Wenn ich RCT auf meinem Computer installiere geht das Spiel, wenn ich aber dann das Erweiterungspack draufmache meldet der Computer mir einen Fehler. Was ist da los und wie kann ich es hinbekommen, das Game mit Erweiterung zu Spielen?
immer wieder versuchen (deinstallieren und wieder installieren bis es funzt).
ist wirklich die einzigste möglichkeit auf meinem pc mit WinME funzt es meist nach dem 2 bis 3 neuinstallieren. aber bei meinem pc mit WinXP funzt es garnicht.
irgendwie hat jeder den ich kenne das gleiche prob mit loopylandcapes
ist wirklich die einzigste möglichkeit auf meinem pc mit WinME funzt es meist nach dem 2 bis 3 neuinstallieren. aber bei meinem pc mit WinXP funzt es garnicht.
irgendwie hat jeder den ich kenne das gleiche prob mit loopylandcapes
Ich habe ja Windows 98 und das Game schon min. 5 mal de- und installiert.
Bei meinem Freund geht das Game aber gleich beim ersten mal. Bei seinem Vater aber funktioniert es irgendwie nicht.
Dazu kommt ja noch, dass ich das Game mit Loopy auf meinem PC hatte.
Dann hab ich es deinstaliert, weil ich es selten gespielt hatte.
Als ich es eben wieder spielen wollte, ging das Ding nicht mehr.
Selzam die ganze Sache.
Bei meinem Freund geht das Game aber gleich beim ersten mal. Bei seinem Vater aber funktioniert es irgendwie nicht.
Dazu kommt ja noch, dass ich das Game mit Loopy auf meinem PC hatte.
Dann hab ich es deinstaliert, weil ich es selten gespielt hatte.
Als ich es eben wieder spielen wollte, ging das Ding nicht mehr.
Selzam die ganze Sache.
wann meldet dein pc einen fehler bei der installation oder beim start (bei mir ist´s so das beim ersten installieren ne fehler meldung kommt dann installiere ich nochmal drüber und es kommt ne fehler meldung beim starten dann wird nochmal drüber installiert und meist funzt es dann)
Nach dem Ich das Game starte kommt dieser Intro Mit dem liftgeräuchen garnicht, ich komme gleich ins Hauptmenü.
Dort sind da 3 Stücke von Son Bild und in so nem Error Feld steht:Exception Raised-Access Violation Error Location: Unknown.
Dort sind da 3 Stücke von Son Bild und in so nem Error Feld steht:Exception Raised-Access Violation Error Location: Unknown.
also ich hatte nie mit dem game probleme. jetzt spiele ich es nicht mehr. denn jetzt spiele ich
"rollercoaster tycoon2" *g*
"rollercoaster tycoon2" *g*
ich hatte auch das gleiche problem mit win xp.Aber
dafür gibts ja nen Patch der den fehler behebt.danach funzt es.garantiert!
dafür gibts ja nen Patch der den fehler behebt.danach funzt es.garantiert!
versuche einfach alle dateien von der cd zu kopieren und ersetze die alten durch die neuen.
Ich hab den Patch . Er funktioniert. Hier der Link:
http://www.rct-world.com/rct/?y=2002&m=11&d=3&rctworld_sid=92b504a92d93a9d41b1dbd0a5267d83d]
http://www.rct-world.com/rct/?y=2002&m=11&d=3&rctworld_sid=92b504a92d93a9d41b1dbd0a5267d83d]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.