siehe betreff, auf gehts, noch ist es nicht 20uhr und man kann es noch holen.
würd aber vorher in eurem MM anrunfen ob sie es schon haben.
bei mir im MM goslar gibt es das Game schon.
würd aber vorher in eurem MM anrunfen ob sie es schon haben.
bei mir im MM goslar gibt es das Game schon.
Bei uns soll es das Game schon gestern im Media Markt gegeben haben.(Würzburg)
ich brauch mir zum glück keine sorgen mehr zu machen.
ich habs schon vorbestellt *freu*
ich habs schon vorbestellt *freu*

Ich hatte es vorbestellt und es ist heute Mittag angekommen! Bin aber noch nicht so weit, wurde gerade voll an eine Wand mittels Kanone gefeuert...

Ich werde es wahrscheinlich erst nächste Woche bekommen. Habs beim Versandhandel bestellt.
Ich hab das Game schon seit gestern (bei Amazon vorbestellt) und es ist wirklich klasse! Auch wenn die Bilder im Internet ziemlich schlecht aussehen, siet die Comic-Grafik im spiel selber wirklich sehr gut aus. Vor allem werden durch die Grafik die Gefühle der Charaktere ziemlich gut dargestellt. Die Steuerung ist natürlich wie immer gut durchdacht und Link hat ein paar neue Fähigkeiten: Man kann jetzt überall krabbeln (also nicht nur in ängen Gängen); man kann sich mit dem Rücken gegen die Wände pressen und so an schmalen Wegen vorbeikommen und es giebt mehr Schwerttechniken!
Das segeln macht auch viel Spaß, vor allem weil es auch ein paar ganz kleine Inseln giebt, auf denen man Herzkontainer usw. kriegen kann.
Und ihr wisst ja alle, das Link's kleine Schwester von einem großen Vogel entführt wird, aber das ist nur das "Spätzchen" von Zaubertinte: [Ganondorf] , gegen den man sicher wieder antreten muss!
Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber ich will euch ja nicht die Spannung vermiesen!
Dieses Spiel ist ein 100%iger Pflichtkauf!
Das segeln macht auch viel Spaß, vor allem weil es auch ein paar ganz kleine Inseln giebt, auf denen man Herzkontainer usw. kriegen kann.
Und ihr wisst ja alle, das Link's kleine Schwester von einem großen Vogel entführt wird, aber das ist nur das "Spätzchen" von Zaubertinte: [Ganondorf] , gegen den man sicher wieder antreten muss!
Ich könnte jetzt noch viel mehr erzählen, aber ich will euch ja nicht die Spannung vermiesen!
Dieses Spiel ist ein 100%iger Pflichtkauf!

@ocarina
jeder der sich das spiel dieser tage holt hatt auch die bonus disk!
bis jetzt ist noch kein game OHNE bonus disk in den handel gekommen
jeder der sich das spiel dieser tage holt hatt auch die bonus disk!
bis jetzt ist noch kein game OHNE bonus disk in den handel gekommen
dragonsword, vieleicht ist es die reincarnation vom helden der zeit???
bei mir war er nie link, sondern immer der michi.
bei mir war er nie link, sondern immer der michi.
*heul* ich habs heut doch nicht bekommen dabei hab ich am 28. april eine bestätigung gekriegt dass es abgeschickt wurde
Also ich habs mir heut auch zugelegt!!! Und s wie das Aussah war die nicht Unbedingt Limitiert! Die Regale waren HACKEDICHT voll bis zum geht nicht mehr. Die Beiden Zusatzgames laufen bei mir auch. War eigentlich überrascht vom Spiel, da ich nicht viel erwartet habe(allein wegen der Grafik schon), aber man kann sich dran gewöhnen!
Ich habe das heute gekauft. Es ist einfach nur klasse. Zwar für anfänger etwas schwer.Aber trotzdem Genial
Was schwer????? Findest du wirklich???? Ich finde die Kämpfe mit den Gegnern extrem einfach. Bis jetzt halt.
Sers!
Hab mir des Game auch heute geholt und gleich gezockt, hab aber die Bonusdisc noch nicht getestet...
Hab gerade das 2. Deamont geholt,gegen 21:08 Uhr hab ich erst ne Pause gemacht und des Game zock ich seid 13:00 Uhr.
Meine Augen taten schon weh und schlecht war mir auch schon *g*... is ja verständlich, weil ich ohne Pause durchgezockt habe... man merkt aber garnicht das die Zeit so schnell vorbei geht oder wie seht ihr das?
Also die Grafik find ich nicht scheisse, ich find sie irgendwie cool... mir wär schon die andere Grafik lieber, aber jetzt sieht man Empfindungen deutlicher und die Schattierungen sind auch cool. Mal was anderes.
Freu mich wenn das nächste in 3D rauskommt *he he*
Hab mir des Game auch heute geholt und gleich gezockt, hab aber die Bonusdisc noch nicht getestet...
Hab gerade das 2. Deamont geholt,gegen 21:08 Uhr hab ich erst ne Pause gemacht und des Game zock ich seid 13:00 Uhr.
Meine Augen taten schon weh und schlecht war mir auch schon *g*... is ja verständlich, weil ich ohne Pause durchgezockt habe... man merkt aber garnicht das die Zeit so schnell vorbei geht oder wie seht ihr das?
Also die Grafik find ich nicht scheisse, ich find sie irgendwie cool... mir wär schon die andere Grafik lieber, aber jetzt sieht man Empfindungen deutlicher und die Schattierungen sind auch cool. Mal was anderes.
Freu mich wenn das nächste in 3D rauskommt *he he*
@monk:
Bin grad das zweite mal in Port Monee bei den Piraten (nach dem 2.Tempel)!!!
Bin grad das zweite mal in Port Monee bei den Piraten (nach dem 2.Tempel)!!!
ich weiß nich obs euch schon aufgefallen is. in diesem spiel gibt es endlich mal das triforc. im statistik bildschirm is platz fürs triforce und auf prädulien steht ein kerl der sagt: "wenn ich zu dem schädel da drüben fliegen könnte würde ich mir das tri... " oder so ähnlich
in wind waker muss man nach hyrule? mit dem roten leuenkönig oder was? wann kommt man denn nach hyrule?
Wie komm ich den zur Insel, wo der Typ sagt"wenn ich zu dem Schädel fliegen könnte..." ? Bin zwar schon weiter, da wo alles schwarzweiss ist, aber das würde mich mal interessieren...
Du musst bei dem Typen auf den Stein klettern, der sieht aus wie eine Rampe, dann nimmst das Deku Blatt, und gleitest rüber.
gibts das triforce eigentlich in diesem tempel den man nach einsetzen der diamonts betritt?
Unter dem Stein gibt es aber erst mal nur die Karte die zeigt wo das Stückchen Triforce ist und leider muss man sie erst von Tingle entschlüsseln lassen (398Rubine:( !)
Habt ihr schon euer eigenes Grundstück? Passiert da irgendetwas wenn man alle Puzzles im Haus löst?
Habt ihr schon euer eigenes Grundstück? Passiert da irgendetwas wenn man alle Puzzles im Haus löst?
ACHTUNG SPOILER, wer noch nicht soweit ist brauchs auch net lesen!
nein, du findest nur das triforce des mutes, damit du zum helden der zeit wirst, oder man könnte auch sagen zum richtigen link.
tetra wird zu zelda, und das triforce des mutes ist in 8 teile zersprungen, die es zu suchen gilt.
[z/]
nein, du findest nur das triforce des mutes, damit du zum helden der zeit wirst, oder man könnte auch sagen zum richtigen link.
tetra wird zu zelda, und das triforce des mutes ist in 8 teile zersprungen, die es zu suchen gilt.
[z/]
@Gurki
Nein! Leider muss man 8 Splitter des Triforce suchen und vorher noch die karten die die Stücke anzeigen!
Ich hab auch erst zwei...
Nein! Leider muss man 8 Splitter des Triforce suchen und vorher noch die karten die die Stücke anzeigen!
Ich hab auch erst zwei...
nein ich hege überhaupt keinen verdacht.
ehrlich gesagt fühl ich mich im moment nur angenervt von den bootsfahrten, das saugt tierisch.
ich will endlich diesen deppen cyclon oder so ähnlich in seinem verfluchten wirbelsturm besiegen, damit ich mir die langen wege aufm boot ersparen kann.
hatt einer von euch nen schimmer wie man den kalt macht??
ich habs schon mit bomben probiert, aber das funzt nett.
ehrlich gesagt fühl ich mich im moment nur angenervt von den bootsfahrten, das saugt tierisch.
ich will endlich diesen deppen cyclon oder so ähnlich in seinem verfluchten wirbelsturm besiegen, damit ich mir die langen wege aufm boot ersparen kann.
hatt einer von euch nen schimmer wie man den kalt macht??
ich habs schon mit bomben probiert, aber das funzt nett.
Was is das eigentlich für n scheiss Ding, wo man diese Gesichtsfelsen heben, sprengen, strecken, anzünden und frech weglaufen, kitzeln... na ihr wisst schon, was fürn Ding is das? " wenn ich versuche den Felsen zu heben dann steht da, das ich es auf See finde... Joa, schön...das einzigste Prob is nur das das Meer sehr groß is!!! Wo kann ich das seltsame Gerät finden?.THX im Vorraus...!
@Desert-Moon: Muss ich dir Recht geben, das ewig lange Seefahren geht mir auch auf'n Keks, aber seitdem ich jetzt abkürzungen nehmen kann mit dem Kanon des Sturms is des GOIL! |`D
@Desert-Moon: Muss ich dir Recht geben, das ewig lange Seefahren geht mir auch auf'n Keks, aber seitdem ich jetzt abkürzungen nehmen kann mit dem Kanon des Sturms is des GOIL! |`D
als erstes musste zur mutter kind insel, dort ist die super fee, die gibt dir eis-feuerpfeile
dann suchst du dir die feuer insel und frierst die ein(gibt kraft armbänder), danach die eisinsel die taust du auf(gibt eisenstiefel)..............
dann suchst du dir die feuer insel und frierst die ein(gibt kraft armbänder), danach die eisinsel die taust du auf(gibt eisenstiefel)..............
Hab ich auch schon gemacht, aber als ich bei der Feuer-Insel war und drin, da stand der selbe mist mit " aus eigener Kraft kannst du es nicht heben.... du findest es auf hoher See..." oder sowas....
du musst in diesem vulkan um den grossen felsen in der mitte herum über die platten in der lava.
wenn du die beiden würmer mit dem masterschwert getötet hast erscheint die truhe mit den kraftarmbändern
wenn du die beiden würmer mit dem masterschwert getötet hast erscheint die truhe mit den kraftarmbändern
Ich hab das limitierte The Wind Waker mit Bonusdisk schon am 02.05. erwerben können (bei Komet)!!!
Dürfen die das Game eigentlich schon einen Tag früher verkaufen, als es eigentlich erhältlich sein soll?
Dürfen die das Game eigentlich schon einen Tag früher verkaufen, als es eigentlich erhältlich sein soll?
wieso nicht, wenn nintendo es so ausliefert.
ich hab meins am 30.04. wie viele andere auch gekauft.
der einzige kritikpunkt ist halt nur das es zu kurz ist.
ich hab meins am 30.04. wie viele andere auch gekauft.
der einzige kritikpunkt ist halt nur das es zu kurz ist.
das ist doch nichs einer hält den rekord bei metroid prime:spielzeit=1h 46min wahnsinn!!!!
und bevor wieder einer schreibt, mp in so kurzer zeit sei unmöglich der besuche http://www.gamefaqs.com
da ist ne anleitung wie man es mit einer clearrate, um die 20-30% schafft.
da ist ne anleitung wie man es mit einer clearrate, um die 20-30% schafft.
Ich will es eh nicht so schnell durch haben. Aber eine Frage. Kann man dann noch herumlaufen oder ist es so wie bei Ocarina of Time das man vor dem letzten Kampf wieder beginnt?
bei meinem obigen thread gings um Metroid Prime und die SpeedFAQ, Zelda schaffst man nie und nimmer so schnell......
und um auf deine frage zu kommen, du kannst danach das game von vorn beginnen, gleich mit deluxe fotobox, und anderem outfit
und um auf deine frage zu kommen, du kannst danach das game von vorn beginnen, gleich mit deluxe fotobox, und anderem outfit
Hab noch ne Frage....
Ich muss doch den Mokorus treffen und ih zum Tempel bringen, aber ich komm nicht an ihn heran... Hab schon gekrübeltwies böse, wie bekomm ich denn den aus'n Wasserfall?
...Thx im Vorraus!
Ich muss doch den Mokorus treffen und ih zum Tempel bringen, aber ich komm nicht an ihn heran... Hab schon gekrübeltwies böse, wie bekomm ich denn den aus'n Wasserfall?
...Thx im Vorraus!
du stellst dich unten vor den wasserfall, und visierst mit dem greifhaken das holz über dir an, dann schwingst du in den wasserfall, und spielst dem das lied vor..........
das wars
das wars
Wie bekomm ich denn Mokorus aus dem Gefängnis? Weil ich soll ja irgendwie so schwer wie ein Deku Baum sein und ich dacht mir so " auf der anderen Seite is ja so ne Platte"(beim Kessel), habs mit den Schuhen probiert und ging auch nicht...
Was muss ich machen um den da rauszubekommen?
Was muss ich machen um den da rauszubekommen?
Ok, hat sich gerade erledigt *he he*
Das mir das erst nach dem post eingefallen ist...
Das mir das erst nach dem post eingefallen ist...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.