hi,
ich hab ein problem: ich brauche unbedingt drachenhaut! mein knogga kann raub! hier wurde gesagt, drachenhaut bekommt man nur dadurch, es wilden seeper´s und seemon´s mit raub zu stehlen! klappt aber nicht! ich mache bei den die ganze zeit raub! mein knogga hat sogar so lange raub gemacht, bis seemon besiegt war, und ich habe immer noch nicht drachenhaut bekommen! ich habe auch 2 mal ein seemon gefangen, aber keines hatte ein item! wie komme ich an drachenhaut, und wie/wann funkt. es?
c>Y<a
lk
ich hab ein problem: ich brauche unbedingt drachenhaut! mein knogga kann raub! hier wurde gesagt, drachenhaut bekommt man nur dadurch, es wilden seeper´s und seemon´s mit raub zu stehlen! klappt aber nicht! ich mache bei den die ganze zeit raub! mein knogga hat sogar so lange raub gemacht, bis seemon besiegt war, und ich habe immer noch nicht drachenhaut bekommen! ich habe auch 2 mal ein seemon gefangen, aber keines hatte ein item! wie komme ich an drachenhaut, und wie/wann funkt. es?
c>Y<a
lk
Wenn du ein Pokemon das Item mit Raub sthlen willst brauchst du Geduld! Ich habe auch lange gebraucht!
Dratini , Dragonir , Seeper , Seemon halten dieses Item . Du brauchst raub nur einmal pro Pokémon zu benutzen . Sollte dein Pokémon nichts beim ersten versuch stehlen hat das gegnerische Pokémon kein Item .
Ich habe im Flegmonbrunnen bei den Flegmons Kingsteine stehlen wollen. Aber irgendwie hat das nicht geklappt.Es gibt in der Drachenhöhle von Sandra in Kristall das Item Drachenhaut.
raub funktioniert nur, wenn dein knogga männlich ist! an sonsten kannst du es sofort vergessen! das könnte das problem sein! ich habe in einer FAQ gelesen, das die warscheinlichkeit, ein item zu stehlen bei 99,6% liegt, sofern daspokemon ein item trägt! also hat man das item fast auf jeden fall, wenn man bei einem pokemon, das ein item trägt raub einsetzt!
Aber nur die wenigsten Pokemon haben ein Item, deshalb dauert das extrem lange, bis man ueberhaupt etwas findet (hab mal nen zweiten King-Stein gesucht).
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.