hallo erstmal ich wollte fragen ob jemand ein screenshot von deus hatwenn ihr eins habt gebt mir bitte einen link
danke yojinbo
danke yojinbo
noch nett gemeint was rikku?
hört auf mit den mist
oder wollt ihr mal so vergackeiert werden?
also helfen oder thread schließen lassen
hört auf mit den mist
oder wollt ihr mal so vergackeiert werden?
also helfen oder thread schließen lassen
yojinbo vielleicht kannst du ja mal bei google deus FFX eigeben,hab es zwar noch nicht probiert aber versuchen kann man es doch mal oder?
allmählich glaub ich es gibt gar keine, oder ist deus ein meschanischer engel?
seid ihr zu schlecht?
deus is leicht zu kriegen...
und zu besiegen ich hab ihn ganz leicht besiegt!
das ist ein Goldener Omega weapon!
deus is leicht zu kriegen...
und zu besiegen ich hab ihn ganz leicht besiegt!
das ist ein Goldener Omega weapon!
@ rikku
ich hab bei google gesucht, und da war ein bild mit einem mechanischen engel drauf. das bild hieß deus
ich hab bei google gesucht, und da war ein bild mit einem mechanischen engel drauf. das bild hieß deus
Haha diese Deus-Niete!!! Nur sein Multi-Angriff ist wirklich stark (zieht so 15000 Hp ab) sonst kann der mich mal am *****!!! Mann ist der einfach mit Angriffs-T, Blitzballgott und Doppel-Chaos-D dann Hades-Magie -> Ultima usw. mit Rapidschlag Auto-Hast über 30000 Hp habe ich ihn besiegt (ohne Probleme) !!!
Deus finde ich trotzdem schwerer als den Richter! Wisst ihr wieso? Ich sag euch eins: Yojimbo!!!
Richter kann man mit einem Zanmatou fertigmachen (einfach Yojimbo 10000001 Gil geben)!!! Bei Deus ist Zanmatou zwar gekommen aber es hat ihn nicht erledigt sondern 99999 Hp abgezogen, komisch, oder?!?!?!?!?
Solar
Deus finde ich trotzdem schwerer als den Richter! Wisst ihr wieso? Ich sag euch eins: Yojimbo!!!
Richter kann man mit einem Zanmatou fertigmachen (einfach Yojimbo 10000001 Gil geben)!!! Bei Deus ist Zanmatou zwar gekommen aber es hat ihn nicht erledigt sondern 99999 Hp abgezogen, komisch, oder?!?!?!?!?
Solar
natürlich läuft zwischen denen etwas!sie lieben sich gegenseitig!!!!!!!!!¨
FFXZOCKER
FFXZOCKER
woher???frag nicht so dumm.du musst wissen wie ihr euch gegenseitig schreibt.
@ FFXZOCKER
Sag mal wie alt bist du denn?
Wenn du hören könntest wie ich mich mit einigen Frauen bei ICQ unterhalte dann würdest du wohl auch noch behaupten ich wär Nymphomane *g*
Nein mal im Ernst ,es gibt Leute die schreiben ditanzierter und welche die schreiben "persönlicher".
Die beiden kennen sich halt schon länger ,schreiben daher auch persönlicher.
Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig ,denn allzuschnell wird sowas zu einem Gerücht......
Sag mal wie alt bist du denn?
Wenn du hören könntest wie ich mich mit einigen Frauen bei ICQ unterhalte dann würdest du wohl auch noch behaupten ich wär Nymphomane *g*
Nein mal im Ernst ,es gibt Leute die schreiben ditanzierter und welche die schreiben "persönlicher".
Die beiden kennen sich halt schon länger ,schreiben daher auch persönlicher.
Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig ,denn allzuschnell wird sowas zu einem Gerücht......
Werden ,werden..... noch ist es keins ,aber wenn Herr ZOCKER weiter so rumtrötet wirds wohl bald eins sein ,obs nun stimmt oder nicht.....
Die große Gerüchteküche
mit eurem Lieblingsmoderator: Chefkoch Sayosha
"Also heute machen wir eine schöne Liebessuppe. Dazu brauchen wir nur zwei Opfer, etwas Fantasie und ein schnelles Mundwerk, das ist alles. Etwas köcheln lassen... fertig!"
mit eurem Lieblingsmoderator: Chefkoch Sayosha
"Also heute machen wir eine schöne Liebessuppe. Dazu brauchen wir nur zwei Opfer, etwas Fantasie und ein schnelles Mundwerk, das ist alles. Etwas köcheln lassen... fertig!"
FM klingt älter als er ist.
Hättest ja mal in sein Profil schauen können.....
Hättest ja mal in sein Profil schauen können.....
Und was gibts nächste Woche Chefkoch S.?
@ ffxzocker
nein, nein ich bin 14 seit 1 1/2 monaten
@ ffxzocker
nein, nein ich bin 14 seit 1 1/2 monaten
da ist ein Karteikärtchen neben dem Namen. Das ist das Profil......
Und wieso "warum denn?"? Was soll das denn heißen? Meinst du vielleicht warum ich dein Alter so eingeschätzt habe? Naja ,deine postings waren so in der Art von "Guck ,mal die sind verliebt!". Als ob das was schlimmes wäre! (wenn sies überhaupt sind). Das passt irgendwie zu dem Alter....
Und wieso "warum denn?"? Was soll das denn heißen? Meinst du vielleicht warum ich dein Alter so eingeschätzt habe? Naja ,deine postings waren so in der Art von "Guck ,mal die sind verliebt!". Als ob das was schlimmes wäre! (wenn sies überhaupt sind). Das passt irgendwie zu dem Alter....
103!!!!!??????????dann geh verdammt nochmal ins altersheim!!!!!!!!!!(ist nicht eine beschuldigung ich will nur ein bischen fluchen).wieso bist du in diesem forum???haben sie in diesem verdammten altersheim auch I-net???
das weiss ich so weit habe ich es verstanden dann müsste er aber vor christi geburt geboren sein...
wir sind sowieso vier jahre zu weit
damals hat sich irgendeiner, desen name ich jetzt vergessen habe, sich um vier jahre verrechnet
wenn ich mal angeben darf, in der klase bin ich der beste in geschichte und hab im internet mal einen algemein test gemacht und ich bin wohl gut in geschichte und politik
damals hat sich irgendeiner, desen name ich jetzt vergessen habe, sich um vier jahre verrechnet
wenn ich mal angeben darf, in der klase bin ich der beste in geschichte und hab im internet mal einen algemein test gemacht und ich bin wohl gut in geschichte und politik
Und schon wieder....
Ich hatte echt mal gedacht die ganzen Klischees über 10 jährige stimmen nicht ,naja FFXZOCKER beweißt uns allen das Gegenteil.
Ist es denn so schlimm wenn sich jemand gut in Geschichte und Politik auskennt? Nur weil das bei dir nicht der Fall ist brauchst du nicht gleich mit (übrigens ziemlich lächerlichen) Beleidigungen anzufangen.
In diesem Sinne eine gute Nacht alle zusammen.
Ich hatte echt mal gedacht die ganzen Klischees über 10 jährige stimmen nicht ,naja FFXZOCKER beweißt uns allen das Gegenteil.
Ist es denn so schlimm wenn sich jemand gut in Geschichte und Politik auskennt? Nur weil das bei dir nicht der Fall ist brauchst du nicht gleich mit (übrigens ziemlich lächerlichen) Beleidigungen anzufangen.
In diesem Sinne eine gute Nacht alle zusammen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.