Sicherheit im Internet? (Internet)

Sicherheit im Internet? (Internet)

Wie wichtig ist bei euch die Internetsicherung??
Habt ihr ne Firewall?(ich nicht)
Öffnet ihr E-mails von denen ihr nicht den Absender kennt?(ich nicht)
Downloadet ihr sachen von Websites die illegal oder auf irgendeine Weise seltsam sind?(ich nicht)
Ich versuche mir keine Spyware oder nen Virus einzufangen!(Hab antiviren und antispyware programm)
Ich öffne keine komischen EMails und lade nichts unbestimmtes runter.
Also:
Firewall (jo)
fremde Absender (wenn sie mir nicht zu seltsam vorkommen erst auf PC und dann mitm Antivir drüber)
illegal (ne)
seltsam (je nach Situation. Vor dem öffnen aber erst mit dem AntiVir drüber)
Ansonsten noch Spampal und ein paar einstellungen im IE geändert.
Jap, hab ne Firewall. Zuerst mal ne Hardwarefirewall, und noch den Norton Internet Firewall. Hab ich nur da manche Ports bei mir freigeschalten sind fütr emule.

Nein, diese emails öffne ich meistenz nicht. Meistenz zeigt mir mein NAV schon an das dort ein Virus drin steckt.
Ne da downloade ich auch nichts.
Firewall hab ich net mein ANtivir reicht aus.
Hab nen E-mail Account bei GMX das is ziemlich sicher das die keine Viren durchlassen, aber Mails die schon im Betreff totaler Müll sind lösch ich sowieso sofort.
Illegale Software runterladen : ja aber den Ordner durchsuch ich nach dem Download erstmal nach Viren.
FW: hab ich net nötig ;)
Mails: Ja
DLs: Jein ;)
Ich habe damit keine Angst ;)
Ok aber auch nur durch einige sachen möglich ;)
Zum beispiel vom abstellen von Java und ActiveX ;)
AOL 8.0 Plus mit Firewall und Mail AntiViren Scanner.
Zusätzlich Norton Personal Firewall (NPF) und AntiVir9x. Und im Router ist auch nochmal ne Firewall. :-p

Emails: Bekomme nur Werbemails (Spammails), meist von den gleichen Absendern und sehe dann schon, was es ist.
Bei AOL hat man eh am meisten mit AOL - Mitgliedern zutun.

Websites: Meine Software beziehe ich woanders her und wenn - dann nur von Seiten wo Andere auch ständig downloaden und/oder die mir persönlich sicher vorkommen. (Virenscanner eh ständiges Updaten und beim entpacken meldet der sich schon).

Ansonsten brauche ich vor Dailern keine Angst haben, da ich eh DSL habe und Viren hatte ich bisher auch noch keine. ^^

Meine IP ändert sich alle paar Minuten und wenn mich mal jemand scannen sollte kommt er eh nur bis zum Router. *g*

Cookies sind teilweise geblockt, allerdings können diese auch keine Informationen ins Internet geben.

So denke das reicht erstmal. ;-)
firewall hab ich im router..
virenprogramm hab ich, aber ich brauchs nich, trotzdem lass ich einmal im monat durchscannen..
eigentlich braucht man das ganze zeug nicht wenn man sich richtig verhält
Ich hab NAV. Und Mails von fremdem Absendern werden gelöscht. Problem gelöst :)
Norton Internet Security schützt dich vor alles !!!
Sag nicht vor Allem!
Würd ich auch sagen.Ich hab auch Norton Internet Security und hab erst heute mit Ad-Aware 6 entdeckt, dass ich 24 Spyware auf meinem Computer hatte und darunter waren auch 5 inaktive Dialer.
die hast du dir bestimmt schon schon vor dem installieren von internet security geholt, du arschloch!

Zaubertinte: [Smiley]
Soll dieser Smiley da bedeuten,dass du dich freust mich ohne Grund als "Arschloch" zu beleidigen?!
1.Ich hab meinem Computer vor kurzem formatiert und Internet Security hab ich als Erstes raufgemacht und war daher vorher noch nicht im Internet.Also ist deine Theorie vollkommen falsch.
Und Zweitens bist du ziemlich niveaulos,wenn du mich gleich als "Arschloch" bezeichnest ohne mich zu kennen.
Nur die Schwachen und Dummen verteidigen sich mit solchen Wörtern wie "Arschloch".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.