Pokemon Rot/Blau/Gelb/Silber/Gold - Fragen (Pokémon)

Pokemon Rot/Blau/Gelb/Silber/Gold - Fragen (Pokémon)

Hi Poke-Fans !
Wisst ihr ob es Cheats gibt , womit man das Aussehen des Pokemon ändern kann ?
Hi Poke-Fans !
Wisst ihr ob es Cheats gibt ,womit man das Aussehen des Pokemon ändern kann ?
Keine Ahnung. Glaube aber nich...
Nein, es sei denn, du meinst shiny Pokemon. Die gibts nur gaaanz selten, oder mit dem Xploder (bei Interesse, schreib mir: GoldenerPhoenix@web.de). Sonst gibts da nichts, ganz sicher.

Phoenix
Hallo wie bekommt man in Kristall ein BOOTSTICKET?P???????????????????
Nach dem man die Top Vier 4 geschafft hat (Von P.r Lind !!!
wie komme ich in der roten edition an ein porenta
In Orania City (zweite Häuserreihe von oben, erstes Haus zur Mitte hin) ist ein Mädchen, dass ihr Porenta gegen dein Habitak tauscht. Frei fangen kann man Porentas in Rot nicht.

Phoenix
ok danke
kennt von euch jemand den pokemon verdopplungstrick geht?????
Ähhhhhhhhhm, der Thread steht im Pokemon-Forum fast überall!!! Ich glaube der ist nicht schwer zu finden!
Wieß jemand wo ich in der roten Edition Aerodaktyl finde.
Gehe zum Museum, (bei Rocco, nördlich) rechts gibt es einen zweiten Eingang, man kommt mit Zerschneider durch...

...sprich mit den Leuten, einer gibt dir ein Bernstein mit Pokemon-DNA.

Bringe es zum Pokemonlabor (Zinnoberinsel)

Er wird ein Aerodactyl daraus schaffen.
Weis jemand wo es in der silbernen edition ho-oh gibt???
ganeu dort wo es in gold gibt!!!

D
und wo gibt es ho-oh in gold???
dort wo es ho-oh in silber gibt!!!

D
DRANZER du arschloch
ich bin kein arschloch!!!

D
weis jetzt jemand wo se ho-oh in gold und silber gibt???
Im Zinnturm mit Buntschwinge !!!
GENAU!!!

D
und wo gibt es buntschwinge???
VERDAMMT NOCHMAL SAG WENIGSTENS DIE EDITION DIE DU HAST!!!

D
Auf Gold : im Radioturm wenn du Team Rocket besiegt hast .
Auf Silber : In Marmoria City von einem Alten Mann neben dem Markt .
Die Silberne du und die rote.
Guck einfach neben dem Markt !
kemmt von euch jemand Ravensburg???
nö !!!
@hop-hip: ja bei Puzzleschachtel in der ecke steht Ravensburg! Richtig?
lol @ Vegetagirl

Du hast aber recht, das kenn ich auch.
Ich möchte gerne wissen ob es Codes für Mew für das Schummelmodul "Game Genie " von Galoob gibt .
Welche Version?
Leider kenn ich dafür keine Codes! Sieh bei Google nach!
Smiley
Kennt jemand bei dem schummel modul Game Geniein der roten edition die cheets für mew????????????
In der Roten/Blauen/Günen und in der Gelben(glaube ich) gibt es doch einen Bug, womit man Mew fangen kann. Ich weis ihn zwar nicht, aber schaut mal in den Thread: "Seltene Pokemon mit dem Mew Trick".
Da müsste er drinne stehen, und sonst nochmal nachfragen.
ich weiss immer noch nicht, wofür die doppelteam-attacke gut sein soll, kann mir jemand sagen wozu die gut ist?
Die Game Genie-Codes sind sie gleichen wie die Xploder-Codes und Action Replay-Codes und Gameshark-Codes. Guck einfach mal Cheat-Seiten wie z.B. http://www.cheats.de nach und such da nach Codes zu deiner Editon.

Phoenix
@ ennox:
Doppelteam verringert die Wahrscheinlichkeit, dass der Gegner dein Pokémon trifft. Also genau das gleiche wie Sandwirbel auch.

Phoenix
Genauso wie Komprimator, wobei ich glaube das Komprimator etwas besser ist, obwohl sie eigetlich gleich sind.
@GoldenerPhoenix: Doppelteam und Sandwirbel sind nicht so ähnlich wie man denkt.
Nein, ich weiß. Sandwirbel verringert die Genauigkeit (GENA) des Gegners und Doppelteam erhöht die eigene Fähigkeit, seltener getroffen zu werden (FLU)!

Phoenix
Außerdem muss man Sandwirbel bei jedem PKMN neu machen. Doppelteam nur einmal auser es wird gewechselt.
Ja, ist doch logisch. Doppelteam verändert die eigenen Fähigkeiten, nicht die des Gegners. Sandwirbel hat den Vorteil, dass man es nicht erst wieder machen muss, wenn das eigene Pokémon besiegt wurde, weil der Gegner ja noch der gleiche ist. Doppelteam hat den Vorteil, wie du schon sagtest, dass es Wirkung hat, solange das eigene Pokémon nicht besiegt wird.

Phoenix
Genau
wo finde ich zerscmetterer in pokemon silber???
du meinst zertrümmerer? von dem fettsack westlich von viola city (nachdem du mogelbaum besiegt/gefangen hast)
nachher kannst du es im markt von dukatia city kaufen!!!

D
kann ich in der goldenen edition auch meisterballe verdoppeln oder geht das nur in der blauen und roten edition??? und wenn es geht wie geht das???
Du gibst einen PKMN den MB, speichest, gehst an den Computer, lest das PKMN ab, !!! wechselst in eine LEERE Box !!!, wenn "speichern..." erscheint sofort ausmachen(wenn die Punkte erscheinen). Nun wieder anmache und schauen ob es geklont wurde(PKMN wie auch Item). Eins istim Team, da andre in der Box.
watislos?
HÄLÖ?
ISCHHAB`N WIZ,EY (den erzel isch eusch abr nisch,EY!)
TuT MüScH JaMeNT HÖRREN?
wenn ja,BITE MÄLDÖN. AAKLON.AA.@KACKE.COM
@AAKLON

Deine Witze kannst du dir sonstwo hinstecken du..-#!29ß31)&72
Kennt einer eine Seite wö ich die steintafeln für g/s
sehen kann (bild)??????
http://www.fortunecity.de/kunterbunt/schloss/16/Komplettloesungen/GoldSilber.htm Hier ist leider nur die erste Tafel . Was besseres habe ich nicht gefunden .
Wie bekomme ich Heitera in Pokemon Gold???
Chaneira entwickelt sich zu Heitera . (durch Liebe)
Wie soll das gehen???
Hop-hip so was dummes wie dich habe ich noch nie gesehen!Selbst ein Anfänger weiß das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werde es dir nicht erklären!
Wenn euch das PKMN mag entwickelt es sich.
Dies erreicht man, wenn man das PKMN zum Friseur schafft, Items gebt, welche sie glücklich machen, immer bei euch tragt, öfters mit ihnen kämpft.
He Catbone, was soll das???

Man kann halt nicht alles wissen.
wo gibt es denn einen pokemonfrisuer in pokemon gold???
Auf dem Mond.Die Marsmenschen schneiden deine Pokemon ein tolle Frisur!

Oh man na gut:In Dukatia City im Untergrund
Auf welchem Level entwickelt sich Pupitar zu Despotar???
http://www.pokedex.de da steht es schwarz auf weiß!!
wo soll das da stehen???
*kopfschüttel*wenn du auf die Seite gehst dann ist da doch ein ganz großes Schild mit der Aufschrift Pokedex.Klicke und schon bist du da.Du musst nur noch links einstellen nach welcher Reihenfolge der Pokedx erscheinen soll.Hast du das gemacht warte ein bisschen und schon kommt dadrunter der Pokedex.Suche jetzt nur noch Pupiter.
ok danke jetzt weiss ich's!!!
Gut..Oh am ich wollte mich bei dir entschuldigen das ich dich dumm genannt war,bin nur ausgerastet weil normalerweise solche Fragen jeder weiß.
ach macht nichts !!!
wo bekomme ich in der Silbernen Edition eine Superangel???

Gruß lila kuh
keine ahnung lila kuh. Aber wieß jemand welckes item caneira glücklich macht????
Jedes mögliche, es steht da, wenn ein Item "bitter ist" dann ist es nicht gut für das PKMN, aber sonst ist das Item eigentlich egal.

Superangel findet man au Route 12, rede mit einem Angler.
protein,kalzium,carbon,kp-plus und noch irgendwas.
eisen
Ich will nur wo man Superangel in silber hollen kann.
auf dem steg wenn mann von olivia city nach fuchsania city läuft ist ein haus in dem haus ist ein typ der dir die superangel gibt!!
weiß von euch wer ob es für den PC für die pokemon roms für pokemon blau Game Genie codes gibt oder wie man sie benützt ???
Keine Ahnung... aber in den letzten Tagen gab's nen Thread, wo jemand gefragt hatte, wie man mit dem Action Replay beim VBA (GBA-Emu) umgeht. Frag den mal, vielleicht weiß der, ob sein Programm auf für Color-Spiele geht.

Phoenix
01017ccf = Masterball in Laden erhältig, gratis.

01FF56D3 = Alle Orden

...und, und, und...

Suchst du etwas bestimmtes?
0115d8cf = wilde MEWs

(In Trainer Kämpfe tauchen dann auch "wilde" MEWs auf,
also besser danach auch wieder ausschalten)

0183d8cf = wilde MEWTUs (ist dir sicher praktisch...)
Weiß jemand, wie man in den Radioturm bei Pokemon Gold kommt?
ÜBERHAUBT NICHT!
Wie bekomme ich den Silberflügel in der Goldenen Edition
Dort wo du die Buntschwinge in Silber bekommst.
Hi! Wollte wissen, wie man einem gegnerischen Pokémon auf Gold + Silber 0KP mit dem X-Ploder machen kann?
Danke iim Voraus!

Gobbo
hi,ich hab ne leine frage und versteh die nicht.

bills opa sagt doch (KENNT DU DIESES SEHR BELIEBTE POKEMON?DAS POEKMON MIT DEM GELBEN KÖRPERUND EN ROTEN WAGEN.ich wÜrde gerne sehen,wie es vor seiner entwicklung aussieht.hast du dieses poekmon?darf ich es sehen
was für ein pokemon ist das?
schnall ich nich
wo bist du denn
im jahre1897??????
hi,ich hab ne leine frage und versteh die nicht.

bills opa sagt doch (KENNT DU DIESES SEHR BELIEBTE POKEMON?DAS POEKMON MIT DEM GELBEN KÖRPERUND EN ROTEN WAGEN.ich wÜrde gerne sehen,wie es vor seiner entwicklung aussieht.hast du dieses poekmon?darf ich es sehen
was für ein pokemon ist das?

bitte hilf mir
@ Pika
Du musst ihm Pichu zeigen!
Er sagt doch:"...ich würde gerne sehen,wie es VOR seiner entwicklung aussieht."
ok danke Julien
kann mann in gelb missingo cheat machen?

SAG MIR BITTE
nein
oky
Wie gobt man die cheats bei silber ein?
Wie gibt man bei der silbernen edition den cheat $0D842496 (für 99 Meisterbälle)ein?
Wo fange ich Chaneira
Mit dem Explorer
kann mir jemand helfen ich hab alle drei evolis entwickler aber bill geht nicht mit mir im geheima garten
warum geht das nicht
da steht doch Geheimer Garten:
Man muss alle drei Evoli-Entwicklungen haben und zu Bill gehen. Er wird dich in seinen Garten bringen, wo ihr alle Pokémon fangen könnt.

ich hab auch alle drei aber das geht nicht hilf mir bitte
@ pika
Das ist nur ein Gerücht das nicht der Wahrheit entwspricht. Tut mir echt leid.
ok kein problem
Schon ok, jetzt weist du es ja Smiley.
Kann mir bitte jemand sagen wo in der goldenen edition Mantax ist? Und welche Angel ich brauche?
Danke im Vorraus
yo danke, hab's jetzt auch
ghgf
kann mir jemand sagen wie sich proygon mit up-grade sich weietr entwichkelt
noch was wie kann ich exploder im computer holen weil mein pokemon gold ist im coputer
bitte antworten
halloooooooooooooooo bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte antworten
nicht nach lassen ich muss das wiesen
Wo finde ich buntschwinge in der Goldenen Edition? Hilfe! Ich kenn mich nicht besonders gut aus!
Danke im Vorrauß! kathi
im radioturm wenn du den radioturm von team rocket befreist
hä? Na schau, ich war im zinnturm und der hat mich nicht reinlassen (bei den stufen) und hat irgendwas von blutschwinde gsagt! wo muss ich hin? im radioturm?? wo denn im radioturm?
kann mir jemand sagen wie sich proygon mit up-grade sich weietr entwichkelt noch was wie kann ich exploder im computer holen weil mein pokemon gold ist im coputer bitte antworten nicht nach lassen ich muss das wiesen
du musst nach dem 7 orden erst da hingehen du wirst irgendwann angerufen

pika du musst porygon mit up-grade tauschen
das geht doch nicht im computer geht es nicht anders
Shiek vielen dank
Hallo!
ich habe eine Frage zum Zinnturm buntschwinge in der Goldenen Edition:
Ich habe Team Rocket gesucht aber nicht gefunden!
Was mache ich jetzt?
bitte helft mir!
pika auf computer kannst du porygon 2 nicht bekommen

falterJ
du suchst die buntschwinge oder?
vor oder nach dem 7 orden wirst du über dein handy angerufen.dann musst du zum radioturm und da ist team rocket
Nach dem Eisorden wirst du angerufen wenn du aus der Arena rausgehst.
mfg Master007
Smiley
oky Shiek
ach du meine güte wat für primitive fragen sin wir im jahr 2000 und 8 jahre?!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.