Onlin spielen bei c&c generals (* Command & Conquer)

Onlin spielen bei c&c generals (* Command & Conquer)

die frage ist doof aber ich weiß nicht wie man online spielen ich hab es schon mal im mehrspieler modus ausprobiert aber da musste ich so was downloden dad hab ich gemach und als ich das onlin spielen wollte musste ich das noch mal downloden.
wie soll ich onlin spielen?
Was hast du downgeloadet das Update? Aktuelle Version ist 1.5!
Danach musst du einen Account erstellen und dann kannst du online spielen.
glaube ja
und wo gibs den Account?
Im Spiel! Unter "Optionen" deine "Online-IP" einstellen. Dann im Multiplayer gehen auf "Online" drücken. Nach der Updateüberprüfung musst du dann deine E-Mail-Adresse angeben, dir einen Namen ausdenken mit dem du online spielen willst und auch ein Passwort. Danach noch Geburtsdatum angeben muss aber nicht das echte sein. Hauptsache das Programm errechnet das du mindestens 13 Jahre alt bist. Dann auf "Account erstellen" drücken. Wenn das geklappt hat, kannst du ein Land, also wo du wohnst auswählen. Das müsste reichen. Danach kannst du jedes mal mit diesem Account online gehen und brauchst dann nur noch auf Login drücken. Allerdings musst du jedes mal wenn du online gehst deine Online-IP wieder neu einstellen weil du sonst eine Fehlermeldung bekommst.
bei mir muss man ja wieder update downloden
Dann ist das Update auch nicht richtig installiert! Lade es dir hier als File runter und installiere es manuell.

[ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/]

Wenn das nicht hilft, Spiel neu installieren und dann nochmal den Patch ausführen.
ich hab es schon mal mit der 105 enlish ausprobiert aber es hat nicht geklapt
was soll ich denn downloden?
Dafür habe ich doch den Link angegeben!

Hast du wirklich die englische Version? Wenn nicht, darfst du auch nicht den englischen Patch nehmen. Bei deutscher Version die "Generals-105-german.exe" nehmen.
ich hab die englische version
Dann hoffe ich doch, das es sich auch um ein Orginal handelt!
Wenn nicht, dann kann ich dir auch nicht helfen. Das würde aber zumindest dein Problem mit den Patch erklären.
um erlich zu sein ist es nicht original.
ok dan werde ich es irgendwie weiter ausprobieren
tschöööööööö
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.