Ich komm an der Stelle nicht weiter, wo die Arena von Sandra ist. Die ist ja nicht da, aber in der Höhle hinter der Arena steht ein Mann und sagt, dass ich nur mit Drachenpokemon rein kann. Ich hab Dragonir, aber er lässt mich net rein. Kann mir jemand helfen, wäre nett. Danke schon mal im Voraus.
Die kommt irgendwann raus !!!
Der Mann lässt dich auch nicht mit 6 Drachen-Pokemon rein !!!
Er lässt dich erst rein wenn du Sandra besiegt hast !!!
Warte nur ab, irgendwann kommt sie schon !!!
NUR GEDULD !!!
Der Mann lässt dich auch nicht mit 6 Drachen-Pokemon rein !!!
Er lässt dich erst rein wenn du Sandra besiegt hast !!!
Warte nur ab, irgendwann kommt sie schon !!!
NUR GEDULD !!!
Nö, eigentlich nicht !!!!
Am besten machste in der Zeit die Trainer weiter unten( wenn du fliegen hast um wieder hoch zu fliegen, denn wenn nicht dann geh in den Eispfad ) denn Sandra hat folgende Pokemon:
Dragonir Lv.: 37
Seedraking Lv.: 40
Am besten haste ein Eis-Pokemon und ein Elektro-Pokemon, dann ist sie kein Problem !!!
Am besten machste in der Zeit die Trainer weiter unten( wenn du fliegen hast um wieder hoch zu fliegen, denn wenn nicht dann geh in den Eispfad ) denn Sandra hat folgende Pokemon:
Seedraking Lv.: 40
Am besten haste ein Eis-Pokemon und ein Elektro-Pokemon, dann ist sie kein Problem !!!
wenn sandra nicht da ist dann besiege doch alle Team Rocket mitglieder in Dukatia City.
seit ihr gay??? ichr müsst sigfried helfen, den radioturm in dukatio city zu befreien.
kämpft euch durc und ihr bekommt den kelleröffner. mit diesem geht ihr in den untergrund und befreit dort den indentanten (oda so) dann kehrt wieder züruck zur arena. besiegt sandra doch sie wird euch nich den Orden geben (Wasn scheiss!!!). jetzt müsst ihr in die höhle. geht zum drachscherein ganz unten und beantwortet die fragen (muss ma bislle schleimen) wenn ihr fetich seit bekommt ihr den drachenorden oda wie das teil heißt:>>> war ich euch ne hilfe????
kämpft euch durc und ihr bekommt den kelleröffner. mit diesem geht ihr in den untergrund und befreit dort den indentanten (oda so) dann kehrt wieder züruck zur arena. besiegt sandra doch sie wird euch nich den Orden geben (Wasn scheiss!!!). jetzt müsst ihr in die höhle. geht zum drachscherein ganz unten und beantwortet die fragen (muss ma bislle schleimen) wenn ihr fetich seit bekommt ihr den drachenorden oda wie das teil heißt:>>> war ich euch ne hilfe????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.