In welche Klasse und auf welche Schule (Realschule, Hauptschule,...) geht ihr so?
Robert Jungk Oberschule(Gesamtschule)
KG 8 12
KG 8 12
Wilhelm Heinrich von Riehl (schule) (Gesamtschule)
8aR
Kommen noch andere von dieser Schule Ist in Biebrich
8aR
Kommen noch andere von dieser Schule Ist in Biebrich
Gesamtschule IGS (Jaja, ich weiss(!) Idioten Gesamt Schule haha sehr witzig)
10.3
10.3
Realschule im Schulzentrum Nord der Stadt Bad Oeynhausen
(ja unser Name)
Klasse 9
(ja unser Name)
Klasse 9
...klar...
Und ich mach übermorgen einen Schüleraustausch nach Osaka:-))
Und ich mach übermorgen einen Schüleraustausch nach Osaka:-))
Gerhart-Hauptmann-Schule 10bR, bald wieder "Gymmy" *g* (11G-13G)
ist das so spannend die Klasse zu wissen? ;)
Egal, ich bin von der Jules-Verne Oberschule in Berlin und bin in der Klasse 10A.
Egal, ich bin von der Jules-Verne Oberschule in Berlin und bin in der Klasse 10A.
@Giga Link
Ich verarsch euch/dich nicht!!Ich bin eben eine russin,die in Deutschland geht.Also,pach schonmal die Koffer nach Osaka =)
Ich verarsch euch/dich nicht!!Ich bin eben eine russin,die in Deutschland geht.Also,pach schonmal die Koffer nach Osaka =)
Ich hatte höhen und Tiefen...
1.Gymnasium bis 10 Klasse (hier stand ich immer 4-5)
2.Volkshochschule nur die 10 Klasse...(Das war Tief, unterstes Niveau)(hier waren meine Noten 1-2)
3.Berufscolleg 12 Klasse ( hier sind sie 2-4)Ich glaub aba ich pack mein Abi...
1.Gymnasium bis 10 Klasse (hier stand ich immer 4-5)
2.Volkshochschule nur die 10 Klasse...(Das war Tief, unterstes Niveau)(hier waren meine Noten 1-2)
3.Berufscolleg 12 Klasse ( hier sind sie 2-4)Ich glaub aba ich pack mein Abi...
Ich lebe erst 6 Jahre in Deutschland. Naja, in Russland gab es eben nicht genug Einigkeit, Recht und Freiheit wie im deutschen Vaterland. Jedenfalls nicht in unserem Kaff! Dort war die Polizei schlimmer als manch ein Verbrecher.
Jeder konnte den Nachbarshund mit nem Gewähr in den Kopf erschießen. Unser kleiner Bonschik wurde vergiftet als wir nach Deutschland gezogen sind. Der arme. heute aber wächst die wirtschaftliche Lage stetig an und Russland kann sich besser kontrollieren als früher.
Jeder konnte den Nachbarshund mit nem Gewähr in den Kopf erschießen. Unser kleiner Bonschik wurde vergiftet als wir nach Deutschland gezogen sind. Der arme. heute aber wächst die wirtschaftliche Lage stetig an und Russland kann sich besser kontrollieren als früher.
scheiß Schule !
Da studiere ich doch lieber. ( ging daher logischerweise auf ein Gymnasium )
Da studiere ich doch lieber. ( ging daher logischerweise auf ein Gymnasium )
9. Klasse, Waldorfschule (Gesamtschule, nehmen aber nur Leute vom Gymnasium auf. K.A. wieso)
Ich gehe zur berufsschule und bin im ersten lehrjahr
Meine schule nennt sich handelsschule altona
Meine schule nennt sich handelsschule altona
Hey Brokenhome, das Ceci kenn ich ;) Da geht/ging ein Grundschulfreund von mir hin.
Ich geh jetzt zum zweiten mal in die 13 des Meerbuscher Mataré Gymnasiums.
Ich geh jetzt zum zweiten mal in die 13 des Meerbuscher Mataré Gymnasiums.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.