Brennerprobleme (Hard- und Software)

Brennerprobleme (Hard- und Software)

Seit ich meine festplatte formatiert habe und windows neu instaliert habe habe ich folgentes problemm : Immer wenn ich was brennen will bricht der brennner ab , immer bei 59 oder 60 % !!! Habe die neuste nero version und will eine cd-rw im udf format brennen ! es ist ein alter hp brenner der maximal 8 fach brennt. TDK liest er garnicht (also lesen schon aber brennen nicht, da zeigt er an das er den roling nicht unterstützt)!
bevor ich meine festplatte formatiert habe und windows neu instaliert habe ging es noch (tdk weis ich ncht ob gegangen wär )
Frimenware updaten?
Frimenware ? ich weis warum er TDK nicht liest er is zu alt aber warum er nur 60% brennt weis ich nicht
Endlich einer, der die selben Probleme hat, wie ich. Jedenfalls zum Teil.
Bei mir hat ein Nero-Update geholfen. Firmware hab ich auch geupdatet.
Versuch es mal mit "Platinum" Rohlingen.
Vielleicht ist er auch verdreckt - glaube, dass das das Problem bei mir ist. Ich komme nur nicht ran, um ihn sauber zu machen.
.never tutch a running system... oder wie hies das gleich nochmal...!
Meiner Erfahrung nach hat man jedenfalls die meisten Probleme wenn man immer der neuesten Technick nacheifert ohne wirklich Ahnung davon zu haben...
Dies neuste Nero-Version nützt Dir relativ wenig, um im UDF-Format zu brennen. Dafür brauchst Du die aktuelle Version von InCD (Ahead) oder DirectCD (Roxio).
Es ist nur, ich konnte früher auch keine TDK-Rohlinge brennen. Jetzt geht es. Und InCD ist doch bei Nero immer dabei oder?
ich habe bemerkt das ich unter 3,5 mb problemlos brennen kann
Was, wenn du 3,5 MB auf eine CD brennst?
Bei mir ist es so, dass er umso mehr Fehler macht, je mehr ich auf die CD draufpacke. Außer ich brenne in den "fehlerfreien" Geschwindigkeiten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.