Das Intro von FF X-2 ist das coolste, was ich jemals gesehen hab. Wie fandet ihr es?
Also ich find es einfach voll abgefahren.
Also ich find es einfach voll abgefahren.
Tut mir leid aber hier bei AOL konnt ich es mir grade ansehen.
Und nicht nur das Intro, sondern auch mehrere andere dinge.
Kampfsystem. Jetzt können die charaktere auch gleichzeitig angreifen. Wer zu lange braucht, wird oft getroffen.
Und nicht nur das Intro, sondern auch mehrere andere dinge.
Kampfsystem. Jetzt können die charaktere auch gleichzeitig angreifen. Wer zu lange braucht, wird oft getroffen.
Angreifen, paar sekunden vorbei dann (je nachdem was man macht)z.B. wieder angreifen.
Im klartext.
Ich hab das Intro gesehen. Allerdings nur AOL Mitglieder, da AOL es angeboten hat. Ich hab schon gefragt, ob ich es nicht vwerschicken könnte, aber es geht wohl nicht. Sonst hät ich es doch gemacht.
Ich hab das Intro gesehen. Allerdings nur AOL Mitglieder, da AOL es angeboten hat. Ich hab schon gefragt, ob ich es nicht vwerschicken könnte, aber es geht wohl nicht. Sonst hät ich es doch gemacht.
hey ich hab es herunter geladen aber ich seh nichts da kommt die ganze zeit über Windows Media.was soll ich machen damit ich das Intro sehen kann??!!
unter ffx-2.net gibt es viele Videos rund um ffx-2. man kann sie aber nicht speicher, also nur runterladen und ansehen kein speichern möglich. darunter ist auch das Intro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.