deus (* Final Fantasy)

deus (* Final Fantasy)

hallo erstmal ich wollte fragen ob jemand ein screenshot von deus hatwenn ihr eins habt gebt mir bitte einen link

danke yojinbo
oh shit du
ihr seid vielleicht fies...
noch nett gemeint was rikku?

hört auf mit den mist
oder wollt ihr mal so vergackeiert werden?

also helfen oder thread schließen lassen
genau,genau...
yojinbo vielleicht kannst du ja mal bei google deus FFX eigeben,hab es zwar noch nicht probiert aber versuchen kann man es doch mal oder?
oder so was in der art...
habs auch versucht, aber noch nichts gefunden...
allmählich glaub ich es gibt gar keine, oder ist deus ein meschanischer engel?
was meinst du damit Fantasy Master?
seid ihr zu schlecht?
deus is leicht zu kriegen...
und zu besiegen ich hab ihn ganz leicht besiegt!
das ist ein Goldener Omega weapon!
genau das ist er!

ME
@ rikku
ich hab bei google gesucht, und da war ein bild mit einem mechanischen engel drauf. das bild hieß deus
ist ja echt witztig...
Haha diese Deus-Niete!!! Nur sein Multi-Angriff ist wirklich stark (zieht so 15000 Hp ab) sonst kann der mich mal am *****!!! Mann ist der einfach mit Angriffs-T, Blitzballgott und Doppel-Chaos-D dann Hades-Magie -> Ultima usw. mit Rapidschlag Auto-Hast über 30000 Hp habe ich ihn besiegt (ohne Probleme) !!!

Deus finde ich trotzdem schwerer als den Richter! Wisst ihr wieso? Ich sag euch eins: Yojimbo!!!
Richter kann man mit einem Zanmatou fertigmachen (einfach Yojimbo 10000001 Gil geben)!!! Bei Deus ist Zanmatou zwar gekommen aber es hat ihn nicht erledigt sondern 99999 Hp abgezogen, komisch, oder?!?!?!?!?

Solar
so was kann vorkommen
willst du das bild mal sehen rikku?
gerne...
soll ichs dir schicken?
ich glaub bei denen läuft was!!?!?
natürlich läuft zwischen denen etwas!sie lieben sich gegenseitig!!!!!!!!!¨

FFXZOCKER
Woher wollt ihr das wissen?
woher???frag nicht so dumm.du musst wissen wie ihr euch gegenseitig schreibt.
Ja, und wenn geht das was an?
@ FFXZOCKER

Sag mal wie alt bist du denn?
Wenn du hören könntest wie ich mich mit einigen Frauen bei ICQ unterhalte dann würdest du wohl auch noch behaupten ich wär Nymphomane *g*
Nein mal im Ernst ,es gibt Leute die schreiben ditanzierter und welche die schreiben "persönlicher".
Die beiden kennen sich halt schon länger ,schreiben daher auch persönlicher.
Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig ,denn allzuschnell wird sowas zu einem Gerücht......
Werden oder ist?
Werden ,werden..... noch ist es keins ,aber wenn Herr ZOCKER weiter so rumtrötet wirds wohl bald eins sein ,obs nun stimmt oder nicht.....
ich bin 10!!!!!!!!
14!!!!!
@ FFXZOCKER

So was in der Art hab ich mir gedacht...

PS: 15
14???du???ich habe gemeint du bist 15 oder 16
Die große Gerüchteküche
mit eurem Lieblingsmoderator: Chefkoch Sayosha

"Also heute machen wir eine schöne Liebessuppe. Dazu brauchen wir nur zwei Opfer, etwas Fantasie und ein schnelles Mundwerk, das ist alles. Etwas köcheln lassen... fertig!"
warum denn???
FM klingt älter als er ist.

Hättest ja mal in sein Profil schauen können.....
Und was gibts nächste Woche Chefkoch S.?

@ ffxzocker
nein, nein ich bin 14 seit 1 1/2 monaten
und wo im namen aller Himmelsteufeln ist das???
Ich bin übrigens 103...
@ Darmstädter
danke
103?
achso klar...
da ist ein Karteikärtchen neben dem Namen. Das ist das Profil......

Und wieso "warum denn?"? Was soll das denn heißen? Meinst du vielleicht warum ich dein Alter so eingeschätzt habe? Naja ,deine postings waren so in der Art von "Guck ,mal die sind verliebt!". Als ob das was schlimmes wäre! (wenn sies überhaupt sind). Das passt irgendwie zu dem Alter....
Das Profil ist dieser Zettel gleich rechts neben dem Nick.
103!!!!!??????????dann geh verdammt nochmal ins altersheim!!!!!!!!!!(ist nicht eine beschuldigung ich will nur ein bischen fluchen).wieso bist du in diesem forum???haben sie in diesem verdammten altersheim auch I-net???
da steht name, alter usw
aber nur wenn ,man es angibt
Tja, und unter 1900 geht es nicht, sonst wär ich noch älter...
ich denke du wärt dann SEHR alt
Cäsar war mein Freund...
nicht der erste was?
Cheops, Alexander der Große,...
Und mein Freund ist der ST. Nikolaus (immer noch)!!!

Solar
Er heisst übrigens Fred!
äh,Cäsar?!
er sagt nur wie alt er ist.
einer seiner freunde war Cäsar
das weiss ich so weit habe ich es verstanden dann müsste er aber vor christi geburt geboren sein...
wir sind sowieso vier jahre zu weit
damals hat sich irgendeiner, desen name ich jetzt vergessen habe, sich um vier jahre verrechnet

wenn ich mal angeben darf, in der klase bin ich der beste in geschichte und hab im internet mal einen algemein test gemacht und ich bin wohl gut in geschichte und politik
das hätt ich mir auch denken können...
klugscheisser!
Und schon wieder....
Ich hatte echt mal gedacht die ganzen Klischees über 10 jährige stimmen nicht ,naja FFXZOCKER beweißt uns allen das Gegenteil.
Ist es denn so schlimm wenn sich jemand gut in Geschichte und Politik auskennt? Nur weil das bei dir nicht der Fall ist brauchst du nicht gleich mit (übrigens ziemlich lächerlichen) Beleidigungen anzufangen.
In diesem Sinne eine gute Nacht alle zusammen.
habt ihr alle deus besiegt?
@ rikku und darmstädter
THX

@ ffxzocker
wenn du meinst...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.