Skorpion Tank vs Maradeur Tank (* Command & Conquer)

Skorpion Tank vs Maradeur Tank (* Command & Conquer)

Ich bin mir nicht sicher, was besser ist:

- Skorpion Tank mit Skorpion Rakete

- Maradeur Panzer

Was denkt ihr (Vor- Nachteile?)
Skorpin ist besser.
Greif an und verschwinde wieder schnell ! pass aber auf flugzeuge auf.. lass am besten einpaar vielingsgeschütze mitfahren...
...wobei ein upgegradeter Marodeur kräftig reinhaut.

Beim Skorpion immer die Skorpion Raketen mit erforschen
Der Maradeur ist geupdatet (über schrott von zerstörten einheiten fahren) fast dem overlord gleichwertig im verbund von mehren einheiten zusammen mit vierlingsgechützen (gegen luftangriffe) eine sehr starke waffe.
ach komm, hör auf, selbst ein aufgewerteter, geupgradeter marouder nimmt es nicht wirklich mit einem ovi auf. tut mir leid
und wenn der overlord noch eine gattling (im verband noch einen mit propagnderturm dabei hat) kannst du mit deinen maradeuren einpacken!

mfg. xy

--------------------------------------------------------------------

Dein größter Gegner wird
immer jemand sein der nichts
mehr zu verlieren hat.
nun recht haste: ein overlord verbund ist eigentlich nur mit der emp bombe und darauf folgenden angriff aufzuhalten.
aber trotzdem der maradeur ist den restlichen panzer einheiten des spiels deutlich überlegen...
danke!

Ok, jarmen kell, kann ihm auch weh tun, aber man sollte ja nicht nur overlords loslassen, immer ein paar infranteristen und eins/zwei staffeln migs...

Und alle sagen, dass sie mit rocketbuggis aufzuhalten sind, stimmt schon, aber die verluste sind doch da ZIEMLICH hoch, so ein ding kostet immerhin auch 800$ (glaub ich)

China forever!
900$

Raketenbuggies können es nicht sein...

Wenn schon Scuds und Entführer und Kell...

Und eben Massen von Skorpionen:

Mal eine kleine Rechnung:
-------------------------

Ein Overloard kostet 2000$
Gatling 1200$
Propaganda 500$
Bunker mit 6 Raketen 2200$
Mig 1000$

Also ein Verbund aus 1OV Gatling + 1OV Propaganda + 1OV Bunker + 4 Migs kostet 13'900$. Mal abgesehen von den Upgrades für Overloards und Migs. (nochmals 4000$ für OV und 2500$ für Migs).

Für 13'900$ kann man die Rakete Skorpion (1000$) + das Upgrade für das Vierlingsgeschütz kaufen (2000$).
Von den restlichen 10'900$ kann man immerhin 4 Vierlingsgeschütze (2'800) und 13 Skorpion Panzer (7'800) kaufen.

Das könnte eine heisse Schlacht geben.

Gut, ich weiss ja nicht, auf was für Karten andere spielen. Aber ich game immer auf Karten wo es auf die Ressourcenplanung ankommt....
ok, dass oben war nicht das thema, dass jetzt auch nciht, aber kann mir nciht mal einer was genaueres zu den entführern erklären, ich habe die noch nie eingesetzt, weiß aber, dass sie unsichtbar sind, wenn sie stehen, dass war auch schon alles.
bitte helft mir doch mal...
Entführer... Ja, diese können ein feindliches Fahrzeug übernehmen. Wenn du jedoch einen Gatling Panzer oder ähnliches übernehmen willst, würde ich mehrere Entführer zusammen mit anderer Infanterie schicken - sie werden sonst schnell vermust ;)

Aber so gegen gewöhnliche Panzer sehr effektiv. Da sie beim Stehen getarnt sind, kann man sie auf dem Feld stehen lassen und wenn der Feind vorbeikommt... Schups, und schon hat man seine Nuke und beschiesst die Damen und Herren von Hinten...

P.s. versuch mal 5 Entführer in einen MG Jeep zu stecken und dann los auf eine Panzeransammlung. Wenn der Jeep kaputt ist, kommen die Entführer raus und ... schwupp schwupp - werden sie von der Gatling zerfetzt oder abre nehmen 2-3 Panzer weg...
skorpian ist der best
@Pitcher

Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist... aber bei mir sterben allen infantristen wenn der jeep zerstört wird.
Ernsthaft? also wenn er mit einer Nuke Canon draufhaut dann gehen auch die Infanteristen drauf. Aber sie kommen automatisch raus. Doch wenn der Jeep mit anderen Waffen zerstört wird, dann leben die Infanteristen noch. Bspw. praktisch mit Jeep + Entführenrn!

Welche Version hast du denn?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.