soviel abartige ideen. Aber trotzdem macht's einfach nur Spaß. Eine Athmosphäre wie zu Duke Nukem 3D Zeiten.
Nur leider weigert sich das Spiel konequent unter Windows XP zu laufen. Mein DVD laufwerk versucht 3 bis 4 mal auf die CD zu zugreifen und meldet mir das die CD zerkratzt oder dreckig ist. jetzt kommts. Die CD ist lupenrein und hat nicht einen beschissenen kratzer.
Hab die befürchtung das da ne Ländersperre dafür verantwortlich ist. deshalb meine Frage:
Wo bekomme ich den No CD Crack für Postal 2?
Ich habe das Spiel ehlich gekauft und hasse Raubkopierer über alles. Es ist nur, wenn ich es unter normalen Umständen nicht zum laufen bekomme muss halt'n Crack her. Hab nämlich keine Lust es zurückzugeben. :(
Was haben die entwickler nur im Hirn für soviel abartige ideen. Aber trotzdem macht's einfach nur Spaß. Eine Athmosphäre wie zu Duke Nukem 3D Zeiten.
Nur leider weigert sich das Spiel konequent unter Windows XP zu laufen. Mein DVD laufwerk versucht 3 bis 4 mal auf die CD zu zugreifen und meldet mir das die CD zerkratzt oder dreckig ist. jetzt kommts. Die CD ist lupenrein und hat nicht einen beschissenen kratzer.
Hab die befürchtung das da ne Ländersperre dafür verantwortlich ist. deshalb meine Frage:
Wo bekomme ich den No CD Crack für Postal 2?
Ich habe das Spiel ehlich gekauft und hasse Raubkopierer über alles. Es ist nur, wenn ich es unter normalen Umständen nicht zum laufen bekomme muss halt'n Crack her. Hab nämlich keine Lust es zurückzugeben. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.